Hm,
war das jetzt grad der Pilotfilm oder der 1. Teil?
Ich fand das bislang im großen und ganzen klasse - kommen die nächtsten Folgen wieder Montags?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,
war das jetzt grad der Pilotfilm oder der 1. Teil?
Ich fand das bislang im großen und ganzen klasse - kommen die nächtsten Folgen wieder Montags?
Hm,
ich kaufe bei meinem örtlichen Märchen Markt einen Flachfernseher, ich bezahle diesen unverzüglich und bitte den MM mir das Gerät auf irgendeine von ihm zu definierende Art nach Hause bringen zu lassen.
Der MM geht nach langem betteln darauf ein.
Hab jetzt grad leider kein BGB bei der Hand, bin mir aber doch ganz sicher das mit übergabe der Ware an den Transporteur die Gefahr auf mich übergeht.
(Zu beachten ist vor allem das es sich um einen normalen Kauf im stationären Handel dreht!)
Die Übergabe an den Transportdienstleister könnte der Zeitpunkt des Gefahrübergangs sein, muss es aber nicht.
Das hängt davon ab was vereinbart ist.
Im Moment gibt es bei eventim.de wieder Karten!
Ist doch genau das selbe System wie im Festnetz mit dem Call by call, T-Com muß das Inkasso machen, bei reklamationen kürz man die Zahlung um den strittigen Betrag (schreibt denen natürlich wieso) und der betreffende Anbieter muß dann selbst mit einem in Kontakt treten um das Geld einzutreiben.
Bei mir war das mit der Zustellungsbestätigung so das mir bestätigt wurde das Vodafone (Arvato) den Container in dem u.a. mein Handy drin ist bekommen hat, den von Vodafone verlangten abliefernachweis mit meiner Paketnummer und der Unterschrift zu diesem Paket gabs aber nicht (wenn ich mich noch richtig entsinne)
Ist es in Österreich auch Tradition sich am 1. April ... ![]()
ZitatAnsonsten greift hier auch das Rückgaberecht bei einem Onlinegeschäft wenn das Handy nicht den Erwartungen entspricht bzw. saheke kann sich die Ware auch nachbessern lassen.
Meines Wissens versucht er ja sein Nachbesserungsrecht durchzusetzen aber fonez.de meldet sich nicht/ist nicht zu erreichen.
Irgendwie muß es ja weitergehen wenn sich jemand auf berechtigte Reklamation nicht meldet und da er sich in den Kopf gesetzt hat "Strafanzeige" sei der richtige weg soll er das probieren.
Wegen 50,-€ nen teuren Anwalt einzuschalten macht ja auch nicht wirklich Spaß.
Anders,
ich hatte or ca 3 Jahren ne D2-VVL ordnungsgemäß retourniert und wochenlang hinterhertelefoniert.
Nach ca 4 Wochen lag das Gerät wieder bei mir, also noch mal nach Vodafone geschickt, hier darfst du dir den obigen Satz nochmal einfügen und zwar zweimal.
Nach diesen 3 MOnaten hats mir gereicht und ich hab nen Anwalt eingeschaltet und nach ingesamt 12 Monaten das bezahlte Geld incl. Anwaltskosten und Zinsen wieder in Händen gehalten.
Eine neue VVL durfte ich erst zu diesem Zeitpunkt mit Verlängerung um 24 Monate machen...
Hi,
hatte vorhin ein Gerät von T-Mobile in der Hand, ist auf den Bildern in deren Onlineshop optimal getroffen.
Die Tastatur ist silber, das stört am Gesamtdesign nicht wirklich wobei ich sagen muß das mir das komplett silberne viel besser gefällt.