Beiträge von polli

40,-€ Provision mag ja schon sein - aber der EK des Gerätes ist schätzungsweise bei 35 - 45,-€ - dementsprechend geringer ist
    der Betrag der dem Händler zur deckung seiner weiteren Kosten bleibt!

35,-€
    - 40,-€
    = 5,-€
    + 12,95€ (MwSt. ignorieren wir mal)
    = 17,95€ DB1

(ich selbst geh davon aus das der EK eher bei 45,-€ liegt)

Eigentlich mag ich ja Diskussionen wegen 2,50€ nicht aber sollte da tatsächlich

Zitat

Es fallen die üblichen Kosten ihres Tarifes an

stehen würde ich bei T-Mobile ziemlich meckern - das ist ja tatsächlich absolut irreführend.

Ist bestimmt keine Absicht gewesen, bei allen anderen Tarifen auser dem Max stimmt es sicherlich auch aber ich würde mich auch auf oben zitierte Aussage verlassen und fleisig schreiben.

das die Spätmöglichst das Netz selbstständig aufbauen ist ja kalkulatorisch absolut nachvollziehbar.
    Der BWLer braucht nichtmal ne Finanzierungsrechnung beginnen, allein durch die Verschiebung der Kosten um mehrere Jahre nach hinten sieht das ganze schon sehr positiv aus.

O2 konnte (sofern T-Mobile diese Daten geliefert hat) sein Netz zunächst dort ausbauen wo viele T-Mobile Minuten abgerechnet wurden - vermutlich musste O2 sogar erst nach Nutzung bezahlen - also ein weiterer Zinsvorteil.

Die Umstellung auf ein eigenes Netz zum jetzigen Zeitpunkt ist ja eher notwendig um "frei" zu sein, außerdem sind über 11 Millionen Kunden vielleicht auch ausreichend ein Flächendeckendes Netz zu betreiben/finanzieren.

keine Bestätigungsemail... :flop:

edit:
    ich war selbst schuld - war so auf den "Print" Button konzentriert das ich den Button "Finish" übersehen hab (was auch immer die Finnen damit zu tun haben ;-) - jetzt hab ichs wohl geschafft - bestimmt kommt auch gleich noch die Email...

mayday7:
    oder noch besser man hat diese Flat in die Mobilfunknetze (je Netz 15,-€, oder?) und kann dann kostenlos seinen Arcoranschluß anrufen und von dort aus via Flat in die Mobilnetze - da wird das ganze richtig spannend!

blöde Frage

Hab mir vorhin 4 Karten fürs Finale "bestellt".

Auf der "Application Confirmation" steht "you do not have any tickets in your application".

Klar, im Moment habe ich noch keine Tickets zugeteilt aber bitte, ich habe in diesem Prozess gesagt das ich gern 4 Tickets hätte - hat das seltsame Computersystem das jetzt wieder vergessen und ich muß erneut in die Warteschlange um zu meiner "customer reference number" erneut Karten zuzuordnen?

Die o.g. Infos standen nach Abschluß des Bestellprozesses, war so ein Dokument zum ausdrucken - könnt ihr mal schauen ob bei euch auch steht das ihr keine Karten in eurem Antrag liegen habt?

Danke!