bei getmobile.de Originalware. Derzeit die Weisse Version, sobald erhältlich auch die komplett schwarze.
Beiträge von polli
-
-
Ist eigentlich außer mir jmd. aufgefallen das der Radioempfang extrem schlechter wurde?
Beim 6230 habe ich ständig Radio und MP3 gehört, beim 6230i ist der Radioempfang mißerabel und beim Musikplayer muß ich ständig Klingeltöne überspringen weil ich zu blöd bin ne Wiedergabeliste anzulegen

-
6680 & 616 harmonieren wunderbar übers Handsfreeprofile.
-
Es könnte ja sein das einzig das Stichwort "Vollzeitarbeitskraft" falsch ist und Shani tatsächlich als Minijobber angemeldet war.
Arbeitsvertrag hat selbstverständlich dadurch bereits entstanden das man sich über Tätigkeit und Gehalt einig war, schriftlich ist nicht Pflicht!
Ich seh, spätestens nach den Gehaltsmeldungen keine Probleme. -
-
da@niel74:
Wifi = WLAN? Jawoll, das ist eingebaut.
Prototypen gibt es angeblich in Deutschland derzeit 2 Stück. -
Hi,
wo hat er seinen Vertrag verlängert?
Ich hatte es telefonisch gemacht und als ganz normales Päckchen bekommen.
Wie du es bestimmt schon bei anderen Päckchen, Paketen gemacht hast einfach mit dem Nachnamen unterschreiben - fertig.
Es wird keine Identitätsprüfung gemacht, ein paar Tage nach Auslieferung kommt ein Brief in dem nochmal auf die Verlängerung und die Gerätelieferung hingewiesen wird - fertig. -
das Problem hatte ich hier auch wiederholt geschildert,
6230 bekommt einen anruf, SX 353 klingelt mehrmals, früher oder später verschwindet die Bluetoothverbindung und man kann/muß übers Handy telefonieren - leider kommt die Verbindung dann irgendwann wieder und man muß am SX 353 weitertelefonieren...Softwareupdate am Nokia hat geholfen.
-
Hm,
bei meinem Arcor 1000 er kommen folgende Werte:
download 118,6
upload 12,7sollte ich mir sorgen machen?
Mein Notebook hängt mit WLAN g oder wie das heist an nem wireless Router der auch g aktiviert hat...
-
speziell wenns um ein Gerät für Sport geht finde ich den fehlenden MP3 Player schon problematisch - wär doch optimal beim joggen!