Bei meiner "80er" damals gab es IMHO auch einen Fahrzeugbrief.
Beiträge von polli
-
-
oder schaut mal auf http://www.getmobile.de :eek:
-
Hat hier aktuell noch jemand SMS Probleme im D1 Netz?
Hab ne Kundin die Probleme damit hat und selbst bin ich mir bei einigen SMS auch unsicher ob die ausgeliefert wurden. -
Marko:
bin voll und ganz deiner MeinungThomas4711:
Das mit den gravierenden Netzproblemen wurde damals so gesagt, hatte nie daran geglaubt und die hier gefällte Aussage das man sich dann halt sperrt scheint mir eine vernünftige Antwort auf die Fehlnutzung sein - jemand hier dem das schonmal passiert ist? -
Das wär´ ja so als ob man beim "aus dem Bus aussteigen" jedem zum Abschied noch die Hand schüttelt

-
Marko:
zu"wiederwore" darfst du dir das fehlende "t" kaufen :cool:und meine reklamation wurde durch diese Sätze "provoziert":
ZitatGibts bei T-Mobile (bisher) noch nicht.
Zitatnur eine Art
- ich hatte den Eindruck das du die Lösung von T-Mobil überhaupt nicht akzeptierst, aufgrund der Tatsache das es aber um die ursprünglich für GSM vorgesehene "Doppelkartenlösung" handelt ist für mich die Vodafoneversion eigentlich inakzeptabel (siehe Beispiel von Martyn der theoretisch größere Netzdefekte durch seine Spielerei provoziert hat).
Ich bin kein Techniker aber seit anfang an in der GSM Branche tätig, natürlich erschien mir das extra Formular das früher bei Vodafone unterschrieben werde mußte total sinnlos aber zumindest gab es sowohl bei denjenigen welche die GSM Spezifikationen entwickelt haben als auch bei Vodafone bedenken wie sich diese geglonten Karten auf die Netze auswirken. :eek: -
Also bei sämtlichen D2 Twincards die ich ausgegeben hab mußte ein Extraformular unterzeichnet werden (mache den Job aber schon seit Jahren nicht mehr - kann sich also geändert haben)
-
Ich bin mir sehr sicher in den letzten Tagen irgendwo ein Bild von nem T-Mobil D500 gesehen zu haben (bei TT?).
"T-Mobil" stand IMHO direkt unter der Zahlentastatur. -
Hi,
ist ja jetzt wohl am Samstag 12.2.
Bin vorraussichtlich leider nicht dabei - wünsche trotzdem viel Spaß! -
Als lieferbar sollte sowas natürlich nicht angezeigt werden.
Häufig kommen Konsolen ja auch vom einen oder anderen Kunden zurück (FAG) dadurch erhält mancher natürlich schneller seine Konsole (also bevor von Sony frisch geliefert wird), da ist´s wohl schwierig ne korrekte Lieferzeit mitzuteilen...