-
Hi,
bei Autotelefonen und FSE gabs früher eine vielzahl unterschiedlicher Antennenstecker für die es dann die entsprechenden Adapter gab - keine Ahnung wer die heute noch hat... (am besten nach nem Laden suchen der seit mehr als 10 Jahren Autotelefone einbaut...).
Wenn ich mich recht entsinne geht bei dem Anschluß vom 6090 aber auch ein Stecker drauf wie er im Satelittenbereich sowohl am Receiver als auch am LNB ran passt - die müsstest du in jedem TV Geschäft für nen Euro bekommen. (F-Stecker)
Problem:
Im Sat Bereich sind die Antennenkabel dicker weshalb es sicherlich ein ziemliches gefummel ist das dünne GSM-Antennenkabel an so nen F-Stecker ran zu machen (Löten?).
-
Die Verständlichkeit war meiner Meinung nach wegen dem lauten Schiffsmotor nicht optimal - die mussten wohl irgendwas an den Mikros machen oder den Pegel niedrig halten um möglichst wenig der Schiffsgeräusche aufzuzeichnen.
-
so, hab diesen Thread mal zum Anlass genommen mein Bett mal wieder auseinander zu schrauben.
Nachdem ich in den vergangenen Jahren an den verschiedensten Stellen alles mögliche an Dämmmaterial eingebracht hatte hab ich jetzt wohl die richtigen Stellen entdeckt - mein Bett quietscht seit ca 5 Jahren das erste mal nicht mehr.
Danke TT!
-
Hab ca 30 rum liegen (unter der Glasplatte meines Esstischs auf nem doppelten Boden), darunter auch ein
C-Netz Handy (welches den ganzen anderen das Licht raubt
und Geräte von Marken wie
-Sony
-VK mobile
-Ericsson
-Siemens
-myway
-Grundig
Aktiv in Benutzung derzeit
- Nokia E65 (aus technischen Gründen)
- 9500 als SMS Maschine und
- E50 für die Homezone, heut abend wieder mal das
- K800 um gescheite Fotos beim Grönemeyerkonzert zu machen, außerdem
- MCC von EPlus für die Flatrate
-
Zitat
die beiden zusammen sind auch immer wieder sehenswert
ja, aber diese Sendung hatte mich echt eingeschläfert...
(Ich denke der Schmidt hatte keine Lust drauf aber da der WDR so schön gebettelt hat dachte er "ok, das Geld schnapp ich mir" - zumindest empfand ich die Sendung so)
-
meine ist beim letzten mal nach wenigen Tagen warten angekommen
-
Zitat
Du meinst dann wohl vermutlich diesen Thread: Spyphoto: Nokia 7XXX?
ja, genau - wusste nur nicht mehr genau wie die Bilder ausgesehen haben und hab auch nicht nach dem alten Thread gesucht.
Die 1,3 MPX muß man wohl nicht glauben, könnte mir vorstellen das die einen oder anderen Daten eher verwirren sollen.
-
und auf die Frage: haben Sie in den vergangenen x Monaten an Meinungsumfragen teilgenommen immer schön mit "nein" antworten 
-
ja, entweder dieses oder das andere Modell mit nem ähnlichen Design war hier unlängst mal Thema - aber glaub nicht so ausführlich beschrieben wie das in deinem Link der Fall ist.
-
Hi,
dein geschildertes Problem könnte an der Taktung liegen.
Beispiel:
du gehst 7 x online und verbrauchst jeweils 0,5 MB, dein Handy notiert richitg 7 x 0,5 = 3,5
T-Mobile rechnet 7 x 1 = 7 MB weil du ne 1 MB Taktung hast.
Das ist meiner Meinung nach auch der Grund weshalb du dich vermutlich schwer tun wirst ein Programm zu finden welches dir korrekte Verbrauchsdaten liefert.
(unter der Annahme das T-Mobile nicht Bit genau abrechnet)