6230i-3GP-Problem

• Hallo!
    Habe mir eben das Video "Ja Rule feat. R.Kelly & Ashanti - Wonderful.3gp"Hier im 3GP Forum gesaugt,doch es lässt sich nicht im 6230i abspielen!

Vorgang fehlgeschlagen....!

WEer hat 'nen Tip!?

Danke

319

• Ok,liebe 6230i-Besitzer,tu mir doch jemand einen Gefallen und pack doch einer auch das 3GP-Video auf das Handy und meldet hier bitte ob es läuft...!?

Danke im voraus!

319

• Meinst du hier im Forum sitz einer mit jedem Handy das es gibt in der Hand und wartet nur darauf das du deine Frage stellst um auch sofort zu Antworten?
    Einfach mal ein bisschen warten...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn für dich seit gestern Abend 21.00Uhr bis jetzt,sofort bedeuted,dann geb ich dir recht,dass ich noch warten sollte...!:)
    Doch ich finde im Zeichen des neuen 6230i sollte man ruhig mal checken,ob es mit den 3GP's auch Probleme gibt.Ich denke,dieser Aufwand lohnt sich und es dauert sicher nicht länger als 5min,zumal es ja auch im Interesse jeden einzelnen ist!(6230i-Besitzers)

Ich geb ja zu,dass ich ungeduldig bin,doch lasst nicht mehr so lange auf eine Antwort warten....

Danke
    319

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Wenn für dich seit gestern Abend 21.00Uhr bis jetzt,sofort bedeuted

Wir sind schon froh, daß Du heute nacht nicht gepostet hast.
    3 Beiträge binnen 3 Stunden sind schon deutlich mehr als nötig und akzeptabel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: 6230i-3GP-Problem

ist es denn das einzige video,was bei dir nicht funzt? kannst du es auf`m pc anschauen? ich hatte auch schon mal,daß ein 3gp film nicht lief.habs dann eben gelassen,war mir nicht so wichtig.andere funktionieren aber.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Ne,das Video von Afroman läuft ebenso wenig,auf'm Pc,läuft es!:(

Mein Gott Piero,was soll so ein dummer Spruch!!??
    Sei mal sachlich,hier werden ganz andere Lapalien gefragt und die User reagieren und antworten darauf.In der Zeit,wo du meinst mich zu kritisieren,hättest du es schon lang mal probieren können,ob es bei dir läuft! Ich finde es nun mal sehr wichtig,(Herr Oberlehrer),ob es mit den 3Gp's Probleme gibt,oder nicht!!

Lieben Gruß an alle!

319

• Grundsätzlich hat das 6230i keine Probleme mit .3gp (siehe z.B. das auf der Speicherkarte ab Werk mitgelieferte Video).
    Könnte also an dem von dir gesaugten Video liegen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!