Hm,
schade, ich hätte ab 1.10 (bzw. 14 Tage früher/später) ne kleine 1 Zimmer Wohnung in Allach anzubieten...
(TG Stellplatz, Balkon, relativ neues Gebäude...) - ich hab nämlich letzte Woche endlich ne Wohnung für länger gefunden ![]()
Beiträge von polli
-
-
Hi,
was soll man da viel testen?
Bei den Prototypen ging regelmäßig das Handy beim einlegen in die Station aus - inzwischen sollte sich das erledigt haben.
Klanglich fürs Freibad etc. sicher ausreichend - auf den Schreibtisch würd ich mir lieber ne kleine Stereoanlage stellen (wenn ausreichend Platz vorhanden) -
Meinst du das unter http://www.getmobile.de unten in der mitte?
Das ist komplett mit Handy und Vertrag lieferbar. -
@sirshagaloth:
ich weis zwar das du der Bluetoothguru hier im Forum bist aber beim 9500 bin ich der Meinung das du dich irrst!
Sim Access Server bedeutet IMHO das man vom 9500 andere Bluetoothgeräte direkt mit den Kontaktdaten syncronisieren kann (gibts imho erst seit diesem Gerät und hat mit dem 7280 bei mir so leidlich funktioniert).
Sim Access Profil ist also was anderes.Oder hattest du auf was anderes angespielt? Das PDF konnte ich leider nicht mehr runterladen.
-
Meine Nase sagt das die Versandanzeige ein Scherz bzw. ein Versehen ist.
-
Sehr schade das Herr van de Meer nicht mehr bei EPlus ist - ein sehr sympatischer und fähiger Zeitgenosse!

Bezüglich der Ankündigungen von U.B. sollte eventuell berücksichtigt werden das da eine kleine holländische Firma auch ein Wort mit zu reden hat wenn Tarifinnovationen eingeführt werden sollen, sofern dies überhaupt geplant war.
-
Sorry,
wie sind jetzt die aktuellen Konditionen?
Da gab´s doch mal was wo man zH 3 Monate kostenlos testen konnte oder verwechsel ich das?
Würde das Ding sehr gern mal testen!OT: Kann man vom zH Anschluß kostenlos aufs D2-Vertragshandy umleiten?
-
Allgemein hatte ich bei manchen Renaults (R19??) immer wieder den Eindruck das die Rückleuchten extrem hell und dadurch wenig rot aussehen - kenn ja jetzt das Problem nicht aber ich hatte immer wieder die Rücklichter mit Rückfahrscheinwerfern verwechselt!
-
Kann ich eigentlich beim Cellway Angebot auch ein K750 bekommen? Das D gefällt mir farblich nicht.
-
frogboarder: woher hast du die Info? Das M75 funktioniert aufjedenfall tadellos via SAP.