-
ok, und was kostet dann die "nur UMTS Flat" bei Base?
(wer hat nen Base Sprachtarif den er ungefähr im November kündigen will? Ich möchte ab dann die sicherlich sehr günstige Base UMTS Flat ohne Sprachtarif haben - Hardwaresubvention darf der Sprachflat Besitzer/Kündiger behalten).
-
1. es handelt sich idR um Material was auch auf dem Hauptsender platziert wird - also ne Zweitverwertung und dadurch zusätzliche Einnahmen (die haben einfach nicht mehr genügend Zeit um auf den Hauptsendern die eigenproduzierten Soaps, Filme etc. so oft zu zeigen das sie maximalen Ertrag generieren 
2. Die Distribution von TV Programmen wird wohl immer billiger. Angefangen von geringerem Personalaufwand bis hin zu günstigeren Transponderplätzen auf Satelitten bzw. Platz im digitalen Kabel
3. Durch dieses "anfixen" (meines Wissens wird der eine oder andere Spartenkanal kostenlos sein) besteht wohl die Hoffnung das Kunden irgendwann auch dafür bezahlen bzw. es gewohnt werden dafür zu bezahlen (aufgrund der Auswahl bzw. weil das Senderkonzept gefällt)
4. eventuell hat es auch mit Verteidigung gegen Konkurenz zu tun - bevor die billigen Transponderplätze von anderen genutzt werden nutzt man sie lieber selbst - Vorraussetzungen sind ja schon da
-
Nene,
normalerweise sollte es
1. Base UMTS nur in Verbindung mit einem Base Sprachtarif geben
2. zu einem 24 Monatsvertrag 1 x Hardware geben, also auch zur VVL
Da die VVL des Sprachtarifs zurückgezogen wurde sowie die Hardware aus diesem Koppelgeschäft zurück geschickt wurde musste die UMTS Flat zum selben Termin wie der Sprachtarif auslaufen - einzeln gibt es die wie gesagt nicht.
Wenn jetzt der Sprachtarif wieder verlängert wird, wird EPlus auch nur 1 x Hardware ausliefern - auch mit UMTS Flat Aktivierung wird es keine 2. Hardware geben.
Einzige Möglichkeit 2 x Hardware zu bekommen wäre tatsächlich 2 Verträge zu haben:
1. Base Sprachtarif (= 20,-€ bzw. 25,-€ im Monat)
2. Base UMTS Tarif ( = 45,-€ im Monat) - hier ist dann aber zusätzlich die
Sprachflat auch mit drin.
-
wie lange ist die VVL denn her?
Habe selbst am 28.12.2006 vom Fun weg
verlängert - zu diesem Zeitpunkt stand
auf der Homepage das man innerhalb
der ersten 3 Monate problemlos zurück-
wechseln kann.
Gruß
Oliver
-
Hi,
wollte euch zu diesem Themengebiet noch das Forum http://www.beisammen.de ans Herz legen.
Speziell bei usern welche z.B. auf absolute Geräuscharmut wert legen oder eben einfach immer wieder merken das sie mit den Standartgeräten unzureichende Qualität bekommen kann dort idR geholfen werden (dort gibts fast nur so Freaks 
War selbst zwar schon einige Zeit nicht mehr dort, bin aber mindestens so zufrieden wie bei tt.
Im Vorfeld sei bemerkt das Richard regelmäßig keine neuen Mitglieder rein lässt - ne freundliche Mail an Admin hilft.
Edit rawg:
OK, hab die Internetadresse korrigiert 
-
Hi,
gehe davon aus das du direkt bei EPlus bestellt hast.
Bei mir war das vor etwas über nem Jahr auch so - kein Anruf bei jedwelcher Hotline (incl Händlerhotline) hat geholfen.
Ging soweit das mir gesagt wurde ich hätte die Sachen noch gar nicht erhalten...
Naja, nach ein paar Tagen war die Karte dann am Netz.
Ich glaube die Rufnummer der Karte war irgendwo in den Unterlagen notiert die ich ausgeliefert bekommen hatte (Vertrag?).
-
@Benqt: vielen Dank das du dir sorgen machst! 
hab mir anfangs auch gedacht das es nicht sein kann und
dem Typ von der Kundenrückgewinnung alles nochmal vorgerechnet
ob ich das richtig verstanden hab. Nen Tag später nochmal bei nem
normalen Hoti angefragt - jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung
im Februar - dann glaub ichs wirklich 
Bin natürlich kein Geschäftskunde sondern nur seit min 6 Jahren Kunde.
-
hab den Eindruck das Vodafone derzeit sehr gute VVL Angebote macht.
Ich selbst (silber Kunde) hab letzte Woche Vodafone Fremdnetz 50 Weekend mit live flat für monatlich 18,-€ erhalten.
Rechnet sich wohl so:
VF 50 = 15,-€
Fremdnetzoption = 5,-€
10% Rabatt = Summe 18,-€
Weekend Flat kostenlos
live Flat kostenlos
das ganze mit nem K800 für 89,-€ und gleichzeitiger
Gutschrift von 90,-€
Gruß
-
erzähl mal mehr!
hab davon noch nichts gelesen obwohl