Beiträge von polli

    Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Wenn wird es wohl eher eine erweiterte BAMS werden, die normale Bild wird zu auflagen stark sein?


    Hört sich vernünftig an.


    Ich würde vorschlagen das die Kunden kostenlos aktivieren können (also erreichbar sind und als Kunde gezählt wird) - sobald man 10,-€ aufläd diesen Betrag quasi als Startguthaben zu verdoppeln wäre dann auch sinnvoll.

    Zitat

    Original geschrieben von robin90
    Link


    Bin natürlich weiterhin am Verzweifeln weil SWR 3 bei mir nicht läuft - was mache ich falsch?


    Habe diesen Link aus deiner Liste auf meinem Handy angeklickt:
    http://web1.g057.green.fastweb…adio/wma_streams/SWR3.asx
    daraufhin öffnet sich der Coreplayer und es folgt eine Fehlermeldung.


    Eintragen bei LCG Jukebox hilft auch nicht - er lässt sich nicht verbinden :-(


    andere Sender laufen mit beiden Playern :-(


    War überhaupt der Link der richtige den ich eintragen sollte oder wie soll das mit der Senderliste funktionieren?

    die Aktion kenn ich leider nicht - kannst ja kurz zusammenfassen wenn du magst (auch wenn ich weis das es die Suchfunktion gibt ;-)


    Bezüglich der Simkartenkosten gibt es unterschiedliche Werte.
    Die Serviceprovider verlangen ja Pfand zwischen ca 12,-€ (Mobilcom) und 30,-€ (Drillisch).
    In den Niederlanden kenne ich einen Pfandwert von 2 oder 3 €.


    Dementsprechend würde ich jetzt einfach mal einen Preis von 1 - 10,-€ schätzen, hängt aber sicherlich auch von der Auflage ab sofern man die Karte brandet.

    gibt doch regelmäßig kostenlose, in folgenden Bereichen war in den letzten Wochen davon die Rede:


    - kostenlose Callya bei Payback
    - kostenlose Callya bei ebay (direkt von Vodafone 1,-€)
    - Callya Handy für 9,99€ (gibt im Gegenzug 1000 Punkte beim Vodafonebonusprogramm = 10,-€ - siehe Werbeforum aktuell).
    - kostenlose Call Ya ohne Guthaben mit öminöser Herkunft (ebay - vermutlich aus geknackten Gerätebundles)


    ich denke das ihr damit innerhalb 5 Minuten was finden solltet.

    wenn ich der entsprechende Netzbetreiber wäre würde ich auf jede Bildzeitung eine Simkarte drauf kleben (oder jede x-te Zeitung) - heutzutage werden die Dinger ja eh regelmäßig verschenkt.


    Nutzbar ist die Karte dann nach aufladung (und, sofern derzeit rechtlich überhaupt notwendig anmeldung).


    Das bringt Marktanteile!

    Ein Kumpel hatte neulich im Suff sein Handy verloren - Sperren ging morgens um 6 Uhr noch aber die Idee mit dem Handyfinder hätte im wenigstens geholfen herauszufinden ob er das Ding in der Disse, im Taxi oder wo anders verloren hat.


    So hatte er das Glück das ein älteres Ehepaar nen kompetenten Nachbarn hatte der alles weitere in die Wege geleitet hat.

    das vorschalten des Auswahlmenüs kann auch dazu genutzt werden Wartezeiten wegen überlasteten Callcentern zu überbrücken - ist besser für den Kunden sich mit Auswahlmenüs zu beschäften als stumm warten zu müssen ;-)


    Abgesehen davon war die Nummer glaub von "9" auf "0" geändert worden - es ging aufjedenfall noch irgendwie - einfach mal ausprobieren.


    Bei mir gibts übrigens kein Auswahlmenü, könnte dran liegen das ich silber Status hab.