-
Bin auch kein Fachmann aber Wikipedia sagt:
SIP kann benutzt werden, um beliebige Sessions mit einem oder mehreren Teilnehmern zu verwalten. Dabei ist es nicht auf Internet-Telefonie beschränkt, sondern Sessions können beliebige Multimediaströme, Konferenzen, Computerspiele usw. sein.
diese anderen Datenströme kannst du ja problemlos via GPRS übertragen.
-
könnte es mit der magnetischen Strahlen zu tun haben denen es beim Sicherheitscheck ausgesetzt ist?
-
Zitat
Desweiteren fällt mir kein Grund ein, dass QVC die SIM Karte benötigt - selbst wenn man Dir ein neues Set mit SIM Karte gibt.
Das ist doch relativ übersichtlich.
QVC arbeitet komplett nach dem Motto "one face to the customer" - die wollen den Kunden von A-Z komplett selbst betreuen und wenn das aus technischen Gründen nicht vernünftig geht kommen halt solche Lösungen raus - Amis halt.
QVC hat wie viele Shoppingsender Lieferbedingungen die den Lieferanten (in dem Fall VF) dazu zwingen defekte Ware auszutauschen bzw. gut zu schreiben - reparieren und an den Kunden zurück schicken wäre ja mit weiterem Aufwand verbunden - austauschen geht schneller und mit dem für QVC geringst möglichen Aufwand.
-
hab zwar seit Jahren keine Zeit mehr rein zu gehen, war aber früher bei: http://www.beisammen.de/ total glücklich (auf der Startseite links aus "Forum" klicken) - genau so ne klasse Stimmung wie damals bei tt.
War öfters so das Richard keine Neulinge reingelassen hat - gehe davon aus das er auf persönliches, freundliches Nachfragen aber die Tür auch zum schreiben öffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Zu dumm, dass es den 74% Captain Morgan nicht mehr gibt. Habe schon mal - wohlgemerkt über sehr viele Abende verteilt - eine Flasche pur getrunken. Mal gings recht gut runter, mal wars schon hart an der Grenze.
Ein Kumpel hat noch einen
, meine bevorzugte Cocktailbar angeblich auch :-))
Hier meine Tops:
1. swimming pool (im Schuhmanns)
2. Sex on the beach
3. Pina Colada
Caipi (most drunken)
-
Für den Fall das irgendjemand hier nen Draht hat:
ich biete mich als Testperson an!
Alternativ möchte ich grundsätzlich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt das Ding haben 
-
es läuft aufjedenfall über den wap - was passiert wenn du über web gehst weis ich nicht - könnte aber teuer werden.
Es ist nicht der komplette traffic über das wap Gateway dabei, nur die Vodafone live Seite mit den darauf verlinkten Unterseiten (teilweise von externen Anbietern wie z.B. ebay)
-
ich hatte das von anfang an - wurde ausgetauscht
-
sofern es wirklich unterschiede gibt und nicht jeder VF live User bei nutzung eines UMTS Handys VF live UMTS User wird sind bei der UMTS-Option aufjedenfall ein paar mobile TV Programm includiert.
Würde mich aber wundern wenn ein VF live User der ein UMTS Handy wo anders als bei VF gekauft hat diese nicht nutzen könnte.
-
klar stand das schon bei teltarif aber irgendwo muß man ja auch drüber diskutieren.
Ich hab gleich meine Web 2.0 Flatrate gekündigt da ich sobald die Ultra Card verfügbar ist die Fair Flat buchen werde (um zu Hause meine EPlus UMTS Flat abzulösen) und damit dann auch unterwegs schön surfen kann 