-
Zum Stichwort Streiche:
Natürlich kann man die Wohnung/das Schlafzimmer mit Luftballons füllen.
Sehr amüsant fand ich aber auch die Idee in der Toilette ne schöne Blume (Sonnenblume?) einzupflanzen - schließlich ist es nicht unwahrscheinlich das man nach ner langen, anstrengenden Hochzeit aufs Klo muß 
-
Was die Feuchtigkeitsprobleme betrifft würde ich die Autolautsprecher empfehlen, da es im KFZ auch mal feucht ist sind die LS drauf ausgelegt (natürlich läßt sich dann drüber nachdenken die eventuell noch funktionierende Funktechnik des defekten LS mit diesen zu koppeln).
-
Seit bei mir der Kabelbetreiber rumgebastelt (und wichtige Programme gegen weiteren Schrott ausgetauscht hat), hat DSF keinen Videotext mehr.
Seit gestern haben alle Sender der Pro7Sat1-Gruppe (Sat1, Pro7, Kabel1, DSF) keine TV-Programm Übersicht mehr (Seite 301 ff).
-
Ich geh davon aus das Viky keine Erfahrung mit den Aussagen von Händler hat.
Wenn der Händler keine Ahnung hat was ein 8800 ist wird er wie bei jedem anderen, grad nicht bei ihm lagernden Gerät sagen das es in einer Woche kommt = Lieferzeit von beim Großhändler lagernden Gerät.
Die erste Charge deutscher Geräte wurde IMHO von Nokia noch nicht auf die Orders zugeteilt.
Der Klinkenstecker ist natürlich nicht 3,5mm.
Ihr könnt euer vorhandenes Zubehör vom 3x10, 8x10 etc. verwenden 
-
-
Mein Kollege hat mal versucht über den Temp Ordner was zu machen, muß wohl so sein das alles was auf dem PC läuft dort zwischengespeichert wird.
Leider kam dann der Livestream schon und er mußte seine Versuche einstellen damit ich ldie Nokie Pressekonferenz wenigstens live sehen konnte.
-
Hi,
der *#7220# zum Warmstart funktioniert beim 6230i - es gab wohl Leute die diese Funktion für die DualSimkarten benötigt hatten - das 6230 hatte den Code teilweise nicht unterstützt.
Weis jemand was "PCCCH Code enabled" bedeutet? Das steht im Display nachdem der Code eingegeben wird.
-
Hallo,
ne, wenn ich die Frage wegen dem drehen des Displays richtig verstehe, man kann das Display nicht soweit wie beim 6260 drehen sondern nur in diese "Kameratypische" Position - weiter gehts nicht.
Radio müßte es haben - aussage des Nokia Deutschland Marketingchefs war das "N-Serie" immer Radio hat.
EDIT:
Entweder wußte es der Marketingchef nicht richtig oder die Homepage ist falsch - bei allen außer dem N 90 steht das Radio in der Ausstattungsliste...
-
Hi,
ich hatte vorgestern einen Prototyp in der Hand.
Diese drehbare Kamera ist anfangs etwas ungewöhnlich.
Die Verarbeitung ist klasse, Tastaturdruckpunkt nahezu perfekt (gibt ja viele die speziell deshalb das 6310 immer so toll fanden - die Tastatur hier hat nen vergleichbaren kurzen, knackigen Druckpunkt).
-
Gruppenkarte vom Flughafen bis zur Theresienwiese für ca 5 Leute ca 8,-€