Nokia?
Beiträge von polli
-
-
Ich komm aus Allach wenn ich tatsächlich an besagtem WE da bin.
-
Ja, auch andere treiben Werbung in Thementhreads

Nokia liefert vorraussichtlich ab KW 25 aus (info von heute vormittag) -
auch S2 Allach 
-
Wenn ich das richtig verstanden habe könntest du längere Zeit die "Menutaste" drücken (die mit dem seltsamen Zeichen drauf).
Da erscheint dann ne Anzeige aller geöffneten Programme und du kannst eins nach dem anderen Schließen.
Ein großer Energieverbrauch kann durch eine viele im Kintergrund aktive Programme provoziert werden. -
EddyCool:
gewöhnlich gut unterrichtete Kreise
2005 AD -
Imho hat das Akkuproblem wenig mit dem eingeschalteten Bluetooth zu tun, vielmehr mit dem bestehenden Kontakt zur Basis.
Habe zu Hause das Siemens SX 353 welches sich dem 6230/i gegenüber wie ein Headset verhält, der Akku hält max 2 Tage in dieser Umgebung aus.
Bluetooth habe ich grundsätzlich an, wenn ich nicht zu Hause bin hält der Akku auch 3 Tage locker aus. -
-
Das in dem Offenbacher Hotel hatte nicht direkt mit dem 8800 zu tun sondern sind die "Nokia Fachhandelstage" wo auch ein N90 und N91 zu sehen sind.
Die ganze Veranstaltung tourt seit ca anfang Mai durch Deutschland. -
beugelbuddel:
allerdings größtenteils aufgrund von quengelnden Kunden - grobe Fehler, Probleme seitens Sparhandy habe ich auf den letzten 14 Seiten nicht enteckt!Schon mal über Werbefreie Internetforen nachgedacht?
Erspart viel Ärger und Enttäuschung!