Beiträge von polli

    Steffen H:
    was bringt einem dass wenn man Dateien aller Formate zum GD 87 und/oder zurück übertragen kann? Dadurch verstehts ja auch nicht mehr Formate als zuvor oder gehts dabei um den Funktionsumfang des Gerätes den man dadurch ändern kann (Fotografiergeräusch)


    @all:
    Seh ich das richtig dass die Software mit Infrarot nicht funktioniert?
    Neulich stand mal ´n anderer Link zu ner Version 1.04 oder so auf dieser Page, hatte der mehr Funktionenen? Seltsamerweise bekomm ich die jetzt nichtmehr zum laufen seit ich die 2.0 installiert hab, wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    So, hab jetzt bezüglich Video MMS mal ´n bischen gesucht.
    Grundsätzlich geht das aufjedenfall bei Vodafone auch - der Grund weshalb ich grad aktuell mal gesucht hab ist der:
    Während der CeBit konnte man ja kostenlos Info MMS zum testen bekommen und ich war mir ganz sicher dass da auch Video zur Auswahl war und dabei auch das GD87 als Empfangsfähiges Gerät stand.
    Die Seite hat sich aber geändert und auf ner speziellen Video MMS Seite sind nur 7650 und 3650 erwähnt(und selbst dafür funktioniert der Link nicht!).
    Naja, werd hoffentlich bald mein Ausgetauschtes GD87 bekommen, dann werd ich berichten ob´s Video aufnehmen kann.

    Der einzige Weg währe dass D2 irgendwo damit geworben hat dass das Handy Türkisch kann - dann würde nämlich der Kaufvertrag nicht erfüllt und du hättest somit Anspruch auf Nachbesserung, wenn die abgelehnt werden würde hättest du Anspruch auf Rückgängigmachung des KV.


    Aber mal ehrlich - ist es nicht sinnvoll ein bischen besser Deutsch zu lernen indem du dich bei deinem Handy etwas bemühen mußt? Ist ja nicht so dass die Begriffe total kompliziert oder so sind - ein bischen Übung hilft - ich schau z.B. regelmäßig Filme in der Originalfassung an um mit fremden Sprachen vertrauter zu werden.

    Ich war gestern im VF-Shop, hab den vollgeblubbert von wegen November gekauft, Pushto Wap und SMS-Speicher - der hat mir gleich angeboten das Gerät da zu lassen und in 2 Tagen hätt ich ´n neues per Post nach Hause.


    Frage ist nur - gibts jetzt diese VideoMMS Software schon oder hab ich "nur" die 200 SMS Speicherplätze?
    Gibts die VideoSoftware schon?

    Hallo!
    Hab gestern bei mir auch nochmal etwas experimentiert.
    Der Tip mit 9600 war klasse, konnte dann aber stufenweise hochschalten, erst bei 57*** gabs manchmal Probleme, bin aber trotzdem bei der hohen Datenübertragungsrate geblieben weils halt doch deutlich schneller geht wenn man zwecks Umtausch schnell alle Daten vom Handy holen will.


    Benutze übrigens XP und MA-620

    *#9999#
    nach eingabe der PIN Nr. während das Gerät noch nach Netz sucht.
    Stand übrigens schon ein paar mal hier im Forum und dass die letzte # nicht erscheint und man es ev. mehrmals probieren muß (timing)


    Mich würds übrigens freuen wenn mal jemand ne chronologische Aufstellung der Softwareversionen hier rein schreiben könnte und was die jeweiligen Unterschiede sind.