Beiträge von polli

Zitat

spätestens nach 2 Wochen informiert werde

Dir ist aber schon klar das man eine Boniablehnung erst nach Bonianfrage machen kann? Auch wenn ich die ganzen Probleme hier schon befürchtet hatte und permanent bei tt über das Geschäftsgebahren von Händler stolpere muß ich sagen das Sparhandy in deinem Fall wohl korrekt gearbeitet hat - die Bonianfrage wurde erst gemacht als abzusehen war das Geräte kommen - sonnst wäre die Gefahr da gewesen das du nen Vertrag aber kein Handy hast. Bei Debitel ist eine Bonianfrage grundsätzlich mit Kartenaktivierung verbunden.
    (Natürlich hab ich gesehen das es solche Vorgänge hier auch gibt aber vermutlich hat Sparhandy irgendwann das Problem erkannt und eben nicht mehr einfach freigeschaltet).

Zitat

Wie schauts da grad so aus

Derzeit Ware extrem knapp, im Laufe des Mai könnte es wieder besser werden.

schonmal geprüft ob das NEtzteil noch geht? Könnte ja sein das deshalb das Gerät nicht angeht?

Das International 1000 hatte einen speziellen Stecker, hat IMHO sonst nirgens gepasst, könnte also schwerer sein irgendwo so ein Netzteil zu bekommen.

Zitat

ähm.. soweit ich weiß, wird akte x in D aber immer noch in der synchronisierten version ausgestrahlt

OK, hatte :apaul:

Die Lösung mit der Werbung hab ich auch schonmal irgendwo gelesen - ist mir mal bei MIB auf Pro7 aufgefallen (nicht die letzten Tage, lief früher schon mal)

Zitat

Passen denn eigentlich Cover und Tastatur vom 6230 auf's 6230i und umgekehrt?

Nachdem schon öfters gefragt wurde hier mal die halbe/relevante (?) Antwort.
    Die Tastaturmatte von 6230i und 6230 lassen sich problemlos austauschen - Händler kauft euch 6230i Tastaturmatten! Damit läßt sich bestimmt bei allen die mit der Tastatur des 6230 nicht zufrieden waren ein gutes Geschäft machen!

Ich hatte wie ihr wohl schon festgestellt habt tatsächlich nur die Tastaturmatte getauscht, gehe aber davon aus das auch das Cover getauscht werden kann wobei ich dafür keinen Grund sehe, zumindest das silberne sieht exakt gleich aus, das der Display eventuell leicht verdeckt wird scheint mir nicht sehr schlimm zu sein - der Unterschied ist zu gering.

Zitat

wie gesagt, wir werden in KW 17 ausliefern, Preis ist ohne Vertrag 325,-€ http://www.getmobile.de

SORRY!
    Muß mich korrigieren ;)

Ware ist im Lager eingetroffen und wird ab heute nachmittag versendet (bzw. die Bestellungen mit Vertrag in die Boniprüfung gegeben) :D

Es handelt sich natürlich ausschließlich um original deutsche Ware ohne Branding, Farbe silber (schwarz vorraussichtlich ab Montag)

Hi,
    ich hab das irgendwann (bestimmt 10 Versuche!) geschafft (Glück gehabt das der vom 610 vorgegebene Code eng beieinanderliegende bzw. identische Ziffern vorgegeben hat).

Ein Nokia Mitarbeiter hat mir auf der Cebit nen Tip gegeben den ich allerdings weder ausprobiert habe noch geprüft habe wo die Funktion stecken soll:
    Beim 610 kann man den "Bluetooth-Pin" vorgeben (ausschalten?).
    Einfach einen einfachen Code vorgeben - Problem gelöst.

das könnte an der von USA (NTSC) zu Deutschland (PAL B/G)unterschiedlichen "Bildwiederholfrequenz" liegen.
    In Deutschland erhält der TV 25 Halbbilder pro Sekunde, in den USA 24 - das wird entsprechend aufwändig ausgeglichen und hat selbstverständlich auch auf den Ton auswirkungen, ob das so extrem ist das es offensichtlich zu hören ist kann ich nicht beantworten.