-
Also bei der Deckelsache ist es alles eine Frage der Bedienung - ich hab gute Erfahrungen am "ende" des Deckels schiebe und leicht reindrücke (also an dem Ende wo´s Richtung Fotolinse geht.
Das S700 gibts übrigens auch unter http://www.getmobile.de , genauso wie alle anderen derzeit wichtigen Geräte wie D500, V3 uvm.
-
zu laufen oder zu rennen? 
Wird noch ca 4 Wochen dauern, dann haben schnelle Läufer es eingeholt 
-
Die Verpackung wurde von Motorola geändert (irgendwoher muß die Preissenkung doch kommen!), ich glaube Startdatum war KW 8 - hast also ein ganz frisches Gerät erwischt 
-
Diese Aussage kann ich bestätigen allerdings wurde mir schonmal der Januar 05 als Starttermin genannt...
mobile dick:
Kannst du mich von den Vorteilen einer "Blackberrylösung" zu überzeugen? Ich kann den Anwendungszweck zumindest wenn es ausschließlich um Emails geht (und das ist IMHO die bekannteste Blackberryfunktion) in keinster Weise nachvollziehen.
Ich lass mir einfach ne SMS mit dem Betreff senden (kostenlos) und im Falle einer wichtigen Email rufe ich diese ab - fertig. Der ganze Spam bleibt ausen vor.
Die Fixkosten bei Blackberrydiensten scheinen mir viel zu hoch vor allem wenn man Produkte wie Hiptop damit vergleicht.
-
Hi,
hatte vor Jahren mal ein ähnliches Problem (alte Gigaset, andere Telefonanlage).
Du brauchst IMHO eine "R-Taste" um über die Telefonanlage von einem zum anderen Aparat zu verbinden (also von der Siemens Basis auf die Panasonic Basis und umgekehrt).
Diese R-Taste gilt es zu finden(eventuell übers Menu vom Telefon siehe BDA) und korrekt einzustellen (Flashzeit und was auch immer es da einzustellen gibt) - fertig.
-
Also bei meinem hatte nur die "zurücktaste" geknarzt (die auf der oberen Schale, links unten).
-
daisy:
abgesehen davon das es ja zwei verschiedene Prototypen gibt (einmal mit länglichem, einmal mit quadratischem Display) ist auch beim quadratischen Display bei gaaaanz genauem hinschauen zu erkennen das der Display minimal größer ist (am besten auf die Differenz zwischen Lautsprecher und Displayoberkante achten).
-
Jawoll,solche Billigsysteme gibt es die man direkt am DVD-Player anschließen kann.
Sonderlich sinnvoll was Aufrüstbarkeit etc. betrifft ist sowas natürlich nicht (wie willst du z.B. Radio über deine tollen, neuen Lautsprecher hören).
Häufig gekauft wird sowas aber natürlich trotzdem (Aldi hat sowas auch öfters).
-
So,
hab das mit dem Fingernagel eben probiert, vielleicht sind meine ja zu kurz abgeschnitten
aber außer an den letzten 10 cm des Kabels (in Richtung Ohrhörer) höre ich wenn Musik läuft keine störenden Geräusche. Überhaupt habe ich den Eindruck das Geräusche welche ohne Musik zu hören sind eher von außen als wie beim Dosentelefon über das Kabel ins Ohr gelangen.
Auf den letzten 10 cm ist tatsächlich ein Geräusch zu hören was mir aber bislang noch nie aufgefallen war.
-
daisy:
Nein, es wird etwas größer.