das die Karten schonmal rausgebrochen waren wäre zum Beispiel dadurch argumentierbar das die Karten benötigt wurden um die damit gelieferten Handies zu entsperren (keine Ahnung ob das technisch so funktioniert) oder auch um nen First Call zu machen damit es keine Totkarten gibt (wie viel Guthaben ist denn wirklich auf euren Karten drauf?)
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Die Geschäftsbeziehung käme am Ende direkt zwischen Brand Mobile und dem jeweiligen Endnutzer zustande. TT (die Sysops) bekämen, je nach Verhandlung eine Art Airtime Provision , die man z.B. in die Server-Kosten stecken könnte.
auch wenn ich persönlich das absolut klasse finde wollte Sebastian wohl zum Ausdruck bringen das es ein absolutes "no go" für die tt Macher wäre mit jemandem zu kooperieren um wirtschaftliche Ziele zu erreichen.
(Die Bannerwerbung ist zwar damit vergleichbar, aber allgemein üblich).
Vielleicht sieht die Sache in 5 Jahren anders aus aber meine letzte Info ging in die o.g. Richtung.
-
Grundsätzlich darf wohl jeder Provider die Multisim anbieten - gab aber wohl riesige Probleme bei der Einführung (deshalb sicherlich das Vertrösten bei TPH).
Vermutlich arbeiten alle Provider mit mehr oder weniger Nachdruck dran das umzusetzen.
-
Stich: 624g
http://www.handy-sammler.de/Handys/aeg_teleport_c1.htm
damit könnte ich dienen, bin nur leider in München

Endlich mal die Chance für mich auch mal was zu gewinnen

-
kann aber sein - bei den meisten Anbietern ist eine Boniprüfung (rein technisch gesehen) inzwischen unkompliziert möglich (zumindest bei den Service Providern sowie D1)
-
Bezüglich der Netzdiskussion möchte ich noch darauf aufmerksam machen das es auch im D2 Netz einen enabler gibt!
(Von dem kommen auch ein Teil der Mobile Brand Mitarbeiter...)Aber wie gesagt, keine Netzdiskussion.
Ich finde die Idee klasse und da ich grad Zeit hab würd ich mich gerne nem Team anschließen welches das umsetzen mag - ich selbst kann meine Erfahrung in diesem Gebiet einbringen.
PS:
Simkarten mit tt Logo sollten ab 5000-10000 Stück möglich sein -
Dann benutzt du also für dein N73 nen Adapter von Micro SD auf Mini SD?
Solltest du also wirklich ne Micro SD mit dem N73 nutzen kannst du diese normalerweise problemlos im E90 weiterbenutzen.
Außerdem hast du Zugriff auf die Bilder, MP3 etc.Die Sicherungsdatei wird dir meines Wissens nix bringen da diese eben zu nem N73 gehört.
(Ich hatte früher mit RS-MMC regelmäßig Probleme das die nur in dem einen oder anderen Gerät gelaufen sind - wieso weis ich nicht. Bei Mini und Micro SD hatte ich bislang nie Probleme)
-
Hi,
es hat keinen Schrittzähler.
Die Fitnessfunktionen gibt es, vielleicht bringen die nem "Profi" was, irgendwie ist wohl ein Zusammenspiel via Infrarot mit Pulsmessuhren möglich. -
Da hat der Herr Bergheim mal wieder mit einer Firma in die Scheisse gegriffen, oder?

-
und wer hat die anderen 1024 Einträge geschrieben? :confused:
Oder war das nachdem du diesen Eintrag gemacht hast?
Ich wollte eigentlich "ollip" heisen - war aber schon vergeben, "polli" war am ähnlichsten