Beiträge von polli

Hi,
    kann mir jemand verraten was damit

Zitat

Strings wie "-auktion -auktionen -preisvergleich -angebote -ebay"

gemeint ist?
    Bestimmt könnte ich wenn ich wüßte wie anwenden damit besser vorwärts kommen.

Also ich suche zum Beispiel Informationen über ein Handy NOK 4711, muß ich das um keine Werbung zu erhalten so eingeben "NOK4711-auktionen-preisvergleich-angebote-ebay", ich dachte immer das "-" würde Dinge verknüpfen.
    Würd mich über nen kleinen Googletip freuen! :)

Die Lieferprobleme bei der PS2 gibt es wirklich!
    Bei Amazon stand bis heute auch Lieferzeit 14 Tage! Die haben nur die Info bekommen das wiedererwarten diese Woche doch Ware nach D kommt.
    SCED weis teilweise selbst nicht wann Ware kommt da für ganz Europa gesammelt angeliefert und erst danach verteilt wird.

Die Lieferprobleme hängen damit zusammen das zu wenig Ausstoß in der Fabrik geschafft wird (IMHO fehlende Bauteile) und geht über die Nutzung der Antonows im Kriseneinsatz weiter wodurch die PS2 derzeit per Schiff transportiert wird.

Begründung:
    Andersrum, was hindert den Onlinehändler Ware welche für andere Märkte vorgesehen ist in D zu verkaufen?
    Der Nokia Onlineshop kann sich das natürlich nicht erlauben.
    Ich bin mir keiner Probleme bewußt die der Kauf von Ware welche für Schweitz oder Österreich vorgesehen ist aufbringen könnte, sollte vielmehr eine Begründung sein weshalb das Produkt nicht bei allen Händlern verfügbar ist, gibt halt auch viele die die normalen Vertriebswege respektieren.

Bezüglich des Amazonpreises stellt sich bei mir immer wieder die Frage ob Amazon durch seine Tiefstpreise bei Markteinführung nicht einfach versucht die Masse an Nachfrage die bei einem bislang nicht lieferbaren Gerät aufgestaut war selbst zu bedienen um diese nicht den Händlern mit geringerer Reputation zuzuspielen.

Keine Ahnung ob das hier schon Thema war, ich glaube das viele Promis bei den Geräteherstellern ein Abo haben uns automatisch/kostenlos die neuesten Modelle nach Hause bekommen.
    Während "Superstar" oder wie das hies hatte der Bohlen ein neues Nokia nach dem anderen bei sich...

Die Family von nem Kumpel von mir hat so ne Kiste rumstehen, alles was eingekauft wird sollte eingetipt werden, wenn Besuch was mitbringt ebenso und wenn ich mit vor´m Fernseher sitze sollte ich wohl auch als Zuschauer mitgezählt werden :D