Beiträge von polli

    Die Idee mit dem Strom aus der Telefonleitung hatte ich auch schon mal aber wie siehts eigentlich aus mit ner Basisstation mit Solarzellen drauf? Soviel Strom sollte so´n Ding doch auch nicht brauchen. Noch besser währe ne Unterbrechungsfreie Stromversorgung!

    Danke für die Info´s!


    Da werd ich mir wohl das Siemens nochmal in Ruhe anschauen und prüfen ob die Größe OK ist (ich bin ja begeistert da es schonmal kleiner als das 6600 ist!)

    symbian:
    Danke für die Info - hatte das schon befürchtet.


    Speicher müßte doch durch die Speicherkarte genügend da sein - das mit dem GPS spielt für mich auch keine Rolle - in ner Grossstadt fände ich es halt praktisch immer ne Karte bei mir zu haben...


    Gestern hatte ich mal das Siemens SX1 in der Hand - da geht sowas ja, wie ist denn deine persönliche Meinung wenn du diese beiden nichtvergleichbaren Geräte vergleichst?

    Hallo,
    Ich suche eine günstige Ladeschale (selbstverständliche incl. Netzteil!) für o.g. Gerät.
    Gerne auch gebrauchte anbieten,
    In München und Tübingen kann ich direkt abholen und wir sparen die Versandkosten!

    Hallo,
    falls das hier falsch sein sollte - bitte verschieben :rolleyes:


    Ich hab vor das 6230 zu kaufen, bin mir aber nicht klar ob ich auch auf so einem "einfachen" Java-Gerät auch Stadtpläne installieren kann oder sowas wirklich nur bei nem 6600 geht.


    Mir ist schon klar dass der Display etwas klein ist aber für mich wär´s trotzdem interresant.


    Wenn es theoretisch geht - gibt es sowas auch schon?


    Die Karten müßten ja dann auf jedem Java-Gerät laufen oder sind die genau auf das jeweilige Gerät abgestimmt?


    Danke!

    Zitat

    Die Rücksendung erfolgt in allen Fällen auf Gefahr des Kunden


    Diese Klausel ist schonmal nichtig zumindest wenn sie in Zusammenhang mit dem dem 14-tägigen Rückgaberecht laut BGB steht da dort der Händler für die Abholung der Ware zuständig gemacht wird ("der Kunde muß die Ware bereitstellen").
    Eine Erklärung wieso ist laut dieser Klausel ebenfalls nicht notwendig!

    Hm, da wird meine Entscheidungsfindung ja mal wieder erwschwert...


    Sind denn schon Mobileteile auf Bluetooth-Basis angekündigt - könnte mir gut vorstellen anfangs über das Bluetooth Notebook und Fritz zu telefonieren und erst später ein feines Mobilteil dazu zu kaufen (mit´m Handy als Bluetooth-Mobilteil wird ja sicherlich nix zu machen sein...)

    ICh möchte mir auch das Siemens SX 353 kaufen und mit meinem Notebook über Bluetooth im Internet surfen - kannst du mir verraten was es da für Einschränkungen außer der Kanalbündelung gibt - vielleicht kauf ich dann doch das Fritz...


    Außerdem hab ich mir überlegt ob es möglich ist via Bluetooth über das Notebook zu telefonieren (und mir für den Anfang ein weiteres Mobilteil für diesen Platz sparen kann) - geht das? Brauch ich besondere Software?


    Danke für deine Tips!