Wie,
ich kann die KFZ-Haftpflicht als Werbungskosten geltend machen?
Habt ihr mir nen Tip wo ich Details nachlesen kann?
Danke!
°freu°
Beiträge von polli
-
-
Ich habe neulich was in der Art gelesen das man die entsprechenden Dateien an ne Email @adobe schicken kann und ne Antwortmail mit der .txt oder . doc Datei zurück erhält.
Könnten die Adressen txt@adobe.com und doc@adobe.com gewesen sein - bin mir aber nicht sicher.
Bestimmt weis das hier jemand genau! -
Grundsätzlich hat das 6230i keine Probleme mit .3gp (siehe z.B. das auf der Speicherkarte ab Werk mitgelieferte Video).
Könnte also an dem von dir gesaugten Video liegen. -
Soeben im Radio:
Verhandlungen mit Motorola kurz vor Vertragsunterzeichnung geplatzt! -
Hi,
hatte vor ca einem Jahr auch Kontakt - war zwar zunächst etwas wirr, hat aber alle wie versprochen geklappt! -
Zitat
Was haben zum Beispiel die Volkshandys 5110/5130 die Anbieter damals gekostet?
unterschiedlich. Eine Senkung des Abgabepreises des Herstellers kann gut mal 30% im Laufe eines Lebenszyklusses sein, teilweise auch mehr!
Teilweise sind Geräte so knapp am Markt das man 10% über Listenpreis bezahlen muß um überhaupt etwas zu bekommen... -
Sie sind auf keinen Fall mit dem bekannten und bewährten Anbieter http://getmobile.de zu verwechseln, haben miteinander nichts zu tun!
-
Zitat
1. ist es richtig das die neuen Siemens Modelle (speziell das M75) das SIM Access Profil unterstützen?? Gemeint sind natürlich nur die Modelle die Bluetooth haben.Kann SAP für das M75 bestätigen.
-
In Italien wird auch die Region dargestellt. Grund: Damit man sieht wohin grad billig telefoniert werden kann.
Es könnte also sein das sowohl die polnischen, serbischen etc. Netzbetreiber das ebenfalls machen um zu zeigen wohin es grad billig ist - in Deutschland erfolgt die definition halt nach Vorwahlen und nicht nach Regionen, macht eigentlich auch Sinn weil man die ja eh wählen muß, wer weis z.B auf anhieb welche Region im Display stehen muß um die 07473 billig zu erreichen? -
endlich fragt mal einer

Ich hab einen nicht aktiven Schalter bzw. den Blindstopfen im Amaturenbrett rausgebaut und mir aus Kunststoff ne Halterung reingebaut - Vorteil:
1. Blindstopfen kann billig nachgekauft werden und Fahrzeug sieht wieder original aus
2. billig
3. im Gegensatz zur Konsole (die ich auch klasse finde) wird der Platz des Beifahrers nicht geringer
4. teilweise wird wohl von Konsolen auf der Beifahrerseite wegen Airbag abgeraten.