Beiträge von polli

Hi,
    bin mit verschiedenen Modellen bereits in der Schwanthaler gewesen.

War häufig nicht zufrieden da ich mit Geräten an denen etwas gemacht wurde nach Hause geschickt wurde obwohl der Fehler immer noch bestanden hat - da diese leicht nachvollziehbar waren hätte ich erwartet das zumindest geprüft wird ob ein Softwareupdate das Problem behebt.

Mit einem Gerät welches wegen unterschiedlichen Fehlern zum 2. mal dort war hätte man sicherlich anhand der Daten vom 1. Fall meine Rufnummer heraussuchen können um mich nach dem Sicherheitscode zu fragen. Stattdessen kam die Aussage "wir konnten sie ja nicht anrufen" - das man mal nach dem Sicherheitscode fragt oder die Rufnummer des Kunden grundsätzlich aufschreibt muß dieser halt mehrmals kommen.

Beim 6680 welches den Acrobat Reader nicht öffnen konnte wurde ich mit der MMC Card (auf welcher die Software ist!) nach Hause geschickt und das Gerät als repariert nen Tag später zurück gegeben. Bei meinem 3 Besuch (da das Problem natürlich weiterhin da war) hatte ich dann jemand sehr kompetenten der die MMC neu formatierte und bespielte (neues installieren der Software zu Hause hatte nicht geholfen!) und somit innerhalb von 5 Minuten das Problem behoben hat.

Im großen und ganzen bin ich trotzdem zufrieden da ich die Geräte nicht durch die Gegend schicken muß - die Kompetenz des Ladenpersonals beschränkt sich aber darauf normale Endkunden zu betreuen - wenn ein Problem etwas tiefer geht (siehe Acrobat Reader) ist es gut wenn man weis was man wie erklärt damit einem gut geholfen wird. (Acrobat ist ja nicht Nokia, da machen wir nichts - meine Antwort: "Das wird aber von Nokia ausgeliefert")

Hi,
    beim L7 und L6 haben ich Outlook über die Phone Suite schon syncronisiert - geht, ist aber im Vergleich zu Nokia misserabel da Motorola nur eine Nummer je Namen zulässt und somit jeder Namen mit mehreren Nummern auch mehrmals erscheint.
    Gruß

6280 & 616

Ich häng mich einfach mal hier ran.

Mein 6280 V3.60 verlangt jedesmal die Eingabe vom Sicherheitscode wenn ich es vom 616 trenne.

Hat jemand dafür schon ne Lösung auser die Sicherheitsstufe zu deaktivieren?

Hi,
    am 8.12. startet nun endlich der lang erwartete Mobilfunktarif von Aldi.

Wie erwartet konnte Aldi den geplanten Tarif noch nicht umsetzen und startet dementsprechend mit 15 Cent für alle Gespräche und SMS.
    Interne Telefonate (offiziell definiert als Medionmobile intern) und SMSe kosten nur 5 Cent.

Details unter http://www.medionmobile.de

Wie ist eure Meinung zu diesem Angebot?

Hallo,
    bin grad zufällig über ne Preisliste von EPlus gestolpert in der die "Time&More EPlus Handy Flatrate für Bestandskunden" beschrieben wird:
    http://www.eplus.de/agb/down/preisliste_TM_Flatrate.pdf

Da dieses Produkt sonst nirgendwo unter diesem Namen zu finden ist bin ich etwas unschlüssig - liest sich doch klasse das man zu seinem TM Vertrag für 5,-€ monatlich ne Flat ins EPlus und Festnetz (?? oder meinen die EPlus Handy welches im Inland ist?) kaufen kann...

Kennt jemand das Ding und hab ich das richtig verstanden?
    Oder gibts das schon lang und ist an mir vorübergegangen?

Hallo,
    nee, hab mich immer dazu durchringen können nie den Tarif zu wechseln (bis auf ca April04 als ich es Arcor endlich beigebracht habe das die erbrachte Leistung nichts mit der bestellten zu tun hatte (falscher Tarif, dadurch AG - deshalb diverse Kulanzgutschriften).
    Da es sich dabei nur um eine Korrektur auf die ursprünglich schriftlich beantragten Leistungen gehandelt hat ignoriere ich auch die bei Arcor verzeichnete verlängerte Mindestvertragslaufzeit da ich ja nicht wegen falscher Tarifaktivierung solange länger Arcorkunde bleiben kann wie die damals gebraucht haben mir zu glauben und den Tarif zu ändern.

Die AGBs sind doch klasse, entsprechen genau meinen Vorstellungen, werd nächste Woche gleich mal wieder meinen Händler erfreuen :D

PS: Wie verhält es sich bei einem Umzug - wie kann ich umziehen ohne die neuen AGBs zu akzeptieren?

Hallo,
    da auf meiner letzten Arcor Rechnung (ISDN+DSL 1000) plötzlich die Papierrechnung kostenpflichtig ist bin ich auf der Suche nach den AGBs wie sie ca 11/03-03/04 aktuell waren.

Der Typ im Laden meinte ich hätte damals via AGB einer kostenpflichtigen Papierrechnung zugestimmt...

Da diese Klausel in der heutigen Zeit meiner Meinung nach immer noch "überraschend" ist sehe ich sogar diesen Bestandteil der AGB als nichtig, vielleicht hat auch dazu jmd. eine Meinung.

Ferner könnte es sein das ich trotz alledem mit meinem Arcor Anschluß umziehe, möchte aber nicht die neue AGBs anerkennen - jemand nen Tip?

Danke!