Wer geht mit? Könnte mir schon vorstellen da mit zu machen.
Beiträge von polli
-
-
Meilow:
Hatte mich beim Modell vertan :gpaul: , könntest du bitte aus deinem Zitat den somit falschen Preis entfernen?
Danke! :top: -
-
Bei älteren Fahrzeugen (Passat, A4/6 bis 2003) aus den Häusern VW und Audi war ein Standardantennenanschluß vorhanden den man nur finden mußte - die VW Werkstätten können/wollen? dabei nicht wirklich helfen. (Wie das 2004 war weis ich nicht).
Häufig endete das GSM Antennenkabel unterm Fahrersitz oder (wie nennt sich das jetzt) da wo die Gangschaltung, Handbremse drauf sitzt.
ACHTUNG: wenn du ein optisch entsprechendes Kabel findest nicht dran ziehen - wir hatten schon häufig den Fall das die Kabel unterm Sitz festgeklemmt waren und durchs ziehen der Antennenstecker abgerissen wurde! -
Sorry das ich hier etwas ot bin,
kennt twister das TV-Angebot überhaupt? Wie ich per PN von Cyber Shadow erfahren habe hat er z.B. davon abgeraten das TV-Angebot anzunehmen ohne es im Detail zu kennen.
Egal auf welchem Werbeweg welches Produkt beworben wird sollte man es wenigstens oberflächlich betrachten bevor man usern die aus unwissenheit bei tt fragen müssen davon abrät.
Für eure eigenen Einkäufe macht ihr euch doch auch alle die Mühe Angebote komplett zu betrachen also bitte nicht z.B. aufgrund des Mediums TV ein Angebot schlecht machen ohne es jemals gesehen zu haben!
Danke! -
geeignet ist auch ein Auto zum Eier kochen, bestimmt gibt es aber auch bessere Lösungen.
Der Verkäufer hat also nicht gelogen

-
Nokia?
-
Ich komm aus Allach wenn ich tatsächlich an besagtem WE da bin.
-
Ja, auch andere treiben Werbung in Thementhreads

Nokia liefert vorraussichtlich ab KW 25 aus (info von heute vormittag) -
auch S2 Allach