Beiträge von polli

So, hab das eben geklärt - im Momen hat Eplus Lieferschwierigkeiten mit den Sims - bei unserem System wird der Auftrag erst dann bestätigt wenn ihm eine Sim-Karte zugeordnet wurde.
    Also nicht wundern wenn es mit der Bestätigung tatsächlich etwas dauert - es bekommt jeder sein Handy! :top:

aToMIus:
    sorry, das war natürlich niemandem klar dass du im Moment ohne Handie zu Hause sitzt und ganz dringend das 6220 freigeschaltet brauchst ;-)

Das mit dem Freischaltungsdatum wurde von "hoechsterbomber" schon erklärt:

Zitat

Hat folgenden Hintergrund: Die Hotline sagte dazu, da aufgrund der vielen Feiertage niemand genau wusste wielange der Versandweg ist, und der Vertrag im Orginal von der Post ja auch erst zurück zu getmobile muss, haben die zur Sicherheit ein späteres Aktivierungsdatum eingesetzt.Aber damit kann ich sehr gut leben.

Auf jedenfall bekommst du frische Ware und bei so nem tollen Gerät und dem Preis wartet man doch gerne (zumal es sicher nicht wie bei einigen Anbietern über die ich hier beim telefon-treff gekauft habe bis zu 3 Monate dauert)

Also das mit der Bestätigungsmail geht IMHO nicht so schnell weil RTLShop die Daten erst an getmobile weiterleitet - bei Bestellung über http://www.getmobile.de sollte die Mail eigentlich schnell kommen.
    Lieferung sollte noch im Januar erfolgen (siehe weiter oben - Freischaltung erfolgt grundsätzlich am 20 Januar (ausser natürlich bei späteren Bestellungen ;-)

Sofort verfügbar:
    Preis: 170,-€
    zzgl. Versandkosten (je nach dem ob ihr das versichert haben wollt oder nicht)

(ist natürlich neu, Originalverpackt(sogar noch im Versandkarton!), Garantie usw.)

Könnt ja mal in einer der letzten Connects nachschauen - hatte ne ziemlich gute Bewertung für den Online Shop.
    Die Boniprüfung (=Zeit bis der Versand erfolgt) im Eplus-Bereich kann derzeit etwas länger dauern da die Nachfrage nach dem 6220-Angebot ziemlich groß ist.

Hi,
    also das mit den SMS beim Mindestumsatz werd ich klären - sollte sich um ein versehen handeln da es definitiv der Original Eplus Vertrag ist.
    Werde am Montag bis gegen 10 Uhr hier Bericht erstatten.
    Alle Geräte die ich geseheh hab waren ohne Branding, Sim lock sowieso nicht.

Die Idee mit dem Strom aus der Telefonleitung hatte ich auch schon mal aber wie siehts eigentlich aus mit ner Basisstation mit Solarzellen drauf? Soviel Strom sollte so´n Ding doch auch nicht brauchen. Noch besser währe ne Unterbrechungsfreie Stromversorgung!