Beiträge von polli

    *#9999#
    nach eingabe der PIN Nr. während das Gerät noch nach Netz sucht.
    Stand übrigens schon ein paar mal hier im Forum und dass die letzte # nicht erscheint und man es ev. mehrmals probieren muß (timing)


    Mich würds übrigens freuen wenn mal jemand ne chronologische Aufstellung der Softwareversionen hier rein schreiben könnte und was die jeweiligen Unterschiede sind.

    Rechtlich sieht es wohl so aus dass du nachdem der Händler ja die Möglichkeit der Nachbesserung 3 mal hatte du schon auf nen Umtausch bestehen kannst - Problem dabei ist dass IMHO das Gesetz hier ne kleine Variable läßt da die Rede davon ist in Abhängigkeit um was für ein Produkt, bzw wie schwer der Fehler ist können auch mehrere Nachbesserungsversuche OK sein.
    Mein Tip:
    Auf Rückgängigmachung des Kaufvertrages bestehen und wenn du magst dir die genauen §§ bei http://www.recht.de geben lassen - echt gutes Forum wenns um rechtliche Details geht.

    ich glaube die haben mal für bestimmte Branchen bestimmte Nummerngruppen vorgesehen.
    Schon mal an Vanitiy Nummer gedacht? Ich glaube wenn du mit dem Argument kommst dass da ´n bestimmtes Wort rauskommen soll (Nr. 2 = ABC, Nr. 3 = DEF etc) gibts eher ne Möglichkeit ranzukommen (eventuell mußt du da aber ne bestimmte Vorwahl nehmen)

    verdammt,
    jetzt find ich´s nicht mehr, hab gestern auf irgend ner Nokia Seite die Info gelesen dass man nen Zugangscode zur Club Nokia Lounge aufs Handie bekommt. Hatte sich so angehört als würde das erst auf der CeBit geschehen (wie auch immer das technisch gehen soll (abfrage der IMEI und dadurch feststellen dass man ein Nokia hat?))
    Jetzt find ich aber die Seite nicht mehr...:rolleyes:

    Also solange ich noch im Handel war gabs das schon mal dass man nem Kunden nen Vertrag absgeschlossen hat und ihm das Handy erst später rausgegeben hat (ne Registrierung der IMEI war nur bei speziellen Aktionen nötig)
    Das ging dann im Zweifel natürlich am besten wenn die neuen Handies schon in der EDV hinterlegt waren und der Kunde somit das Gerät auch schon z.B. 4 Wochen vor Lieferung "kaufen" konnte, übergabe ist dann halt später.

    Hallo!
    Ich hab versehentlich ein Uraltmotorolla gesperrt.
    Die Menudirektzugriffstast und die 5 und OK gedrückt - seither will das Gerät den Entsperrcode. 0000 und 1111 hab ich schon ausprobiert.
    Weis jemand obs da nen Standartcode ab Werk gibt oder wie oft ich probieren kann?
    Dankeschön!
    (Will das Ding zum laufen bringen weils auch mit Batterien zu betreiben ist)