Oh mein Engel wie du doch recht hast! Kann man irgendwo beantragen dass ein Thread geschlossen wird oder soll ich einfach aufhören zu schreiben
Ich komm einfach nicht mehr...;)
Beiträge von polli
-
-
Also ich hab 10 Jahre in allen Stufen des Einzelhandels gearbeitet (vom Azubi bis zum Chef von 20 Leuten) und hatte noch nie Probleme damit nen Einkaufspreis zu nenne - entweder ist der Preis den der Kunde zahlen soll den Mehrwert den ich ihm dazu biete wert oder ich bin zu teuer.
Und nochmals - ich habe niemals fonez angegriffen oder mich darüber beschwert dass er zu teuer ist - ich hatte versucht mich darüber zu informieren wie dass Angebot im Detail aussieht!
-
@offline:Fonez hat seinen 1. Text auch geändert, keine Ahnung ob das anfangs schon so dagestanden hat - mitlerweile hab ich´s aufjedenfall begriffen.
Kannst du mir noch die Nummer von der Ebay-Auktion verraten?:D -
@Defiant:Abgesehen von der Wettbewerbsrechtlichen Problematik ist genau das heutzutage der Fall - wenn ich etwas billiger bekommen möchte geht das immer - Preiswettbewerb ist nicht die Lösung um zu bestehen - der VW-Händler aus dem Angebot sollte um weiterhin Geschäfte machen zu können den Kunden seine Stärken zeigen und dadurch seine Autos verkaufen - Angebote kann man nicht in Zahlen ausdrücken (wenn man objektiv ist), zumindest nicht in den Zahlen die man dafür rausrücken muß, Gute Angebote können preislich teurer sein - wenn die Vorteile die dadurch "miterworben" werden für den Kunden interresant sind wird auch der "teure" Händler sein Geschäft machen.
-
fonez.de:
Jetzt muß ich doch nochmal eingreifen auch wenn...
Der Grund? DU hast dich wiederholt auf mich bezogen was den Verlauf dieses Threads bzw. der auslöser dass er in diese Richtung geht betrifft.
Ich habe definitiv das Problem gehabt dass ich aus deinen Worten im Eröffnungsthread nicht schlau geworden bin, das selbe Problem hatten andere doch auch! Dann gab´s ne Antwort von dir die in der 1. Fassung nur noch mehr verwirrt hat - ist doch klar dass ich Versuch mir Klarheit zu verschaffen - sonst könnte ich ja nie Kunde bei dir werden!
Wo ich dir Recht geben muß ist die Tatsache dass Fredl ich zugestimmt hab ohne hinter dem ganzen Text zu stehen - die Aussage "kein Thread wert" war sicherlich von ihm nicht so gemeint denn ohne Angebote kann eine Marktwirtschaft nicht funktionieren.Mein Tip, lass doch jemand der keine Ahnung hat mal deine Angebotstexte lesen bevor du sie veröffentlichst, wenn derjenige versteht was du wie anbieten willst wird auch hier im Forum selten ne dumme Frage auftauchen (was ja wie ich hier vernommen hab bislang öfters vorkommt)
-
@fonez.de:was willst du mir eigentlich sagen?
Ist es in Zukunft besser wenn ich einfach nur Produkte kaufe und mich nicht versuche darüber zu informieren?
Danke übrigens dass du alle darüber aufgeklärt hast dass nicht ich dich falsch zitiert habe sondern du nachdem du geantwortet hattest nochmals überprüft hast was du eigentlich geschrieben hast um es dementsprechend zu verbessern. -
Sorry dass ich jetzt nicht nochmal alles gelesen hab was nach dem Posting von SiemensFreak³ geschrieben wurde mir ist´s echt hochgekommen !(auch wenn ich verstehen kann dass das seltsam aussieht mit den Uhrzeiten wann was geschrieben, editiert und darauf reagiert wurde - natürlich hab ich kein Zitat selbst erstellt sondern es stand wirklich "nicht" da!
Ist sicherlich so dass ihr mir recht gebt wenn ich sage dass es so nur noch verwirrender wurde und der Eindruck aufgekommen ist dass fonez.de nichts verkaufen will.
Danke Stefan für die Unterstützung! -
fonez.de: Entschuldigung, habs natürlich immer noch nicht verstanden, könntest du mir verraten was
Zitatund wir eure nicht Telefongesräche (MU) übernehmen
bedeutet?
Du kannst dich darauf beschränken mit 1 oder 2 zu antworten:
1 bedeutet: Den Mindestumsatz trägt der zukünftige Kunde von Fonez.de
2 bedeutet: Fonez trägt neben der Grundgebühr und Anschlußgebühr auch den Mindestumsatz von unserem neuen Kunden
Danke für die Antwort! -
Danke Fredl, so kam mir das auch vor...
-
Hm, wahrscheinlich bin ich zu blöd - ich find es kommt nicht eindeutig rüber wer jetzt dieses Gesprächsguthaben bezahlt.
Kommt das jetzt von euch und man kann im Monat für 5,-€ telefonieren oder ist es das Gesprächsguthaben was man selbst tragen muß (Mindestumsatz?)