-
Halte doch mal mehrere Sekunden die Menütaste gedrückt - da erscheinen alle aktiven Programme - vielleicht ist so viel aktiv das es tatsächlich Systemresourcen blockt?
Auch bei meinem E65 hab ich den Eindruck das der schon im Hintergrund ein bischen werkelt bis anrufe signalisiert werden, mehr als 2 Sekunden sind das aber bei mir nicht.
-
nein, kann ich nicht - und bitte stelle die Fragen dort wo du vermutlich auch das Angebot gefunden hast und schon x andere Leute die selben Fragen gestellt haben (oder lies die dort befindlichen Antworten)
-
So,
jetzt versuch ich das auch mal - ein Bild in nem Forum zu posten...
Hoffe mal es klappt.
Heute nachmittag in der Maximilianstr. München:
http://img02.yourpix.org/thumbs/06.07/27/118297104327062007002.jpg
http://img02.yourpix.org/thumbs/06.07/27/118297104327062007003.jpg
(aufgenommen mit nem E65)
leider konnt ich mir den Namen auf der Plakette auf der Kühlerhaube nicht merken - sonst hätt ich schon gesucht ob das Ding hier schonmal gezeigt wurde 
-
So ne Verarschung hab ich ja schon lang nicht mehr erlebt - bin eben auch angerufen worden (war echt ein korrekter Typ dran, noch ein bischen versucht mir das schmackhaft zu mache) - habe abgelehnt.
Von der Idee her find ichs schon klasse:
1. erhält man Kunden die nie nen Vertrag wollten - vielleicht haben die ja ne super Bonität
2. verarscht man den Netzbetreiber welcher durch 2 Postpaidverträge das "eigene" Prepaidprodukt subventioniert
Bin mal gespannt wann TPH das schnallt und die Aktion unterbindet.
-
das muß wohl ne ganz neue Serie sein - mit L´amour hat das nix zu tun.
-
dieses Jahr scheint keines mehr zu kommen und für nächstes Jahr habe ich keinerleit Infos
-
Mit der Amazon Kreditkarte (von der LBB) gibts bei der Onlineverwaltung (Umsatzübersicht usw.) die Möglichkeit mit 5% Rabatt auf alle Netze aufzuladen (und bei Abschluß der KK erhält man 20,-€ Guthaben für Amazon).
-
Folgende Aussage geht bei EPlus - bestimmt auch bei O2:
- In Shop gehen und Kartentausch durchführen, nach ein paar Stunden solltest du unter der alten Nummer mit der neuen Karte erreichbar sein, Kosten könnten ca 25,-€ sein
- die Idee mit der permanenten Anrufweiterleitung hört sich auch gut an, bin der Meinung das müsste kostenfrei funktionieren (auf keinen Fall eine bedingte Rufumleitung einrichten - da fallen dann aufjedenfall Roamingkosten etc. an)
-
Also bei mir ging das vorhin nicht - die einzige Seite die ich aufrufen konnte während ich mit dem Notebook über die Flat online ging war vodafone.de - anschließend hab ich aus eigener Dummheit über den web APN noch schnell 250,-€ Onlinekosten erzeugt... :flop:
-
Hallo,
stimmt, das war auch eine der Antworten in einem der vielen Shops - seltsamerweise hat der daraufhin von mir besuchte nächste Shop aber gesagt er hätte es getauscht wenn er das Modell da gehabt hätte (War der andere Shop am Marienplatz).
Abgesehen davon war die Aussage von der Hotline ebenfalls die das jeder Shop den Austausch vornehmen könne wenn er das Gerät da hat...