Ich auch will!
Am besten mit dem Signalton - endlich mal was nettes für SMS-Benachrichtigung!
Würd mich echt freuen wenn ihr hier nen link dazu nennen könntet!
Beiträge von polli
-
-
Hai!
Ich glaub deine Fragen sind alle genehmigt worden - nicht zu tief gefragt uns schwupps darf man auch über die Fehler von verschiedenen Softwareständen fragen.
Ich weis jetzt nicht sicher ob die A22 die ist ohne den Fehler, aufjedenfall ist´s die Software vom Dezember 2002, wenn deine also neuer ist - kein Push to Wap Bug aber halt auch noch keine 200 SMS wenn sie vor Februar 2003 raus gekommen ist. -
1. Hier im Forum steht wiederholt dass die seriellen Kabel nur für die hier im Forum nicht genannt werden dürfenden (schön gesagt °g°) Dinge benutzt werden kann - die legalen Sachen gehn wohl nur mit dem USB-Kabel oder der Infrarotschnittstelle.
Um ein Bild auf die Größe vom Panasonic Display zu bekommen brauchst du es nicht dorthin zu übertragen (ist aber vielleicht dein Ziel?) Bei den meisten Bildbearbeitungsprogrammen kannst du sagen wie groß ein Bild sein soll hier eingeben 132 X 176 Pixel - das ist die Größe vom Panasonic Display und dann das gewünschte Bild passgenau einfügen.
Viel Erfolg!
-
Hast du dir die Daten auf der Panasonic Seite schon mal getestet?
Die Daten von Web.de stehen da natürlich nicht aber die diversen Einwahlnummern der Netzbetreiber - ansonsten glaub ich dass die web.de Details eventuell hier schon mal gepostet wurden - so anfragen wie deine gibts hier öfters.Verrat mal ob die D1Software Video MMS ünterstützt! Kannst du welche aufnehmen?
-
Hm, mir ging das ähnlich, hab mitlerweile zum 2. Mal die Software vom 26. Dezember erhalten und mich mit der 1212, der Servicehotline und der Firma die für D2 den Service macht rumgestritten - eigentlich gibts die neue Software (und nur die) aber praktisch haben die damit probleme - somit mußte ich zu "illegalen" mitteln greifen um endlich ne sinnvolle Software zu bekommen - regulär brauch man wohl vor allem Glück um an die A39 zu kommen.
-
Hallo!
Hat jemand die Originalsoftware zum Gigaset 105?
Bitte PN oder Software an enorep@gmx.de
Dankeschön! -
Achso, die Bildchen um zuzuweisen welche Art von Telefonnummer man gerade abspeichert.
Hab da auch keine Info aber was mir "geholfen" hat, beim Übertragen eines "Klienten" auf meinen PC (infrarot) und per "Kopie und Paste" einfügen im Adressbuch hat der aus den Symbolen solche Infos rausgezogen, hab allerdings nur 2 oder 3 Symbole verwendet.
Du könntest ja mal einen "Klienten" mit ner Nummer für jedes Symbol anlegen und dann durch übertragen ins Adressbuch rausfinden welches Symbol was bedeutet und das dann hier posten? -
HAi swiz!
- Also das Bild kann man nicht größer machen - wobei glaub ich jeder den Wunsch hat dass es vielleicht irgendwann mal ne neue Software gibt die das kann (das heist nicht dass es derartige Gerüchte gibt und soll nur ein Lösungsvorschlag sein)
- Bei mir (Software A22) wird nicht "Leitung" angezeigt. 2 Leitungen kann man wohl rein theoretisch dazu nutzen um z.B. private und geschäftliche Gespräche über ein Gerät getrennt abzurechnen - glaub nicht dass die Funktion von den deutschen Netzbetreibern unterstützt wird.
- Was für Symbole meinst du?
- Ner Gruppe nen Ton zuordnen, meinte sowas mal gesehen zu haben finds aber jetzt nicht mehr - ich ordne den einzelnen Einträgen Töne zu - weis man gleich genau wer dran ist.
-
Ich würde zunächst prüfen ob der richtige "Com-Port" gewählt wurde. Ist idR bei den Einstellungen des jeweiligen Programmes zu wählen.
-
Nicht traurig sein °g°
Also Wochen dauert das nicht. Selbst weg schicken geht wohl nicht.
Hab die letzten Tage viel mit 1212, Service Hotline und Avi... telefoniert. Ich MUß das Gerät beim Shop abgeben, selbst einschicken geht nicht. Der Shop muß unbedingt draufschreiben dass du die A39 willst - ich hab jetzt schon 2x update auf A22 bekommen (beim ersten mal machts ja Sinn, hatte auch die Oktober Software aber beim 2. mal vom A22 auf A22:confused: )Naja, hab ansonsten grad noch diverse Reklamationen am laufen und könnte natürlich sein dass irgendwann nochmal jemand von der Kundenbetreuung sich meldet um mir nen Weg zu nennen wie ich nicht nochmal auf A22 upgedatet werd sondern ohne 60 Kilometer fahrt zum nächsten Shop die A39 bekomme.