-
Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!
Zitat
Original geschrieben von clio
Diesmal hat mich folgende Nummer angeklingelt:
(030)802085918
Bei mir die Tage mal tagsüber die Durchwahl - 19
Gut zu wissen das die auf der Handynummer angerufen haben - war nämlich mein Homezonehandy und würde mich noch mehr ärgern wenn die meine Festnetznummer jetzt in irgendwelchen Datenbanken hätten - auf dem Festnetz sind ja viel mehr solche Aktionen unterwegs als bei den teuren Handynummern.
-
Zitat
Original geschrieben von robin90
LCG Jukebox kann nur Ogg und MP3 Streams abspielen,
SWR3 hat nur einen Real und einen Windows Media Stream.
Übrigens ist der Coreplayer Mobile für Symbian drausen, damit lassen sich auch wma Streams wie von SWR3 abspielen, der Player ist wirklich sein Geld Wert.
danke für den Tip, bei mir geht das aber nicht 
habe sowohl den in diesem Thread genannten Link als auch den unter welchem sich bei swr3.de ein Webradiofenster öffnet ausprobiert - nix zu machen.
Kannst du mir erklären wie man das konkret einstellen muß?
Danke!
-
bei mir das selbe mit SWR 3 - habe aber aus LCG Jukebox auch andere Programme ausprobiert - bekomme den Sender nicht zum laufen 
-
Zitat
Original geschrieben von TTpicard
Bei uns im Dorf ist die Alarmanlage ein Muss. Zu hochzeiten haben die bei uns im Dorf (knapp 3000 Einwohner) 27 Roller geklaut, den Tank leergefahren und anschliessend im See versenkt.
Wenn jemand heiratet kommen bei euch die Gäste mit dem Motorroller zur Kirche? Oder werden die Roller während ihr feiert aus der Garage geklaut?


-
die Vodafone-live Flatrate ist nicht die Web 2.0 internetflatrate!
Du kannst nur im VF-live Portal surfen und darüber manche spezielle Seiten betrachten (u.a. ebay.).
Ich selbst nutze sie gerne für:
- VF-Email
- Börsendaten
- TV-Programm
- aktuelle Nachrichten(u.a. Sport)
- ebay bei Bedarf.
Ich denke du mußt es dir mal ein paar Tagen anschauen/ausprobieren um festzustellen ob die gebotenen Inhalte für dich ausreichen. Diese werden wohl auch manchmal verändert - auf meine Börsendaten komme ich grad nur noch durch nen gespeicherten Link - durch manuelles durcklicken finde ich sie nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Wann gibts eigentlich Reisen mit Vodafone 50 student o.ä.? 
die gabs letztes Jahr u.a. bei eteleon - eigentlich kein schlechtes Angebot, war ne Woche Türkei incl. Flug.
Die Reise tendiert zwar stark richtung Werbeverkaufsveranstaltung und es entstehen hie und da vor Ort nochmal Kosten die nicht im Vorraus verraten wurden aber man kommt wenigstens mal raus 
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Ob einem das 6,00€ wert ist,muß jeder selber wissen!
Ich finde das Angebot sehr cool.
Und außerdem ist das hören der Livemitschnitte auf meinem E61i,wie auf allen kompatiblen Handies,kostenlos!
Siehe spodtronic FAQ http://www.spodtroniclive.com/specialpage.php?pid=29
:top:
Kannst du erklären wie du das meinst? Zum einen sagst du das jeder selbst wissen muß ob es einem 6,-€ Wert ist, zum anderen sagst du es ist kostenlos.
Da ich auch unter dem Link nur den Preis finde bitte ich um Aufklärung wie du das meinst das die Livemitschnitte kostenlos sind.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
Würde mich mal interessieren ob das Fernabsatzgesetz in so einem Fall greift, auch wenn dieser doofe Zettel auf eine zeitlich beschränkte "Funktionsprüfung" hinweist.
Hi,
weis zwar nicht wie du die Frage genau meinst aber entgegen meiner Annahme steht im BGB explizit das der Kunde beim VertragsABSCHLUSS über einschränkungen informiert werden muß:
§ 357 Rechtsfolgen des Widerrufs und der Rückgabe(3) 1Der Verbraucher hat abweichend von § 346 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung zu leisten, wenn er spätestens bei Vertragsschluss in Textform auf diese Rechtsfolge und eine Möglichkeit hingewiesen worden ist, sie zu vermeiden.
-
Da die Netzbetreiber dadurch ja deutlich auf Einnahmen durch Interkonnektion verzichten müssten und ja inzwischen die Ertragssituation bei abgehenden Gesprächen (durch Discounttarife) relativ schlecht geworden ist werden sie so etwas wohl wirklich nicht in absehbarer Zeit einführen - zum Glück habe ich noch nen O2 Genion Alttarif.
Grundsätzlich halte ich die Idee für sehr gut und halte 5,-€ monatlich für fair.
-
ich wäre davon ausgegangen das er das Pferd mit Bild überwachen will - oder ist bei Base etwa Videotelefonie in der Flatrate includiert?
Ich hätte sonst an die Vodafone Flat gedacht - da ist meines Wissens Videotelefonie mit drin.