Beiträge von polli

So, jetzt gings plötzlich - hatte aber nix mit warten zu tun, Musik kam nach ein paar Sekunden, über WLAN ohne gestottere oder sonst was - war einfach gut.

Dann hab ich ne SMS bekommen und bin über die rote Taste auf den Startscreen und der Player hat sich abgeschaltet :-(

Versuche jetzt mal reproduzierbar das Ding via WLAN zum laufen zu bringen, über Vodafone live ist es nämlich weiterhin eingefroren...(brauche das Ding aber eigentlich nur unterwegs)

Nö, also bei mir mit SWR 3 auf dem N95 weiterhin nix zu machen.
    Nutze wie gesagt die V1.1.1 über WLAN und habe jetzt neben dem mms-Link auch nochmal den tisacli Link von Seite1 ausprobiert - nix zu machen, wobei es jetzt über WLAN nicht abstürzt.

Wie lange muß man denn warten bis das erste Geräusch kommt?
    Welche Version benutzt ihr?

Re: Re: Re: Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja sicher.
    Oder ein Supergewinn :flop:

das war mein Ernst - wie würdest du es machen wenn auf einer Rufnummer die du nur ganz spezifisch raus gibst ein Anruf in Abwesenheit erscheint und du auf Anrufe auf dieser Nummer wartest??

Während ich gewählt hab hatte ich mir schon überlegt zuerst google zu fragen aber 1. habe ich mich trotz extremem Verfolgungswahn dagegen entschieden, 2. ist es ja ne Festnetznummer gewesen und dadurch das Risiko mit unterdrückter Rufnummer anzurufen überschaubar

Zitat

Original geschrieben von robin90
    Also dieser Link hier funktioniert bei mir mit dem CorePlayer
    mms://213.200.75.248/swr3$livestream.wma

Hallo Robin90!

Vielen Dank für den Tip!

Mein N95 stürzt bei Anwahl von WLan ab, bei Anwahl von Vodafone Web 2.0 friert es ein.

Ich schreibe hier mal wo ich was eingestellt habe - vielleicht war da ja was falsch:

Menu, Anwahl von "Open URL", eintragen des Internetlinks unter "Enter URL" (darunter steht seltsamerweise "As A Podcast"), ok, daraufhin öffnet sich die Anwahl des Internetzugangspunktes - dann gehts wie oben geschrieben mit einfrieren oder absturz weiter.

Vielleicht hab ich doch in der Bedienung was falsch gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich wäre dafür die Zwiebenstücke vorher zu toasten und statt der Mayosauce die spezielle Sauce vom BigTasty zu verwenden. Dann wäre er perfekt.

hört sich vernünftig an - so wie er im Moment schmeckt kommt (glücklicherweise ;-) ) kein "ich will den morgen unbedingt wieder essen" - Gefühl auf.

Hatte ja auch die Zwiebelringe gekauft - auf deren Verpackung steht drauf man sollen mal probieren wie einem der Ciabatta Burger schmeckt wenn man einen der Ringe drauf tut - das reists auch noch nicht raus.

An meiner A-Klasse (W169) habe ich regelmäßig das Phänomen das die Anzeige regulär auf Reserve geht und irgendwann während der Fahr ca 100 Kilometer mehr ans Restlaufzeit anzeigt - diese sind dann aber grundsätzlich schneller weg - 100 Kilometer die ursprüngliche Restlaufzeit waren idR ungefähr zur hälfte realisierbar.