Bei meiner Post gabs ne Aktion incl. LCD (TV oder Computermponitor?) mit 15" - das witzige war (der meiner Meinung nach Irrtum) das man das Angebot "ohne Handy" für 10,-€ bekommt - also eco Tarif.
Sprich 240,-€ für LCD , 50 Freiminuten + Weekend - oder meint ihr das die wirklich den LCD bei nem eco kostenlos dazu gegeben hätten?
Beiträge von polli
-
-
Zitat
wo konnstest du für 1,02 tanken??
Bei mir vor der Tür

In der Fürstenriederstraße gibt es mindestens zwei Jet Tankstellen bei denen 1,02€ verlangt wurde, glaube die in der Landsberger hatte den selben Preis.
Hab hinterher bei München TV mal im Videotext geschaut - laut dem warst du mit 1,08€ tatsächlich bei der billigsten, deshalb auch mein Frage ob Jet was zum feiern hatte oder was dieser Ausrutscher sollte.
-
Andreas Böhme:
ZitatGratis Essen und Trinken? Komasaufen? Nutten und BlackJack?
ja, in ungefähr dieser Reihenfolge - wenn ich auch selbst nicht so zu den Kartenspielern gehöre.
Die CeBit Partys sind mindestens so wichtig wie die tagsüber geführten Gespräche. Man lernt die Geschäftspartner in geselliger Atmosphäre kennen, stellt fest das irgendwie alle ein Alkoholproblem haben
und hat gemeinsam nen riesen Spaß.Wir könnten ja mal ne Liste der jährlich stattfindenden Parties aufstellen
(ich war leider dieses Jahr nicht in Hannover):- T-Com: Kuppelsaal Hannover = sehr edel
- Brodos: jeden Abend Stand Party mit ausreichend Caipirinha
- Sony Ericsson: - war ich noch nie
- O2: Massenveranstaltung auf dem Messegelände - war die letzten Jahre immer erst zu spät wieder dort -
Ich konnte am Donnerstag in München
Diesel für 102,9 tanken - war bei
allen Jets so billig - Shell, 100 Meter weiter
wollte allen ernstes 10 Cent mehr, andere
Tanken auch so bei 109,9€...War da irgend ne Aktion? Heute ist´s wieder
teurer... -
Hallo!
Soncek hat recht, da steht
Zitatkostenlos
bezugnehmend auf dieZitatAnrufumleitung
was Vodafone allerdings damit
ZitatAnrufumleitung (Mobilfunknummer)
meint kann ich auch nicht nachvollziehen
-
Am Sonntag Nachmittag Sonja Kirchberger.
Stieg aus so nem Wixxer Auto aus (R-Klasse) und ging ins 4 Jahreszeiten. -
Hi Horni,
geh nochmal ins Auto mit deinem S65 incl. Simkarte. Kopple dein 610.Sobald beide ordentlich gekoppelt sind gehst du ins Menu vom 610, glaube das ist der Eintrag "Bluetooth", dort bzw. in einem weiteren Unterpunkt findest du die beim 610 registrierten Geräte, in deinem Fall N80 und S65. Das N80 aus den Einträgen des 610 löschen.
Fertig. Jetzt kommst du mit den anderen Informationen von Homer ziemlich sicher ans Ziel - er hat es genau richtig erklärt nur das mit dem Löschen des N80 im 610 scheinst du laut deiner Erklärung nicht umgesetzt zu haben.
Das Thema ist übrigens in einem der 2 Anleitungs PDFs dieser Sync Software beschrieben (nicht aus Sichtweise: "ich habe ein Problem" sondern: "machen sie das so")
-
ja, das geht und die Betriebsanleitung verrät dir das bereitwillig.
Kleiner Tip:
unter Einstellungen schauen -
Tja dann war die ganze Testaktion bei MCD wohl für die Katz - lauter Schrottburger...
Hab selbst den Pork Burger und den Chicken Mythic sowie den Texasburger probiert.
Auf Lachs hatte ich eigentlich große Lust aber der sah echt mies aus, der MC Rib ist aufgrund der Meerrettischsoße ausgeschieden.
Pork = eklig
Chicken = ok aber nichts besonders
Texas = ok, bekomm ich bei Burger King aber besserGibts jemand dem die neuen Burger so wichtig wären das die ins Sortiment aufgenommen werden müssten?
-
Können wir uns darauf einigen das die meisten TT-User selten ein Navigationsgerät brauchen?
Ich würd mal sagen in ner Großstadt ist es nett immer ne Karte dabei zu haben - und das funktioniert mit smart2go ja exzellent.
Wer regelmäßig ne Navigation benötigt sollte IMHO keine Handynavigation nutzen - da gibt es so viele professionelle Lösungen sowohl was die Bedienung als auch z.B. die Displaygröße betrifft.