-
Arcor hat nur geschrieben das mir kein außerordentliches Kündigungsrecht zusteht (also ohne Begründung).
Der Witz bei der Sache ist das deren Antwort ca 2-3 Monate nach meiner Kündigung kam (Poststempel) aber das Schreiben ansich ein zeitlich vernünftiges Datum hatte...
Hatte wiederholt schon geschrieben das die doch bitte mal den Fall von jemand rechtskundigen prüfen lassen sollen - aber nein, weiter als bis zum First level gingen meine Beschwerden wohl nie...
-
Zitat
"Bei getmobile", so Herr ??? abschließend, "warten die Kunden übrigens auch 10-12 Wochen (oder sogar noch länger), da deren Lieferant und Produzent (ist ein anderer als unserer!) noch unzuverlässiger ist !"
das ist eine glatte Lüge! Bereits in der Anfangszeit als die Mengen und Prozesse sich noch einspielen mussten war die Lieferzeit mit 6 Wochen angegeben, tatsächlich wurde nach 5,5 Wochen der erste Roller ausgeliefert!
Inzwischen sind die Lieferungen zeitnäher, müsste in kürze bei ca 1 Woche nach Handyauslieferung liegen.
Die sind sich der Problematik des verbundenen Kaufes bewusst und das der Kunde wenn ihm der Roller nicht gefällt zumindest theoretisch auch von den Mobilfunkverträgen zurücktreten kann - da so ein Vertragsstorno ein Problem ist das bemühen die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten.
Edit: Name aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes entfernt
-
Hi,
bezüglich der Frage nach den Originären Browsern:
Hatte gestern die Möglichkeit nen Blick in nen Vodafone Klartext von letzter Woche zu werfen. Damit wurde die Flat an die Händler kommuniziert. Es stand was drin das x Handies mit dem Opera kompatibel sind und weitere 1xx Handys mit dem originären Browser mit der Flat kompatibel sind.
1. Kann jemand dieses Schreiben online stellen bzw. den genauen Wortlaut abtippen?
2. leider war keine Geräteliste dabei aber vielleicht kann jemand diese 1xx Handymodelle sich direkt von Vodafone nennen lassen und hier niederschreiben?
Danke!
Oliver
-
ein Kumpel von mir hat sowas mit seinen Zehen!
(kann ihn ja mal fragen ob ich Fotos machen darf 
Irgendwas ist da in der Kindheit wohl auch operiert worden aber heute hat er an jedem Fuß z.B. je einen großen Zehen der sich von seinem Nebenzehen nicht getrennt hat - also effektiv nur 4 Zehen wobei die anderen auch seltsam aussehen.
PS: Er ist noch vor Tschernobyl geboren
-
schau doch mal hier im Forum unter "fring" der läuft inzwischen wohl sehr gut
-
Hatte das auch, teilweise morgens ne viertel Stunde gebraucht bis die Dinger drin waren.
Nach inzwischen nem Jahr klappt es so gut das ich auch wenn ich knapp dran bin idR kein Problem hab die Dinger rein zu machen.
üben üben üben
-
Hi,
danke für die vielen Ratschläge und Hilfestellungen!
Der Sachverhalt ist zunächst einmal der in diesem Thread stehende:
http://www.telefon-treff.de/sh…t=k%FCndigungsrecht+arcor
Habe aus dem genannten Grund sowie aufgrund der Tatsache das urplötzlich die Zusendung der Rechnung kostenpflichtig wurde fristlos gekündigt (zuvor versucht über den Händler bei dem ich abgeschlossen hatte die für mich relevante kostenlose Zusendung der Rechnung zu regeln).
Ich werde auf die aktuellen Schreiben also erneut mit meiner Standartanwort das ich die Forderung nicht akzeptiere reagieren und selbiges bei einem eventuellen Mahnbescheid auch machen.
Danke für eure Unterstützung!
-
Hi,
ich habe im Mai von Arcors Inkassounternehmen nach nunmehr ca 12 Monaten erneut eine Zahlungsaufforderung bekommen - die haben echt ne Meise so lange mit der Antwort zu warten und dann auch noch so frech zu sein Zinsen zu verlangen!
-
Hallo,
seit nunmehr 1,5 Jahren habe ich Zoff mit Arcor.
Daraus resultieren Forderungen in Höhe von mehreren Monaten Grundgebühr.
Bereits als damals der Streit anfing hat es Monate gedauert bis Arcor sich auf meine Anfragen gemeldet hat (und dabei auch noch mit dem Briefdatum geschummelt hat damit es nicht auffällt, Poststempel zeigte aber die ewige Wartezeit).
Die Forderung ging dann an deren Inkasso die sich nach einem weiteren Jahr Wartezeit nun erneut mit der Aussage melden das die Forderung berechtigt sei.
FRAGE:
Wie geht es jetzt weiter?
Ich bin davon überzeugt das die Forderung unberechtigt ist und bin auch dazu bereit das gerichtlich durchzusetzen.
Bin mir jetzt nur unklar wie das ganze weiter geht.
Im Moment habe ich hier ja nur ein Stück Papier liegen auf dem steht das die Geld von mir wollen - ich schreibe jedesmal mit ausführlicher Begründung weshalb ich nicht zahle aber was ist der übliche weitere Verlauf so eines Verfahrens?
Danke für Eure Informationen!
-
kannst ja bei jedem mal klingeln lassen und ne SMS hinterherschicken, wobei das abspeichern der Rufnummer aus der SMS natürlich genauso leicht geht wie aus der Liste der verpassten Anrufe