Beiträge von polli

ich hab den Eindruck das vor lauter Abkürzungen und "a" usw. kein Mensch mehr weis nach was er suchen soll!

- ICE
    - IN
    - "a"

werde bei mir das IN wieder entfernen - Mama reicht aus und ist logischer als irgendwelche neuen Abkürzungen (alternativ natürlich Mama 4 x abspeichern:
    ICE Mama, IN Mama, a Mama, Mama...

Hi,
    selber Fall bei mir (Silber Status und anderes Gerät).

Hab hier in München das Glück das es viele VF Shops gibt, folgendes Szenario hat sich abgespielt:

1. 1212 angerufen: wir schicken ihnen per Post ein Dokument welches sie ausfüllen, einschicken - dann gibts ein Austauschgerät
    2. Shop 1: wir brauchen den Kaufbeleg
    3. Shop 2: Kaufbeleg ist nicht notwendig aber wir haben das Gerät nicht da
    4. Shop 3: Kaufbeleg ist nicht notwendig, wir schauen mal ob Softwareupdate hilft, Austausch mangels Gerät nicht möglich
    5. Shop 1: (dieses mal mit Kaufbeleg ;-) "Ich hätte gerne ein xy Handy" - "ja, haben wir da" auf Bitte um Austausch weils immer ausgeht: das müssen wir an Arvato zum Probelauf schicken, kann ja sein das es nicht von selbst ausgeht - daraufhin habe ich demonstriert wie es von selbst ausgeht (verdrehen des Gerätes in sich selbst) - Sie haben das Gerät kaputt gemacht! - nein, hab ich nicht, sie wollten sicher sein das es von selbst ausgeht, wie sie sehen tut es das - gut, dann tausche ich ihnen das jetzt aus, wenn arvato Fremdeingriff feststellt müssen sie nachträglich bezahlen

Somit kann ich also feststellen das der Vodafone Austauschservice nur mit viel Erfahrung und Mühe das gewünschte Ziel (nicht aufs Telefon zu verzichten) erfüllt.

Hi bigaxl!

Wie meinst du das:

Zitat

kein Text von Vodafone, sondern wohl deine Interpretation

Ich habe das o.g. Dokument hier vorliegen und wortwörtlich abgeschrieben - hattest du dir das Dokument ebenfalls geladen und komplett angeschaut?

Nicht das hier ob des tatsächlichen Inhalts des Dokumentes jemand auf die Idee kommt ich hätte irgendwas interpretiert - es steht so wortwörtlich auf offiziellen Vodafone Dokumenten und erst diese Tatsache hat mich dazu gebracht die Option zu buchen (da ich ständig die Handies wechsle und mir wichtig war das es normalerweise keine Probleme bei der Abrechnung über flat gibt)

Hi,

wollte noch kurz auf das Infodok 475 verweisen:

8. gilt die Tarifoption nur mit diesem einen Browser?
    Nein, die VodafoneMobileInternet Flat ist mit jedem Browser bzw. Client nutzbar, der von Vodafone zertifiziert ist. Dazu gehören grundsätzlich alle auf Vodafone Endgeräten vorinstallierten Standartbrowser (insbesondere jene, die mit der Vodafonelive! Taste verlinkt sind) sowie alle unter "MobileInternet" im live! Portal hinterlegten Clients.

Somit würde ich grob sagen das es auch in Zukunft niemals Probleme mit Geräten geben darf die Vodafone selbst im Programm hat.

Hi!

Hab dich zwar nur einmal IRL getroffen würde es aber schade finden wenn du wirklich nicht mehr kommen würdest.

Wünsche dir alles Gute!

Gruß

Oliver

Zitat

Original geschrieben von polli
    das ist eine glatte Lüge! Bereits in der Anfangszeit als die Mengen und Prozesse sich noch einspielen mussten war die Lieferzeit mit 6 Wochen angegeben, tatsächlich wurde nach 5,5 Wochen der erste Roller ausgeliefert!

Inzwischen sind die Lieferungen zeitnäher, müsste in kürze bei ca 1 Woche nach Handyauslieferung liegen.

Die sind sich der Problematik des verbundenen Kaufes bewusst und das der Kunde wenn ihm der Roller nicht gefällt zumindest theoretisch auch von den Mobilfunkverträgen zurücktreten kann - da so ein Vertragsstorno ein Problem ist das bemühen die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten.

Edit:

PS: Ich möchte hiermit noch klarstellen das meine obige Aussage sich nicht auf den Wahrheitsgehalt von "handy4less" sondern auf die Aussage des Herrn ??? bezieht

2. Edit: Name aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes entfernt

eigentlich geht es beim Thema Verschlüsselung doch gar nicht darum welche Sender es wert sind oder wa da für ein Programm läuft.

Bei mir selber stelle ich fest wie häufig Fernsehen (bevorzugt RTL!) nur nebenher läuft und ich z.B. im Internet surfe.

Mein Premiereabo werde ich die Tage eh kündigen und dementsprechend hab ich sehr stark den Eindruck dass das Internet den alten Medien den Rang abläuft - durch eine zusätzliche Abogebühr wird das nur noch schneller gehen.

(Wobei ich grundsätzlich für (kostenfreie) Verschlüsselung bin um die weiter vorne im Thread genannten Ersparnisse beim Rechteerwerb zu erzielen - das ist übrigens auch die selbe Richtung weshalb auch die ARD schon verschlüsselung angedacht hatte - Rechtebesitzer hatte Ausstrahlung außerhalb Deutschlands verboten)

ich hatte mir übrigens zur Dämmung schon länger mal so Dämmaterial wie ich es von Heizungsrohren in Kellern kenne besorgt (nicht diese Röhrenförmigen, modernen Teile sondern tatsächlich) so ne Art Filz welches auf ca 2 Meter langen und 10 cm breiten Rollen war - einfach rumwickeln - fertig.