Beiträge von polli

Ich denke das passt hier rein:

bezahle derzeit ca 50,-€ im Monat für die UMTS Flat incl. PCMCIA Card.

Meiner Meinung nach muß ich nach 24 Monaten Vertragslaufzeit nur noch 40,-€ für die flat bezahlen - beim Kauf hatte ich die Wahl ob mit oder ohne Hardware - ohne hätte die Flat nur 40,-€ gekostet.

Kann dazu jemand was sagen?

da das Ding nen Antennenanschluß hat würde ich sagen auf keinen Fall 6510 oder 8210.

Es sieht so aus als wäre in der Schale unten ein breiter Kontaktstecker - daher könnte ich mir noch das 5110, 6110 vorstellen - die waren schmaler das 6210, 6310 und hatten nen Antennenanschluß.
    Gruß
    Oliver

EDIT: dagegen spricht das die Halterung nicht den Antennenabgriff an der Stelle vom 5110, 6110 hat... - sondern vermutlich unten drin - welches Nokia Handy hat seinen Antennenanschluß unten?

Hi,
    mit Bildern kann ich dir auf Anhieb nicht helfen.

Das Display lässt sich um 180 Grad drehen (in der Halterung),
    man kann also die Halterung am Dachhimmel festmachen und
    das Display so drehen das es weiterhin lesbar ist.

Der Drehknopf ist kabelgebunden, leider ist das Kabel fest eingebaut -
    steckbar wäre es mir lieber gewesen.

Gruß

Oliver

KRZR

Hi,
    hab das Angebot bislang nirgendwo gefunden (keine Zeitungsleser hier?) - naja, bestimmt gibts jemand der weis das es doch schon hier steht aber falls doch noch nicht veröffentlicht:

Süddeutsche Zeitung von gestern gab es für (die Münchner?) Media Märkte das Motorola Krazr mit Debitel Vario Home mit 12 Monate GG Befreiung für 1,-€ und AG entfall.

Fixkosten also 9,95€ * 12 Monate + 1,-€

Gruß
    Oliver

Habe von Vodafone

1. Freivolumen um UMTS zu testen (bin mit EPlus Flat unzufrieden)
    2. Optionsgebühr für von mir bestellte (angeblich kostenlose...) Fussball Option während der WM für mehrere Monate gutgeschrieben
    3. hohe Datengebühren (mehrere 100,-€) nach vielen ausgiebigen Telefonaten, Briefen etc. gutgeschrieben (für 50 MB musste ich ca 300,-€ bezahlen - ich habe auf Wucher gepocht und irgendwann das Geld zurück erhalten)
    4. habe silber Status - das kann meiner Meinung nach nur mit solchen Dingen wie den hohen Datengebühren aus 3. zusammen hängen welche mir dann wieder gutgeschrieben wurden ;-)
    5. bislang noch kein Anruf der Kundenrückgewinnung obwohl mein Vertrag zum Jahreswechsel ausläuft - ob das gut oder schlecht ist muß jeder für sich entscheiden ;-)

Also McDo hat inzwischen seit ca 4 Jahren auf meine Beschwerde nicht reagiert - dabei hatte ich echt viel Aufwand die Emailadresse herauszufinden (war in irgendeinem Bereich der Homepage wo man nicht unbedingt sucht...).

Hatte mich damals wegen irgendwelchen Fehlern beschwert die bestimmt in diesem Thread schon x-mal genannt wurden.