Beiträge von polli

Bei Vodafone hängt das von der Softwareversion ab, die ersten waren nicht so stark Software gebrandet wie die späteren.
    Hier im Forum wirst du bei ausgiebiger Suche links zu ausländischen Foren (Howards u.ä.) finden in denen wiederum links zu Seiten zu finden sind in denen die freien Softwareversionen "besprochen" ;) werden.

Nö, ist eigentlich nicht notwendig - mag das selber machen :D

Am liebsten hätt ich wieder diese flexible und günstige Agfeo Anlage - wir brauchen eigentlich 20-30 Telefone/Faxgeräte und genügend Leitungen zum Raustelefonieren (keine Ahnung wieviel das derzeit sind).

Hallo,
    möchte für meine Firma mal ein neues, vernünftiges Telefonsystem zusammenstellen, in meiner alten Firma hatte ich was schönes von Agfeo in dem man durch Module mehrere ISDN-Anschlüsse (irgendwann warens wohl 5 Anschlüsse/10 Leitungen) sowie nach Bedarf Module für Telefonanschluß einbauen konnte.
    Vielleicht weis jemand wie die geheisen hat und ob es noch was vergleichbares gibt.

Ansonsten hier mal die Anforderungen:
    es sollen ca 20-30 herkömmliche (damit man problemlos schnurlose, normale oder auch Anrufbeantworter anschließen kann) Telefone angeschlossen werden.
    Desweiteren 3 Faxgeräte.

Also alles keine Hexerei, das ganze soll natürlich zuverlässig sein.

Vielleicht kann mir hier jemand ein paar geeignete Anlagen nennen.

Wie sieht es eigentlich alternativ mit solchen Geräten wie dem Siemens Gigaset S35 aus? Da wir ohnehin ziemlich vernetzt sind könnten auch WLAn Telefone ausreichend sein - kann man an einen WLAN Access Point problemlos z.B. 10 solche Telefone gleichzeitig ranhängen? Interne Telefonie wird wohl auch kein PRoblem damit sein, wie siehts bei sowas mit Anrufbeantwortern aus?

Danke!

Nö, bei mir kein Kalenderbug da nur eine Woche des Kalenders mit Outlook syncronisiert wurde...
    Ansonsten wäre es fein wenn der Titel in 7710 Bugs geändert werden würde.

Mir ist folgendes Problem aufgefallen:
    Ich telefoniere über Headset und speichere zeitgleich eine Nummer ab, kurz nachdem das Gespräch beendet wurde ist während ich weiter mit dem Stift den Namen zur Rufnummer notiere die Tastatur-/Bildschirmsperre angegangen und ich konnte den Eintrag nicht vervollständigen :-(

DVB-H kann wohl kostenpflichtig gestaltet werden, hatte mal mit irgendjemand hier im Forum (keine Ahnung welche Abteilung) ne längere Diskussion darüber.

DVB-T wäre meiner Meinung nach ja auch für Handies geeignet ist aber nicht so einfach kostenpflichtig zu machen da es zur Grunversorgung der Bevölkerung genutzt wird.

Also in diesem Zusammenhang wars gemeint - jetzt verständlich?

Zitat

Original geschrieben von fonpfutzi
    Internet und Telefon über TV-Kabel (z.B. ish) ist eine sehr gute Alternative ...

Zitat

bei mir in Bayern ist es eh nicht verfügbar

Zitat

In (Bayer) München aber schon

M-Net heist IMHO der Anbieter, achso, München liegt in Bayern ;)

hatte das selbe Problem als ich neulich bei gefühlten minus 10 Grad mit dem Auto liegegeblieben bin.
    Das Außendisplay scheint sehr kälteempflindlich zu sein.