Beiträge von polli

wenn ichs nicht doch übersehen hab hatte noch keiner ne verbindliche Antwort zur Anrufhistorie - sie wird nicht übertragen. Ich "ärgere" mich aber eigentlich weniger wegen des von dir genannten Falles da ich bei nem S60 Gerät problemlos die Nummer manuell ins Handy abtippen kann (dazu die Historie des 616 öffnen) während es mit dem 616 verbunden ist, aber wenn ich ne Nummer neu im Handy hab muß ich diese erst abspeichern und den kompletten Speicher ans 616 schicken - das ist für mich nicht optimal und beim 616 wählt man manuell halt nicht so bequem wie bei nem Gerät mit normaler Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Da Cola PET durchsichtig ist, macht eine PET Flasche nur max. 12 Umläufe (ne Glasflasche ca. 20) da nach mehreren Umläufen so weiße Stellen entstehen, und das beim Kunden nicht so ankommt.

Hab gehört das die 12 Umläufe machen sollten bzw. so kalkuliert ist aber meistens schon nach 5 Umläufen oder so aus optischen Gründen Schluß ist...

OT:

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
      @cware: Lobenswert, danke für die Vorrechnung. Aber welche Modems hab ich zur Auswahl?

So rein informativ erlaube ich mir an dieser Stelle zu erwähnen das es hier im Forum ausgiebige Diskussionen über Leute gibt die keinerlei Selbstiniziative zeigen und alles eingetrichtert bekommen wollen - das ist übrigens auch der Grund weshal ich selbst hier in meinem ersten Posting zum Thema nur die Information gegeben habe wo und was es gibt aber keine weiteren Details. Erst wo die Diskussion aufgrund einer sinnlosen Preisdiskussion abzudriften drohte hab ich genau das Angebot nochmal vorgerechnet - irgendwann sollte man dann aber doch selbst mal das entsprechende Angebot nachschlagen und dort lesen was es alles relevante zu wissen gibt, u.a. die Auswahl an Modems...

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Naja, BWL ist ja nicht unbedingt Marketing.
    Ich hatte bspw. Rechnungswesen und das hat den einfachen Vorteil, daß jede Firma dieser Welt, vollkommen branchenunabhängig, dafür Leute braucht. Besonderer Vorteil ist außerdem: Du weißt schon nen halbes Jahr vor der Geschäftsführung, ob die Bude pleite geht. Denn dann wird es schon schwerer mit ner neuen Stelle ;)

In dem Bereich bin ich ja mal gespannt wann ein großteil der Aufgaben auch nach Asien outgesourced wird... Und in Zeiten von digitalem Dokumentenaustausch oder wie man das in dem Zusammenhang sieht kann man bestimmt auch unheimlich viel automatisieren...

Bezüglich dem "Pleite geht" hast du aber sicherlich recht - ich kenne nen Buchhaltungsleiter der zuerst mal in die Bücher geschaut hat bevor er den Arbeitsvertrag unterschrieben hat :top:

jetzt ists von selbst wieder besser geworden...

Irgendwie beeindruckt mich das Internet - repariert sich immer von selbst ;-)
    Wir haben ja immer wieder unterschiedlichste Fehler die z.T. immer wieder kommen und dann genauso schnell wieder weg sind...

EDIT:
    doch nicht, jetzt kommts aufjedenfall nachdem ich einen Beitrag geschrieben hab (da störts natürlich deutlich weniger ;-) )