Beiträge von polli

Letztlich hast du verschiedene Möglichkeiten:

1. Stinknormaln Stereoverstärker wie z.B. den Yamaha AX-492 (oder gibts da inzwischen nen Nachfolger?), an jedem seiner Anschlussklemmen schließt du zwei bis drei Lautsprecher in Reihe an.
    Da die Wiederstandswerte addiert werden wirst du keine größeren technischen Probleme bekommen.
    Eventuell mußt du aber etwas weiter aufdrehen und vor allem kannst du nicht jeden Lautsprecher getrennt einstellen - alle gleich laut.
    - aufgrund der hohen Impedanz deiner Lautsprecher (8Ohm) dürfte es auch kein Problem sein jeweils zwei LS paralell anzuschließen, dadurch mußt du IMHO weniger weit aufdrehen, ich würde aber dann tatsächlich auch nur 8 Lautsprecher (4 Klemmen mal 2 Lautsprecher) anschließen um sicher zu sein das der Wiederstand nicht in gefährlich Bereiche tendiert.

2. wenn die LS in verschiedenen Räumen untergebracht sind empfehle ich pro Raum einen Verstärker (du schließt den "Tape Out" Anschluß des einen Verstärkers an einen Eingang des nächsten um überall das selbe Signal zu hören.

3. Es gab mal von Denon im Profisegment nen Verstärker mit mehreren Lautstärkezonen, an dem gab es auch mehrere Lautsprecheranschlüsse.

ok, dann hatten die wohl ein paar mehr Retouren (Annahmeverweigerungen), letzte Woche war die Lieferzeit noch 2 Wochen.

Tut aber auch nichts zur Sache, kannst ja mal versuchen irgendwo in Deutschland mit vertretbarem Aufwand mehr als 100 Playstations aufzutreiben.

Also ich habe nen Dyson 05 und bin der Meinung das er den Preis nicht wert ist.
    Ist zwar ein guter Staubsauger aber ein billiger muß nicht wirklich schlechter sein.
    Verarbeitungsqualität find ich nicht optimal (da wo das Saugroh in den Griff übergeht ist ein sehr starkes Spiel das auch bei einem Ersatzgriff nicht besser war).

Wie gesagt, von der Saugleistung wird ein Gerät von z.B. Siemens wohl nicht schlechter sein wobei, wenn ich es richtig verstehe werden diese "Beutelgeräte" immer schlechter je voller der Beutel wird, bei Dyson ist die Saugkraft gleichbleibend wobei man dies eben ohne direkten Vergleich wohl nicht merken wird bzw. es ärgert einen vielleicht wenn man wieder zu nem "normalen" Gerät wechselt.

Hi,
    kann mir jemand verraten was damit

Zitat

Strings wie "-auktion -auktionen -preisvergleich -angebote -ebay"

gemeint ist?
    Bestimmt könnte ich wenn ich wüßte wie anwenden damit besser vorwärts kommen.

Also ich suche zum Beispiel Informationen über ein Handy NOK 4711, muß ich das um keine Werbung zu erhalten so eingeben "NOK4711-auktionen-preisvergleich-angebote-ebay", ich dachte immer das "-" würde Dinge verknüpfen.
    Würd mich über nen kleinen Googletip freuen! :)

Die Lieferprobleme bei der PS2 gibt es wirklich!
    Bei Amazon stand bis heute auch Lieferzeit 14 Tage! Die haben nur die Info bekommen das wiedererwarten diese Woche doch Ware nach D kommt.
    SCED weis teilweise selbst nicht wann Ware kommt da für ganz Europa gesammelt angeliefert und erst danach verteilt wird.

Die Lieferprobleme hängen damit zusammen das zu wenig Ausstoß in der Fabrik geschafft wird (IMHO fehlende Bauteile) und geht über die Nutzung der Antonows im Kriseneinsatz weiter wodurch die PS2 derzeit per Schiff transportiert wird.