-
Hi,
der Betreff sagts ja schon aus, seit heute posaunt Debitel ja in allen Medien rum das sie DSF zu Mobilfunkehren führen werden:
http://morgenpost.berlin1.de/c…07/wirtschaft/739431.html
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw10/s16429.html
Es soll allem Anschein nach keine Tarifinovation der bekannten Art geben sondern so wie ich das verstehe ne Art "Debitel-Jamba" Tarif geben.
Wer würde so einen Vertrag abschließen wenn es sich nicht grad um ein Angebot wie das aktuell so künstlich gehypte S700 handeln würde?
Also ausschließlich aus Vertragssicht?
Natürlich sind auch weitere Fakten gern gesehen!
-
Also ein Versuch ist imho 11833 - die Auskunft der Telekom.
Die nehmen mitlerweile wohl über alle Kommunikationswege (z.B. Email) Anfragen entgegen, desweiteren gibt es mitlerweile die sogenannte "Rückwärtssuche". Also am besten mal nen Testballon mit 50 Nummern hinschicken und schauen was passiert.
(Ich weiss nicht ob die nur eine Anfrage pro Email erlauben sondern auch solche gewerbsmäßigen Massenanfragen von kommerziellen Anbietern).
-
IMHO ist August DER Urlaubsmonat der Italiener...
Könnte also ziemlich voll werden.
-
Ich schau halt am Ankunftsflughafen nach dem allgemeinen Ankunfstflugplan.
Zur Not tuts auch die tagesaktuelle Liste der reinkommenden Flüge - da erkennt man ja dann bei welchen Fluggesellschaften/Abflughäfen man schauen kann.
-
In (Bayer) München aber schon 
-
ganymed:
Hast recht... :top:
Entweder hatten die das mal oder ich hab das immer falsch gelesen :apaul:
Der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung ist mir natürlich bekannt und heute steht auf der Vodafone Homepage nur noch 24 Monate Gewährleistung.
-
So, wie ist das jetzt gemeint:
- das 9300 verwenden um Zugang zum Internet zu bekommen oder
- das 9300 als "Hörer" für VoIP verwenden?
Da ich annehme das zweite ist gemeint:
Es gibt IMHO DSL "Zugänge" (keine Ahnung wie das technische Gedöns heist) an welche z.B. via WLAN oder Kabel ein "Hörer" angeschlossen werden kann um zu telefonieren, IMHO gibt es solche Zugänge auch per Bluetooth. Problem: Das 9300 unterstützs nur als sendende Einheit das notwendige Profil um z.B. ein Headset anzuschließen, es ist also aufgrund fehlender Bluetooth Profile nicht in der Lage als "Hörer" zu fungieren.
Sorry für diese nicht sehr technische Erklärung - für die Fachbegriffe gibt´s Spezialisten 
-
wenn ich hier reinschreib das ich nicht sagen mag wo ich´s her weis ist das Geschrei wieder groß... 
Wer wird einem denn wohl korrekte Liefertermine zu Handies nennen (ich mein nicht die Nokia Hotline) 
-
@CrazyFonzi: Wär klasse wenn du das mit dem Outlook testen könntest!
Hab vorhin mal sämtliche MMC Karten durchgetestet:
6230
9500
7710
Notebook mit integriertem Cardreader
Alle bis auf eine Karte waren im 6230 und Notebook funktionsfähig, diese eine habe ich dann im 6230 formatiert, danach war sie auch im Notebook nutzbar.
Nur eine Karte wurde vom 7710 und vom 9500 erkannt, es war die beim 7710 mitgelieferte - alle anderen werden nicht erkannt - ich kann sie also auch nicht formatieren oder hast du nen Tip?
-
Wenn du das Gerät im VF Shop gekauft hast (und es ein VF Gerät ist) gibt dir VF 24 Monate Garantie - demnach wird es außer bei Selbstverschulden kostenlos repariert.