Nee, nix mit einbau.
Auf dn hübschen Bildchen wird nur das Display gezeigt, außer Anzeige ist da keine Technik drin - die wird wie bei Nokia separat in ner Blackbox untergebracht.
Beiträge von polli
-
-
Kein Profi, keine Andeutung.
Bezüglich des 6300 hatte ich schonmal angedeutet das ich mir vorstellen kann das es sich um einen 2. 6230 Nachfolger mit länglichem Display und Stereo handeln könnte (gibt hier im Forum auch Bilder), beim 6830 meine ich irgendwo gelesen zu haben das es ein Symbian Handy mit "Klapptastatur ala 6820" werden soll.
Diese Aussagen sind Vermutungen und haben keinerlei offiziellen Informationen als Ursprung! -
Das beste Forum zum Thema Heimkino und allem was man darin findet (Plasma, Beamer, LEinwand, Plakate, Kinomöbel uvm - ACHTUNG: Schwer reinzukommen, liebe Mail an den Admin kann Wunder bewirken. Keine Frage "wo gibts das billiger" stellen!) = http://www.beisammen.de
Wer nen Elch fährt:
http://www.elchfans.de -
Bezüglich des zurückschicken des Vertrages kann es ja mal jemand darauf ankommen lassen dies nicht zu tun
Wenn die Karten genutzt wird, der Vertag aber nie bei EPlus angekommen ist handelt es sich um konkludentes Verhalten und EPlus wird idR die Karte auch nicht sperren. -
Also bei uns mußten die Azubis idR "Wechselstrombatterien" aus dem Lager holen (großen, schweren Karton bereit stellen
), ansonsten gibts natürlich auch "Siemens Lufthaken" sowie die "Feierabendschablone" welche der Azubi beim Chef abzuholen hat. -
Also bei uns wurde zwecks Beachvolleyballmeisterschaft wohl jemand gefunden der ohnehin gerade am anlegen eines neuen Platzes war (man braucht dafür wohl sehr speziellen Sand).
Dieser wurde auf unserem Marktplatz "zwischengelagert".
Da IMHO auch die Städte und Gemeinden im Frühjahr ihre Kinderspielplätze neu mit Sand bestücken könnte man vielleicht versuchen durch erbringung von Arbeitskraft (Abiturienten tauschen den Sand auf öffentlichem Spielplatz eigenhändig aus) kostenlos den alten Sand bzw. Leihweise den neuen zu bekommen?
-
Oh,
schade das du aus den Links solche Schlüsse ziehst, meines Wissens gab es im letzten dreiviertel Jahr keinerlei Beschwerden weder bei ciao noch bei telefon-treff.
Was die meisten warscheinlich nicht wissen ist das getmobile im Internet (telefon-treff) nicht sehr aktiv ist.
Aufgrund der bei tt regelmäßig aufkommenden extremen Diskussionen (siehe Sparhandy, BMY-Phone, Daheimshoppen uvm.) ist es für uns nicht wirklich interresant uns im Internet "rumzutreiben".
(Es gibt hier viel zu viele Leute die der Meinung sind 2 Tage nach Bestellung ihr Gerät garantiert in Händen zu halten - dies läßt sich aus verschiedenen Gründen NIE garantieren).Viel im Gespräch zu sein gelingt im Internet wohl nur dann wenn man negativ auffält, bei genauem durchlesen hier bei tt sind allerdings wie ich denke vergleichsweise viele positive Postings.
Die negativen gingen meines Wissens ausschließlich um das 6220 bei dem wir (was bei jedem halt mal vorkommt) etwas überfahren wurden.So, jetzt hab ich viel geschrieben und wenig gesagt - kannst mir ja mal ne PN schicken wenn du Details zu irgendwelchen negativen Postings in jüngerer Zeit haben willst - da ich weis wieviele glückliche Kunden wir haben hoffe ich auch bei den wenigen (aber eben doch im Internet zu findenden) unglücklichen eine schlüssige Erklärung zu haben - Fehler passieren leider jedem mal.
-
Hi,
das Angebot gilt übrigens auch im April noch, also nicht von den üblichen Verfallsdaten auf der Homepage zu Monatsende irritieren lassen.Viel Spaß mit dem neuen Handy!
-
mobilpage:
Danke das du auf unsere TV Shopping Werbung aufmerksam machst!
Selbstverständlich haben wir auch ausreichend Ware verfügbar.
Wir werden hier im Thread eines anderen Händlers selbstverständlich keine Werbung/Links zu unserem Angebot platzieren. -
Bezüglich der Lieferzeit läßt sich nicht sagen, hängt halt vom Gerät ab, abgesehen davon hat EPlus in den letzten 14 Märztagen ne Logistikumstellung gemacht und einige Tage nichts ausgeliefert - könnte sein das es dadurch grad grundsätzlich etwas länger dauert.
Angeblich kommt bei EPlus die Aktivierte Karte per Post, Vertrag muß nicht zurückgeschickt werden, die Daten wurden ja bereits bei Bestellung aufgenommen.
Durch Nutzung der Karte wird der Vertrag durch "konkludentes" Verhalten geschlossen.