-
Re: Vodafone kündigt Vertrag...
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Was mich jetzt etwas stutzig an der Sache macht, ist die Tatsache, dass Vodafone wohl nur die Telefonkosten und die Grundgebühren bis zum 16.08.2007 einfordert- nicht aber noch die weiteren Grundgebühren bis zum eigentlichen Vertragsende. Vodafone hat die Forderungen komplett an das Inkassobüro übergeben- der Vertrag bei Vodafone existiert nicht mehr, wurde also seitens Vodafone gekündigt.
Auch wenns keine Antwort auf deine explizit gestellten Fragen ist:
du kannst davon ausgehen das VF auch die Beträge bis zur tatsächlichen Vertragsbeendigung in Rechnung stellt - hatte nen ähnlichen Fall mal mit Arcor (allerdings handelte es sich um umstrittene Forderungen) - die bislang ans Inkasso weitergegebenen Beträge sind eben die welche bis zum Tag der Bearbeitung bei VF aufgelaufen sind.
-
wurde hier auch schon irgendwo ausgiebig diskutiert.
Nachweismöglichkeit wäre eine Ehefrau oder Verlobte am Hauptwohnsitz.
Ich selbst habe auch mal ne Mischung aus pflegebedürftiger Oma, Eltern, Vereinstätigkeit, Kilometernachweis, usw. genutzt - nach 2 Jahren ist mir das aber zu heis geworden - Steuerberater hätte aber nach dem 2 maligen Erfolg auch weitergemacht obwohl er mit einem anderen Mandanten bei identischer Konstelation am Klagen ist (aufgrund größerer Entfernung höhere Fahrzeugkosten).
Ich kenne auch jemand der sagt das er seit Jahren keine Probleme ohne Nachweispflicht hat seinen Hauptwohnsitz steuerlich geltend zu machen.
-
der Burger schmeckt ok, nichts besonderes aber handfeste Burgerqualität.
Zwiebelringe sind halt Geschmackssache - ich bin kein Zwiebelfan, konnte sie aber trotzdem essen 
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Endlich spricht es mal einer aus 
Wobei mich das nie gestört hat. Habe mich nur all die Monate immer wieder still an dem wunderbar komischen Titel erfreut 
cu
NoTeen
Alles anzeigen
da wir hier aber nicht nur Autos haben würde ich auch gleich auf Fahrzeuge ausweiten wollen.
-
wurde doch grad bei Dr. House aufgelöst!
Da du durch künstliche Befruchtung entstanden bist konnte sich dein Zwillingsbruder in deinem Körper festsetzen, u.a. im Gehirn.
Manchmal macht er sich durch solche realistisch wirkenden Gedanken bemerkbar.
Dr. House kann das erfolgreich operieren!


wohne im Westen und hab aufgrund intensiven TV-Konsums nichts gemerkt 
-
ein Kumpel von mir hat das sogar mit einem bei ebay gebraucht gekauften Gerät gemacht und nach mehreren Swapaktionen (innerhalb eines Jahres) kostenlos auf ein anderes Modell gewechselt - es wurde ihm gesagt das er auf dieses wieder 2 Jahre Garantie hätte - er will also insgesamt mehr als 36 Monate nach dem Kauf erneut tauschen (sofern das SE endlich mal kaputt geht, das Motorola hatte ständig was
)
(er hat übrigens nichtmal nen VF Vertrag...)
-
hm, probi-(ere das im Moment grad wieder aus...
Mein N95 verlangt ständig (beim Senderwechsel) die erneute Auswahl der Datenübertragung - da kann ich die VF Web 2.0 wählen - bei einschalten von LCG habe ich aber wohl WLAN gewählt...
Habe auf deine Anfrage hin jetzt bewusst immer VF Web 2.0 gewählt und es geht nix 
-
Von der grundsätzlichen Anfrage her würde ich zunächst mal sagen das du eine Karte benötigst die ungefähr Scheckkartengröße hat - hierzu brichst du einfach die kleine Simkarte nicht aus ihrem Trägerrahmen raus bzw. fixierst sie nachdem sie herausgebrochen ist mit Tesafilm auf der Rückseite.
Die anderen Informationen von T-Frank sind meines Wissens ebenfalls relevant.
-
naja, die haben ja auch noch genügend andere Auskunfteien...
Wenn man nen Kunden schon kennt (und weis das er x Verträge zuverlässig bezahlt) spart man sich gern die paar Cent für ne Schufaabfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ah ja, da spricht der fachmann.... 
ob ich eine arbeitsgenehmigung habe oder nicht kann dir doch wohl relativ egal sein. :confused:
wie du wissen solltest liegt basel direkt an der deutschen und französischen grenze. daher hat man eigentlich mit allen anbietern der länder guten bis sehr guten empfang. meine frage geht eben nur dahin, welchen standort (auf der deutschen seite der grenze) man angeben soll, um den besten umts/hsdpa empfang zu haben.
und jetzt bitte nur noch leute, die was davon verstehen...
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
oh, nicht böse sein - war doch nicht so gemeint 
Da hab ich ja wohl ins Wespennetz gestochen - ein Freund hat größere Probleme nachdem er mehrmals ohne Arbeitsgenehmigung erwischt wurde 
Würde mich freuen wenn du über deine Praxierfahrungen mit dem Vodafone Zuhause HSDPA Empfang in Basel berichten würdest.