Beiträge von polli

    @elektrisch&Carsten:
    Besten Dank, Erklärung war nicht nötig, hab das sogar selbst gefunden, eingestellt und gut ist (Schade natürlich das ich das nur am Privatrechner kann, am Firmenrechner muß das der Admin und der sagt "Explorer wird nicht unterstützt" °g° immer diese Open Source Fans.

    Hi,
    bei mir stellt sich das Problem noch extremer dar:
    jedesmal wenn ich nen Thread anklicke kommt diese blöde O2 Werbung.
    Wär nicht so schlimm wenn ich nicht nur ISDN hätte und sich die Werbung durch "stehen lassen" nicht jedesmal neu aufmachen würde aber letztlich muß ich jedesmal die O2 Werbung weg klicken damit ich nicht irgendwann vor lauter neu geöffnetter O2 Werbung meine Threads nicht mehr finde.
    (Schlimmer ist es an meinem Arbeitsplatz wo Explorer ne Fehlermeldung bringt (hat nix mit TT zu tun, kommt immer), ich muß nicht nur ständig O2 schließen sondern zusätzlich die Fehlermeldung - nerv.
    Wär´klasse wenn man das abstellen könnte.

    Das mit dem Nummern wählen scheint identisch zum Nokia 610 zu sein - da bin ich mit der Bedienung einwandfrei zufrieden!
    Grundvorraussetzung dürfte sein das man seine Kontakte größtenteils syncronisiert - man würde ewig dran sitzen wenn man mit dem Drehrad seinen Nummernspeicher befüllen wollte.


    Meiner Meinung nach wird die Zifferntastatur so selten benötigt dass sie eigentlich unnötig Platz verschwendet.

    Hi,
    habe auch seit Jahren solch blöde anrufe (hab hier auch schonmal im Festnetz davon geschrieben).
    Zufällig konnte ich mit meinem PC mit ISDN Karte mal die Nummer sehen und hab recherchiert. War ne Nummer aus London.
    Dann wochenlanger Mailverkehr mit British Telecom - die konnten dann aber nicht helfen - keine Ahnung ob inzwischen in UK auch die Inverssuche möglich ist, damals war nichts zu machen - Teilnehmer unbekannt.


    Hatte jetzt lange Ruhe aber mitte August gings wieder los (und ich hab inzwischen auch noch ne Weiterleitung vom Festnetz auf´s Handy, man wird das teuer wenns wirklich wieder mit regelmäßigen Anrufen eines unbekannten Computers aus UK weitergeht...)

    Hi,
    also ich hab da schon unterschiedliche Meinungen gehört.
    Heutzutage gibt es fast nur noch diese dünnen Antennenstripen - es gibt Leute die meinen aufgrund des Verlusts mit diesen dünnen Kabeln sei der Empfang nicht besser als direkt über die Handyantenne!


    Ich benutze jetzt das Nokia 610 und habe trotz dünnem Kabel immer einen tollen Empfang.