Beiträge von polli

    Hallo veljanov,
    find ich klasse dass du diesen Testbericht schreibst!


    Hab ich das richtig verstanden dass ich mit dieser Flatrate um 19,95 soviel im normalen Internet surfen kann wie ich will? Wie schnell ist den das Ding? GPRS/HSCSD?
    Kann ich damit auch onlinebanking machen oder gibts da mit den verschlüsselungen Probleme?
    Wie hält man sich das Ding denn ans Ohr um zu telefonieren?
    Kann ich wenn ich am Netzteil hänge gleichzeitig surfen?
    Besten Dank für die Infos!

    Bei dem "grössten" muss man sicherlich auch berücksichtigen dass die halt auch ordentlich breite Gänge haben - teilweise fast zuviel ungenutzten Raum. mir gefällt er aber ganz gut.
    Interresant gemacht ist aber auch der in Sindelfingen nach dem Umbau.


    @neoHH: Grösster Saturn: Hamburg, Grösster MM: Darmstadt-Weiterstadt, Grösster Expert: Rastatt (?steht irgend so was dran), Grösster ProMarkt Berlin (?)

    Sagen wir´s mal so: Bei der Saturn Eröffnung in Tübingen letzte Woche gab´s nicht wirklich Hammerangebote.
    Hab den Eindruck dass die mitlerweile vor allem Märkte als Platzhalter eröffnen - die Kundschaft kommt mangels Alternative eh.
    In Tübingen ist der nächste Saturn eh nur 10 Minuten weg (hat aber ein anderes Einzugsgebiet) - die Kunden kennen das eh schon und denken an nen riesen Hype - wieso soll man dann die (z.B.) DVD-Player für 29,-€ verscherbeln wenn man auch 49,-€ verlangen kann.


    Will damit sagen - es hängt IMHO sehr von der Region ab - ist Konkurenz da gibt´s auch Hammerangebote - ohne Konkuren = siehe oben.

    Die Unterschiede die BigBlue anspricht sind zum Beispiel dass der Händler eben im Rahmen der Gewährleistung nach Nachbesserungsversuchen (von ihm) irgendwann das Gerät zurücknehmen muss.
    Wenn du dich direkt an Philips wendet könnte der Händler also sagen dass du ihm gar nicht die Chance gegeben hast dir zu helfen und deshalb auf Nachbesserung besteht (wenn der Fehler nach x Fehlreparaturen durch Philips immer noch besteht).


    Ich selbst empfinde auch den von dir gewählten Weg direkt beim Hersteller besser, weis ich doch zu genau wie schlecht viele Händler Reparaturen handhaben (noch längere Wartezeit als nötig, schlecht verpackt = Transportschaden etc).
    Da setzt auch ich mich lieber direkt mit dem Hersteller auseinander.