Hallo!
Nachdem ja O2 ab morgen so tolle Prepaidangebote hat versuch ich mir online nen Marktüberblick zu verschaffen - hat jemand nen Tip auf welcher Adresse das geht, bei O2 find ich nur Laufzeithandies.
Danke!
Beiträge von polli
-
-
So, um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen

Ich hab jetzt einfach mal den NT (Boah, bei Arcor kommt der vor dem Anschalttermin
) an die TAE gesteckt - das Ding leuchtet und fängt nach einiger Zeit zu blinken an - bedeutet das dass es wohl auch ohne Techniker geht? -
OK, du hast recht.
Das Fritz Ding hatte ich mir auch angeschaut - das SX 353 scheint mir aber attraktiver. -
Da sind wir wieder bei dem Gewissenskonflikt - du erinnerst dich wie lange ich gebraucht hab überhaupt zu wissen was ich will...
Ich hab kein Bock auf Wireless Lan und möcht aber ohne viel Technik wireless online gehen - die schnelle Datenrate hab ich in der Firma und wenn ich doch mal was downloaden will find ich ne ISDN Flatrate am interresantesten (oder kennst du ne Bluetooth oder DECT-Lösung für DSL?)
-
Nochmal, Internet by call geht bei Arcor aber nur mit Arcor:D
Wenn du was von nem Upgrade hast werd ich bestimmt irgendwann wegen der ISDN-Flatrate auf dich zukommen.:)
-
Ah, wenn wir hier grad eh über Details sprechen die ja dann jeden deiner Kunden interresieren werden.
Mir ist das mit dem Internet als Arcor-ISDN Kunde noch nicht ganz klar, meinst du mit "Internetkennungen " das ich das brauch um online zu gehen?
Kann ich meine vorhandenen Internet by call Daten nutzen oder muß ich da extra was beantragten? Die Tussi bei der Arcorhotline meinte sogar ich könnte internet by call auch über andere Anbieter nutzen :eek:
-
Also bei meinem 8310 kann ich problemlos innerhalb eines deutschen Textes auch englische Wörter mit T9 einfügen (also ohne was dazwischen umzuschalten)
-
Hi Netzwerkservice
:
Keine Angst, ich hab mich nur nicht an dich gewendet weil ich schon so oft Fragen hatte und ich wollte nicht noch mehr deiner Zeit verschwenden (du hast mir ja schon bei allen bisherigen Fragen super geholfen!).Das Problem dass sowas offiziell nicht geht war mir bekannt - bei meinem Bruder lief das damals aber so dass wir uns während der Fahrt zur neuen Wohnung (3 Stunden) durch alle möglichen Telekomstufen gewühlt haben und es letztlich geschafft haben dass der Techniker nur 5 Minuten auf uns warten mußte - sprich irgendwie sind wir an ihn ran gekommen.
Da ich nicht schon wieder Lust hab ewigkeiten mit der Telekom zu streiten hatte ich gehofft dass hier vielleich ein Mitarbeiter der Telekom München mitschreibt und der das in die Wege leitet.
Wenn sich da die Tage kein netter Mensch meldet werd ich die Telekom Hotlines nerven müssen
-
So seh ich das auch - ist aber leider trotzdem so!
Arcor sagt zwar was von wegen "könnte sonst eventuell nicht richtig funktionieren" = wenn keiner kommt könnte es eventuell auch funktionieren aber das hilft mir ja nix.
Die wollen nen kostenlosen Techniker schicken also sollte auch jemand da sein...
-
Hallo!
Bei mir soll nächste Woche ein Telekom-Techniker vorbei schauen um meinen Arcor-Anschluß zu "übergeben".Leider ist der Zeitraum wo ich da sein soll so lang dass ich damit ein Problem hab (kann mir ja nicht den halben Tag Urlaub nehmen wegen ner Sache die 5 Minuten dauert).
Hat jmd. von euch die Möglichkeit im Raum München Technikertermine zu definieren bzw. kann mir sagen wer da kommt (sind ja häufig auch externe Dienstleister)
Dankeschön!