-
Hi,
kann mir jemand verraten was damit
Zitat
Strings wie "-auktion -auktionen -preisvergleich -angebote -ebay"
gemeint ist?
Bestimmt könnte ich wenn ich wüßte wie anwenden damit besser vorwärts kommen.
Also ich suche zum Beispiel Informationen über ein Handy NOK 4711, muß ich das um keine Werbung zu erhalten so eingeben "NOK4711-auktionen-preisvergleich-angebote-ebay", ich dachte immer das "-" würde Dinge verknüpfen.
Würd mich über nen kleinen Googletip freuen! 
-
Die Lieferprobleme bei der PS2 gibt es wirklich!
Bei Amazon stand bis heute auch Lieferzeit 14 Tage! Die haben nur die Info bekommen das wiedererwarten diese Woche doch Ware nach D kommt.
SCED weis teilweise selbst nicht wann Ware kommt da für ganz Europa gesammelt angeliefert und erst danach verteilt wird.
Die Lieferprobleme hängen damit zusammen das zu wenig Ausstoß in der Fabrik geschafft wird (IMHO fehlende Bauteile) und geht über die Nutzung der Antonows im Kriseneinsatz weiter wodurch die PS2 derzeit per Schiff transportiert wird.
-
Nur kurz zur Bestätigung, habe das 7270 hier liegen und außer der Simkarte ist keine weitere Speicherkarte vorgesehen...
-
Nö,
hab´s nicht hinbekommen...
Ist irgendwie ziemlich ätzend, jedes Handy das ich ein paar Tage in der Hand hab wird problemlos gesynct aber bei meinem ständig im Einsatz befindlichen Festnetzaparat geht das nicht so einfach...
Naja, sind ja eh viel zu wenig Speicherplätze 
-
Begründung:
Andersrum, was hindert den Onlinehändler Ware welche für andere Märkte vorgesehen ist in D zu verkaufen?
Der Nokia Onlineshop kann sich das natürlich nicht erlauben.
Ich bin mir keiner Probleme bewußt die der Kauf von Ware welche für Schweitz oder Österreich vorgesehen ist aufbringen könnte, sollte vielmehr eine Begründung sein weshalb das Produkt nicht bei allen Händlern verfügbar ist, gibt halt auch viele die die normalen Vertriebswege respektieren.
Bezüglich des Amazonpreises stellt sich bei mir immer wieder die Frage ob Amazon durch seine Tiefstpreise bei Markteinführung nicht einfach versucht die Masse an Nachfrage die bei einem bislang nicht lieferbaren Gerät aufgestaut war selbst zu bedienen um diese nicht den Händlern mit geringerer Reputation zuzuspielen.
-
Keine Ahnung ob das hier schon Thema war, ich glaube das viele Promis bei den Geräteherstellern ein Abo haben uns automatisch/kostenlos die neuesten Modelle nach Hause bekommen.
Während "Superstar" oder wie das hies hatte der Bohlen ein neues Nokia nach dem anderen bei sich...
-
Also bei der Berufsschule neben meinem Haus wollen die schon solange ich denken kann vergrößern (mindestens 15 Jahre), 2004 haben sie dann angefangen.
Der Vater eines Kumpels ist dort Lehrer und hat viel vollere Klassen als früher wegen den ganzen Jugendlichen die keinen Job finden und deswegen Berfuskolleg, Berufsvorbereitung und was es sonst noch gibt machen...
-
Die Family von nem Kumpel von mir hat so ne Kiste rumstehen, alles was eingekauft wird sollte eingetipt werden, wenn Besuch was mitbringt ebenso und wenn ich mit vor´m Fernseher sitze sollte ich wohl auch als Zuschauer mitgezählt werden 
-
Das ist ja ein lustiges Problem
Was würde denn passieren wenn man mit einer günstigen Vorvorwahl dann eine im eigenen Netz befindliche Nummer mit Vorwahl anwählt?
-
Das C hat tatsächlich eine beleuchtete Anzeige, ein für manchen wichtiger Grund das C zu kaufen ist das es auch mit älteren Gigasetbasen kompatibel ist (Ich glaub das waren die 900er ohne GAP).