-
Hi,
ich glaube es ist hier im Forum nicht wirklich klar gemacht worden das es nun einen symbian tauglichen skype Client gibt:
http://www.fring.com
Hab ihn gestern abend mal installiert und kurz mit echo telefoniert.
Anruf- bzw. Chatversuche mit Freunden waren noch nicht ganz befriedigend - dauert relativ lange bis Verbindung da war (kann beim Anruf auch am Freund gelegen haben, beim chat aber definitiv am System).
Hat jemand schon weitere Erfahrungen damit?
Ich würde vor allem gerne wissen ob zuverlässig signalisiert wird wenn man das Programm im Hintergrund laufen hat und jemand einen anskyped oder anchattet - werd selbst erst später dazu kommen nochmal ausführlicher zu testen.
Gruß
Oli
-
Sowohl zu Eplus als auch zu O2 kann man in einen laufenden Vertrag eine Rufnummer portieren (steht bei beiden irgendwo im Kleingedruckten).
Mir ist leider nicht klar ob man dies bei Abschluß des Vertrages sagen muß bzw. mangels anderslautender Aussage gehe ich davon aus das man jederzeit eine Rufnummer dorhin portieren kann.
(das ganze hat natürlich nix mit dem Problem des TE zu tun sondern ist die Antwort auf berlin79s Frage)
-
Ich würde sagen EPlus wird weiterhin durch regelmäßige Aktionsstarts den Zustrom der Neukunden zu sich bewegen.
1. simyo
halbes Jahr später
2. base
halbes Jahr später
3. Aldi Talk
4. 10x10
usw.
Die versuchen also regelmäßig nen Hammer zu bringen und dadurch
ne große Anzahl an Kunden für sich zu begeistern.
Würde also sagen das die Discounter im Sommer/Herbst nachziehen
dürfen wobei kleinere Schönheitskorrekturen eventuell schon früher
kommen.
Hört sich das bezugnehmend auf die typischen Produktlebenszyklen und damit verbundenen Abverkaufskurven logisch an?
-
Zitat
Und wenn du neben meiner Wohnung anfängst, eine Stunde zu singen, dann werde ich auch mal vorstellig...
ich singe nicht - das ist dann die Tischkickergeplagte Nachbarin
-
Hi,
war ein paar Monate früher bei nem Vortrag von Gröger an der Uni München (bin kein Student - also frag mich nicht wo und was das für ne Veranstaltung war).
Das Thema war aber irgendwie ähnlich, es ging auch um das überleben im Mobilfunkbereich.
-
passt hier grad rein:
würdet ihr Tischkicker spielen auf dem Balkon tagsüber an einem Werktag als
problematisch empfinden (haben dann aufgehört als die Nachbarin drüber gemeckert hat sie will ihre Ruhe auf ihrem Balkon...)
würdet ihr lautes Singen (technisch bestimmt gehobene Qualität
mit einer
Dauer von 30-60 Minuten auch mal gegen 20 Uhr als problematisch ansehen?
Eigentlich habe ich das Glück in einem Haus zu wohnen welches wohl so gebaut ist das man nahezu nichts vom Nachbarn hört (im Vergleich zu meiner alten Wohnung wo ich immer hören musste wie der Nachbarn sein Geschäft in der Toilette...) - aber mal nen Nachmittag Tischkicker auf dem Balkon wär schön cool - wenn die Nachbarin nicht wäre...
-
und nicht vergessen:
http://www.handballimfernsehen.de
damit ihr keine Information verpasst!
:top:
-
sehr interresant Nokia in Bochum - leider natürlich nicht allgemein zugänglich aber wer mal die Gelegenheit hat sollte es sich nicht entgehen lassen.
(besonders imponiert hat mir die online Reparatur von Handies
)
Ansonsten gabs früher bei Ritter Sport in Waldenbuch (bei Stuttgart)tolle Führungen, heute nur noch Besucherzentrum mit Shop (Mein Lehrer sagte immer: wenn man einmal soooo frische Schokolade gegessen hat will man keine andere mehr)
A-Klasse Werk in Rastatt: war auch sehr spannend, denke aber das man hier auch das Fahrzeug ein bischen mögen muß um sich die Laune nicht verderben zu lassen (gibt ja wohl viele Leute welche die A-Klasse gar nicht abkönnen).
-
Hi,
hab jetzt die letzten
Seiten nicht gelesen aber gesehen das immer wieder unklarheit über die Navi bzw. die Karten besteht.
Hier eine Info von gate5 Mitarbeitern - diese Lösung soll so bei vielen Nokia Geräten u.a. beim N95 möglich sein(weis nicht mehr sicher ob N95 schon gate5 oder andere Software mit u.a. Arbeitsweise drauf ist):
1. Kartenmaterial ist kostenlos - Kunde bezahlt nur transportkosten via PC/Internet bzw. GPRS/UMTS etc
2. dieses Kartenmaterial vom user kostenlos mit diversen Grundfunktionen nutzbar (z.B. durch die Karte scrollen, Adresse anzeigen lassen).
3. aktive Navigation, ich würde es als sprach- und symbolgeführte Routenführung ist kostenpflichtig, ebenso diverse Komfortfunktionen
Hoffe hier ein bischen Licht ins dunkel gebracht zu haben.
Da die Info schon 8 Wochen alt ist darf aber natürlich auch jemand der es besser weis seinen Senf dazu geben 
-
supi, danke!
(Wäre nie auf die Idee gekommen das es das gibt - und biete-Forum ist eh nicht mein Fall