-
Der Rückversand an den Händler (nach Annahme) geht nicht auf Gefahr des Kunden.
Letztlich muß der Kunde die Ware zur Abholung bereit halten (natürlich wird man meist der Anweisung des Händlers folgen, z.B. Amazon: versenden Sie als Paket wegen Abliefernachweis, Amazon bezahlt Versandkosten).
Ein schriftlicher Wiederruf ist laut BGB zur Geltendmachung der Rückgängigmachung ausreichend.
-
Ketzer 
Wie sieht´s eigentlich mit der CE Kennzeichnung aus?
Habe mir sagen lassen das die ausländischen (verständlicherweise) keine haben.
Europäische Händler sie deswegen nicht verkaufen dürfen.
Bitte mal die Konsole auf dieses Kennzeichen untersuchen und vielleicht gibt´s hier sogar jemanden der uns verraten kann was ein fehlendes Zeichen für den europäischen Händler bedeutet.
Gruß
-
Auf meinem steht Samsung und ALPS (die Mutterfirma von Alpine 
-
Zitat
Das ist das schriftlich von Nokia seit heute bestätige Auslieferungsdatum.
Es werden übrigens nicht viele Händler direkt von Nokia beliefert, dadurch können vorraussichtlich die hier
Zitat
Logo. Sind jedoch bestimmt keine, die du nicht bereits kennst
genannten Händler nicht schon am 19. an die Kunden ausliefern außer es wird direkt vom Großhändler an die Kunden versendet.
-
wie gesagt, wir werden in KW 17 ausliefern, Preis ist ohne Vertrag 325,-€
http://www.getmobile.de
-
Anja:
8801 wirds natürlich geben, siehe http://www.mobileburn.com 
-
Genau, ein Scrollpad gibts nicht, handelt sich quasi um die "Sollschiebestelle" wenn man da hoch drück geht das Gerät am bequemsten auf.
Die Softkeyes sind tatsächlich die direkt unterm Display, ich gehe stark davon aus das eine davon sich eignet Gespräche entgegen zu nehmen (wie ist´s denn normal, der recht edient zum lautlos stellen der linke ist undefiniert ? ).
Während ich es in der Hand hielt kam leider grad kein Gespräch rein 
Was mich übrigens irritiert hat sind die "Tasten" unterhalb der Gesprächsannahme- und Auflege-Taste. Es handelt sich dabei nämlich nicht um Tasten sondern um schwarzes Gehäuse (zum Finger ablegen ??).
Diesen Platz hätte man durch größere oder weitere Funktionstasten wohl sinnvoller nutzen können.
-
Ich habe den Eindruck das Modul wird ausgeliefert sobald irgendwo in Deutschland der "Regelbetrieb" von DVB-H aufgenommen wurde - im Moment sind das ja alles noch Testläufe und vermutlich sind private Mitseher nicht so gern gesehen.
-
Zitat
Weiß jemand was genaueres,
jawoll, z.B. getmobile liefert ab KW 17 aus wenn nicht alle stricke reissen (z.B. die Nokia Fabrik explodiert oder der Lastwagen seine Türen nicht aufbekommt - soll alles schon vorgekommen sein 
-
Also mir sind keine Fingerabdrücke aufgefallen, wenn doch war´s auf keinen Fall so schlimm wie die Abdrücke auf dem Display vom Razr Ve (siehe Motorolabereich).
Wir waren 4 Leute die das Ding abwechselnd in der Hand hatten also eigentlich...