aber bei Viva werden die SMS nicht von Comicfiguren vorgelesen!
(Jetzt stellt euch mal vor die würden die Rechte an ner Virtuellen Dolly Buster erwerben welche zukünftig die SMSe vorliest
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber bei Viva werden die SMS nicht von Comicfiguren vorgelesen!
(Jetzt stellt euch mal vor die würden die Rechte an ner Virtuellen Dolly Buster erwerben welche zukünftig die SMSe vorliest
)
Hi,
bevor ich hier nen neuen Thread aufmache...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Syncronisation mit Outlook?
Auf mein 7710 sind nur die Kalenderdaten der aktuellen Woche gesynct worden, alles andere (Kontakte) hat soweit wunderbar geklappt.
Die Einstellungen auf der Datasuite sind auf 1 Jahr in die Vergangenheit und 1 Jahr in die Zukunft (wie bei meinen anderen Handys auch).
Wäre fein wenn jemand berichten könnte wie er den Kalender komplett syncronisieren konnte!
Mein zweites Problem ist mit den MMC Karten - kann es sein das das 7710 nur die neuen Karten (Dual Volt oder so ähnlich) schluckt?
Nur zwei meiner MMC Karten werden von dem Gerät erkannt...
Ab Donnerstag ist das Gerät verfügbar.
Also ich bin davon total begeistert
, ist doch tausendmal besser als Klingeltonwerbung!
(Bei Klingeltonwerbesender (Viva, MTV) kann ich so schlecht einschlafen aber dieses gemurmel der vorgelesenen SMS ist nicht so agressiv).
Ich find die Idee gut um Sendezeit voll zu bekommen (oder sollen die wie früher ein Testbild senden?).
Die Steigerung wäre wenn die das ganze mit MMS verknüpfen würden und man sehen würde wer was schickt (achso, bald gibts ja auch Videotelefonie - das wär noch toller).
Es gibt aufjedenfall schlimmere Sachen im TV!
Hat dann schonmal jemand mit ner BMW Karte versucht in den
TM 100 (20,-€ abzgl. 10,-€ von BMW),
von dort in den
TM 100 student (15,-€ abzgl 10,-€ von BMW)
in den
TM 100 student web (15,-€ abzgl 10,-€ von BMW)
zu wechseln?
Wär´doch klasse für monatlich 5,-€ 100 Minuten in alle Netze und 150 Frei-SMS zu erhalten (oder hab ich mich oben verrechnet?
Hi,
irgendwie geht deine Anfrage in zwei verschiedene Richtungen: "Weiterbildung" und "nicht ewig bei ner Krankenkasse arbeiten".
Das eine handelt davon aus dem was man kann mehr zu machen und das andere heist "ich will was anderes machen".
Da sich das ganze so liest als wolltest du bevorzugt weg von der Krankenkasse mein Tip: Such dir nen neuen Job. Eine Fort-/Weiterbildung könnte deinen Jobwechsel behindern. IdR dauert so etwas ja seine Zeit und ein neuer Arbeitgeber hat vielleicht was dagegen das du als neuer Mitarbeiter dich nebenher noch auf eine Weiterbildung konzentrieren muß - alles nacheinander/zu seiner Zeit.
Also neuen Job suchen und dort feststellen welche Weiterbildung am besten zum neuen Job passt.
Eine neue Herausforderung könnte aber natürlich auch bei der Krankenkasse auf dich warten, eine Stufe nach oben könntest du z.B. durch ein BWL Studium an der VWA kommen, bestimmt gibt es bei ner Krankenkasse anspruchsvolle Jobs in der die Mischung aus Praxis (die du ja seit einigen Jahren hast) und theorie (welche die VWA vermittelt) gesucht ist. (Ich bin ganz offen, mit nem lausigen Realschulabschluß ist die VWA ne große Herausforderung!)
Eigentlich antwortest du dir ja schon selbst ![]()
"Organisation" war für mich das Stichwort, ebenso "Fähigkeit unter Beweis stellen" - wie wäre es denn in nem Verein in dem er schon Mitglied ist oder der sich mit etwas beschäftigt was ihn interresiert - die brauchen immer fähige Leute z.B. als Pressesprecher.
Auf anhieb fallen mir tausend Dinge ein durch die man in einem Verein seine rhetorischen Fähigkeiten nutzen kann und bei entsprechender Qualität auch mal von jemandem angesprochen werden könnte der einem den passenden, bezahlten Job anbietet.
nix umgekehrt
Ich will hier wirklich nochmal festhalten:
Eteleon ist eine der wenigen absolut seriösen Internethändler!
Tatsächlich, die Sache mit der Playstation Aktion ist absolut schlecht gelaufen (auch wenn ich diese Ebaybevorzugung nicht glaube!) - sowas passiert mal. Selbst Europas größtes Versandhaus hatte in den letzten 6 Wochen große Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit der Playstation2slim.
Für alle die einen seriösen Händler suchen - schaut euch bei tt um, ihr werdet zu diesem Händler im Vergleich zu den anderen hier immer wieder genannten Händlern wenig beschwerden finden!
das D 500 gibt´s auf http://www.getmobile.de , wechsel in den TM 100 dürfte über die Eplus Kundenbetreuung kein Problem sein.