was ist "get back" ?
Beiträge von polli
-
-
Mein Kollege hat mal versucht über den Temp Ordner was zu machen, muß wohl so sein das alles was auf dem PC läuft dort zwischengespeichert wird.
Leider kam dann der Livestream schon und er mußte seine Versuche einstellen damit ich ldie Nokie Pressekonferenz wenigstens live sehen konnte. -
Hi,
der *#7220# zum Warmstart funktioniert beim 6230i - es gab wohl Leute die diese Funktion für die DualSimkarten benötigt hatten - das 6230 hatte den Code teilweise nicht unterstützt.Weis jemand was "PCCCH Code enabled" bedeutet? Das steht im Display nachdem der Code eingegeben wird.
-
Hallo,
ne, wenn ich die Frage wegen dem drehen des Displays richtig verstehe, man kann das Display nicht soweit wie beim 6260 drehen sondern nur in diese "Kameratypische" Position - weiter gehts nicht.Radio müßte es haben - aussage des Nokia Deutschland Marketingchefs war das "N-Serie" immer Radio hat.
EDIT:
Entweder wußte es der Marketingchef nicht richtig oder die Homepage ist falsch - bei allen außer dem N 90 steht das Radio in der Ausstattungsliste... -
Hi,
ich hatte vorgestern einen Prototyp in der Hand.
Diese drehbare Kamera ist anfangs etwas ungewöhnlich.
Die Verarbeitung ist klasse, Tastaturdruckpunkt nahezu perfekt (gibt ja viele die speziell deshalb das 6310 immer so toll fanden - die Tastatur hier hat nen vergleichbaren kurzen, knackigen Druckpunkt). -
Gruppenkarte vom Flughafen bis zur Theresienwiese für ca 5 Leute ca 8,-€

-
Wie,
ich kann die KFZ-Haftpflicht als Werbungskosten geltend machen?
Habt ihr mir nen Tip wo ich Details nachlesen kann?
Danke!
°freu° -
Ich habe neulich was in der Art gelesen das man die entsprechenden Dateien an ne Email @adobe schicken kann und ne Antwortmail mit der .txt oder . doc Datei zurück erhält.
Könnten die Adressen txt@adobe.com und doc@adobe.com gewesen sein - bin mir aber nicht sicher.
Bestimmt weis das hier jemand genau! -
Grundsätzlich hat das 6230i keine Probleme mit .3gp (siehe z.B. das auf der Speicherkarte ab Werk mitgelieferte Video).
Könnte also an dem von dir gesaugten Video liegen. -
Soeben im Radio:
Verhandlungen mit Motorola kurz vor Vertragsunterzeichnung geplatzt!