-
Was die Deckung der Fixkosten des Vertrages betrifft sollte eventuell noch die Mobilcombesonderheit das Verträge immer erst zum Monatsletzten auslaufen berücksichtigt werden!
Wenn also der Vertrag z.B. am 15.9 beginnt sind am Schluß ca 2 Wochen die noch bezahlt werden müssen weil Sie durch die Überweisung des Händlers von 24 x GG nicht gedeckt sind!
-
Kuckt mal, es gibt neue (aktuelle) Bilder von einem der weil er als erstes bei ner Party aufgetaucht ist nen Preis gewonnen :top:

(welche Adresse hatte eigentlich der Versender der an xray107 das Paket verschickt hat, zufällig Staufenberg?)
-
Hi,
wollte kurz mitteilen das o.g. Wohnung weiterhin frei ist, wer also ne kleine Wohnung in München sucht:
http://www.immobilienscout24.de
Expose Nr: 35935291
Da ich ja nen Nachmieter suche sollte der Einzug innerhalb der nächsten 2-6 Wochen stattfinden.
-
Von mir auch alles Gute!
Peter wollte übrigens vor 12 weg - wäre vielleicht doch ne zu große Runde Freibier geworden 
-
1. Advent ist blöd weil es kein Freitag ist
Mir scheint das dieser Tag den meisten ganz gut gepasst hat oder wie seht ihr das? Samstag/Sonntag ist für mich z.B. immer schwieriger zu planen.
Mir hats auch gut gefallen und ich bemüh mich beim nächsten mal wieder Zeit zu finden.
Das MW Hdy hatte übrigens ich dabei - wieso?
-
-
Hi,
mußte mich neulich beruflich, oberflächlich damit beschäftigen. Bei KPN gibt es ein Angebot welches speziell für Leute aus anderen Ländern ist, man kann sich ein Land aussuchen in das es billig sein soll (oder was das base... in Beligien...).
-
Alles gute zum Geburtstag!
Vielleicht sieht man sich wieder auf der Wiesn?
Ansonsten am 20. in Nürnberg 
-
technische Probleme. Karten sollen nach längerer (als normal) Wartezeit ohne zutun aktiviert sein - Kartenwechsel könnte eventuell länger dauern ist aber die Lösung.
2 x Kartentausch innerhalb einer Woche ist eventuell keine Lösung da die ja mit dem aktivieren und versenden gar nicht hinterherkommen...
Vielleich hat EPlus bis Montag ja wieder alles im Griff...
-
Das Gerät ist grundsätzlich (bei allen) sehr schlecht lieferbar - O2 bekommt sicherlich ab und an ne kleine Menge.
Meistens haben die dann Verteilungsschlüssel und dementsprechend kommst du irgendwann mit deiner 3 Wochen alten Bestellung dran...
Sinnvolle Verfügbarkeit soll angeblich seitens SE erst in einigen Wochen gewährleistet sein...