-
Laut nem Kumpel der schon jahrelang mit der BC100 unterwegs ist - kein Problem - ÖPNV ist mit drin (zumindest in München, wobei er wohl auch was davon gesagt hat das es überall wo es nen Verbund mit der Bahn gibt drin ist).
Das einzige mal wo er Schwarzgefahren ist war als er nen Ticket für Erwachsenen + Kind hatte und sein Hund nicht als Kind reisen durfte - kostet nur soviel wie ein Kind, darf aber nicht mit Kinderticket fahren...
(gab damals nen Riesenartikel mit noch größerem Bild in unserer Regionalzeitung
wg. Polizeieinsatz und Vater war schon bei der Bahn usw....
-
senderlisteffm:
das hab ich mir auch schonmal überlegt aber wenn man
bedenkt das ein Fernseher so nach 10-20 Jahren gegen
eine neues Modell ausgetauscht wird könnte ich sogar
damit leben.
Am WE mal nen Spielfilm oder Formel 1 auf dem Beamer
anschauen und wenn die Birne nach o.g. Zeit kaputt ist
hol ich mir im Zweifelsfall nen neuen Beamer - alle 15 Jahre
kann ich mir das glaub erlauben 
(Ist ja kein Handy welches man jedes Quartal austauschen muß :cool: )
-
Ich hab beides - würde bei mir auch anders nicht gehen.
Sonntag mittags Formel 1 muß ich mich schon mit nem
undeutlichen Bild über den Beamer zufrieden geben
- trotz Jalousien.
Der LCD ist halt für den tagtäglichen Einsatz, der Beamer für
besondere Ereignisse.
Bezüglich der Lärmproblematik:
Mein Beamer steht im Flur, kleines Loch in der Wand zum Wohnzimmer
und Glasscheibe davor = keine Beamergeräusche sowie keine zuästzliche
Wärmequelle im Wohnzimmer.
Bezüglich der Lampen:
Hab den Beamer jetzt ca 5 Jahre und erst ca 25% der Lampenlaufzeit von 2000 Stunden genutzt (also jährlich ca 100 Stunden Beamer geschaut) - somit sehe ich die Lampenkosten (noch
)nicht als Problem.
-
weis schon jemand was ne Rufumleitung zur Zehnsation kostet?
Stelle mir grad vor zu Hause meine Base1 liegen zu haben um damit stundenlange Telefonate ins Festnetz zu führen und unterwegs den Zehnsationstarif für kurzgespräche - dann meist ins Mobilfunknetz.
Um das ganze übersichtlich zu gestalten würd mir ne kostenfreie Netzinterne RUL gefallen.
-
Hat jemand nen Tip wie man als Offline-Kunde zum Onlinekunde werden kann? Bei meiner VVL wollte man mich nicht wechseln lassen 
-
Laut O2 Hotline wird dieses WE ein Update gemacht weshalb erst im Laufe des Montags auf verschiedene Kundendaten zugegriffen werden kann - in meinem Falle geht die aktivierung meiner Multicard erst am Montag.
-
Hallo,
danke für eure Meinungen!
Bei Wikipedia stand meiner Meinung nach vorgestern noch das
es 2-3 Tage halten soll - jetzt nur noch 40 Stunden.
Sowohl Fielmann als auch die Internetseite die ich oben genannt hab sagen das es weniger als 12 Stunden hält - diese Widersprüche sind der Grund weshalb ich hier nach euren Meinungen/Erfahrungen frage.
Momentan bezahle ich pro Quartal ca 40,-€ - war der Preis für die Nachtlinsen dann eher bei 200,-€ oder bei 500,-€? Wieviel ist extrem teurer als harte Linsen?
-
meines Wissens erwarten die Studienanbieter offiziell Berufserfahrung, ist wohl auch gut so.
Mangels Bewerbern werden wohl in manchen Bereichen auch Leute direkt nach der Ausbildung genommen.
Sinn machen könnte das z.B. wenn jemand Abi hat und z.B. die Ausbildungszeit nicht verkürzt hat - hängt aber schon sehr von dem individuellen Leistungsvermögen ab...
-
hängt einfach auch davon ab
- was man
- bei welcher Einrichtung
studieren will und
- welche Ausbildung man gemacht hat
Ich selbst hab nach meiner Kaufmännischen Ausbildung (und Berfuserfahrung) an der VWA BWL studiert.
Ne Freundin wird jetzt als Rechtsanwaltsfachangestelte an ner Fern Fachhochschule BWL studieren.
Hängt aber immer davon ab.
Ich selbst kann überhaupt nicht nachvollziehen wenn jmd nach ner Ausbildung noch die Fachhochschulreife macht - hab noch niemanden gefunden der die für sein Studium ausnutzen mußte - die meisten wussten nur nicht was sie machen sollten aber studieren als Ziel hört sich halt gut an.
-
Hallo,
ich weis das ich bei google etc. ausführliche Informationen zum Thema bekommen könnte, will aber von den TT-Lesern wissen wie ihre Erfahrungen sind da ich der Meinung bin Aussagen von euch auch bewerten zu können.
Hier meine Fragen:
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Nachtkontaktlinsen?
- wie lange hält die Sehschärfe wirklich?
- kann man die Nachtlinsen wirklich notfalls auch tagsüber tragen?
- was kosten die?
Bislang ganz hilfreich aber teilweise wiedersprüchlich waren folgende Links:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1283903#post1283903
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtlinsen
http://www.interlens.de/interlenswebsite/mainin02.html
Jetzt sind die individuellen Erfahrungen der TT-Leser gefragt!
Besten Dank!