-
Hi,
mich würde interresieren ob eine Playstation (slim) aus z.B. USA oder Japan in Deutschland nutzbar ist, kann man hier wie bei nem Handy durch eine neue Firmware eine Länderspezifische Ausführung herstellen? (also incl. PAL Norm usw.)
Wie siehts mit Konsolen aus Frankreich die ja meines wissens eine andere Fernsehnorm als Deutschland haben aus?
-
Hi,
hab die 206 installiert, könnte sein das mein unter "Bluetooth" gepostetes Problem mit dem 6230 behoben ist, hat zumindest beim letzten Anruf funktioniert (kein Schwein ruft mich an 
Ansonsten habe ich keine Unterschiede erkennen können.
(Hab inzwischen auch ne neue T&S Version drauf, die ist bezüglich Kopplung neuer Geräte etwas komfortabler)
-
Danke!
Nichts verstanden :apaul: werds heut abend in Ruhe mal zu Hause probieren.
-
Anregung:
Bei der Übernahme der Ware die Bewertung nicht vergessen!
Da ihr ja öfters hin und her gezogen seid könnte wie bereits oben gesagt viel alten Schrott geben - für den solltest du dann auch nur Schrottwert bezahlen!
(Mein ehemaliger Chef mußte sich damit zufriedengeben das ihm der Käufer der Firma das Warenlager abgekauft hat sowie einen 10 jährigen Mitvertrag unterschrieben hat - keine Ablöse).
-
Hi,
ich synce diverse Nokias regelmäßig mit Outlook.
Ich bin der Meinung das regelmäßig Details verloren gehen (bin mir sicher das ich nicht Namen nur mit Emailadresse aber ohne Rufnummern gespeicher hab...).
Alles in allem würde ich über alle Nokiageräte das syncen nicht als 100% zuverlässig bezeichnen (getestete Geräte: 9500, 7280, 6230, 6170, 5140).
Werde irgendwann mal mein Outlook erneut auf Vordermann bringen, alle Handies löschen und wieder einen Versuch starten, bislang hat sich durch nen Wechsel der Data Suite aber noch nichts verbessert.
Ansonsten empfinde ich es als sehr störend das ich bei gesyncten Geburtstagen manuell die Alarmzeit deaktivieren oder verstellen muß um nicht nachts um 0 Uhr an den Termin erinnert zu werden...
-
kumu:
Hast recht, mußte natürlich über Excel gehen aber mit Makros kenn ich mich nicht aus - gibts da irgend ne Seite die das gut erklärt und könntest du nen kleinen Lehrgang machen 
(Unter Nokia gab´s mal ´n Makro für ne spezielle Anwendung das hab ich nicht zu laufen gebracht...)
-
SX 353 Telefonbuch via Outlook
Hi,
nachdem das beschreiben des Telefonbuchs vom SL 74 direkt via Datenkabel immer das "+" der Internationalen Vorwahl verschluckt habe ich heute versucht das SX 353 mit Rufnummern zu füttern - selbes Ergebniss.
Hat es jemand geschafft Rufnummern die in Outlook mit "+49" gespeichert sind komplett auf SX 353 oder Sl 74 zu übertragen?
Wie geht´s?
-
Hi,
beschäftige mich grad mal wieder ausgiebig mit meinem SX 353, mein Problem das ich hier schonmal gemeldet hatte besteht weiterhin:
Zitat
Allerdings hat sich ein Problem ergeben bei dem ich mir nicht sicher bin ob es schon immer da war.
Immer wieder bricht die Verbindung wärend Telefongesprächen ab! Das geht soweit das mein Handy zweimal mitsamt dem SX klingelt und dann plötzlich nur noch das Handy (Anzeige am SX "anrufe in Abwesenheit" (oder so)).
Kennt jemand das PRoblem?
Inzwischen kann ich das Problem noch genauer definieren:
HAndy und SX353 sowie SL 74 klingeln zweimal, danach nur noch das Handy wobei SX 353 und SL 74 dann einen Anruf in Abwesenheit signalisieren. Wenn ich beim Handy das Gespräch entgegennehme wird dieses meist unverzüglich vom SX 353 an sich gerissen bzw. wenn ich beim Handy nicht rangeh klingelt irgendwann das SX 353 wieder - wenn einmal die Verbindung zustandegekommen ist kann ich idR auch längere Telefonate mit dem SX 353 via HAndy führen.
HAt irgendjemand dieses Problem beheben können? Funktioniert bei irgendjemand die Gesamtlösung dauerhaft und permanent?
-
Kann dir das so leider auch nicht beantworten aber das IMHO beste Forum zu diesem Thema findest du hier
Ist zwar meistens nicht möglich auf normalem Wege mitglied zu werden aber wenn du Richard ganz lieb bittest läßt er dich sicher rein.
(IMHO ein Forum in der Qualität mit tt vergleichbar welches sich regelmäßig gegen dummes Zeug labernde Leute schützt indem es niemand neues rein läßt)
-
Bin nicht wirklich ein PCSpezialist aber mit Win XP und SP 2 klappts das ganze relativ problemlos.
Welchs Betriebssystem hast denn auf dem PC?
Vermutlich wurden schon alle Varianten bei tt schon besprochen - eventuell ist die "suche" dein Freund?