-
Von übernommen würde ich nicht reden.
Ich selbst hatte bei nem TT-Händler 2x weniger gute Angebote bestellt und Lieferzeiten zwischen 8 und 12 Wochen hinnehmen müssen!
Da man ja im Vorfeld nie weis welche Aktion plötzlich mit nem höheren Faktor gefahren wird als welche andere läßt sich leider nicht von heut auf morgen die Manpower vergrößern.
(das 6220 wurde selbst von Nokia Mitarbeitern nicht so ganz ernst genommen, das 7250 (bekommst du grad fast nirgends!), kann ja das selbe außer EDGE und das wiederum kann ich Deutschland keiner nutzen).
-
Bin ich der einzige der das weit hervorstehende Kameraobjektiv als störend empfindet?
Das Gerät ist tatsächlich kompakter/handlicher? als es auf den Bildern den Anschein hat!
-
Mann, bin ich vom Mond oder was - wieso erzählen die Laien die in den Läden arbeiten den Fachleuten immer so´n Scheiß:D
Auf die Idee mit dem direkt anklemmen bin ich gar nicht gekommen - da spar ich mir doch glatt die 12,-€ und das warten bis Mutter die Ware rangeschafft hat.
Danke für den Tip!
-
Hallo!
Wieso wird mir von offensichtlichen Laien auf Saturn und im T-Punkt gesagt dass es nicht vorgesehen ist das Kabel von der TAE-Dose bis zum NT zu verlängern?
Sollte es wirklich möglich sein dass die Daten einen Unterschied zwischen der Kupferlitze vom Hausanschluß bis zur TAE und von dort zum NT erkennen?
Würd mich über technische Aufklärung freuen und
eigentlich brauch ich ein Kabel mit ca 1,5 m länge für diesen Zweck, läßt sich ein normales TAE-Kabel mißbrauchen? Hab bislang nur bei Hama spezielle Kabel gefunden - sind mir mit 6 Metern aber doch zu lang.
-
aToMIus: genau, wg der Unterschrift
-
Es wird dir wohl ne Karte im Briefkasten liegen dass du´s im Postamt abholen kannst - wie lange es dort liegt weis ich nicht, wird aber dann vom Backoffice hinterher telefoniert und erneut verschickt.
Das mit den bereits vorhandenen Verträgen kann auch von deiner Bonität abhängen - kann nur Kollege Computer was dazu sagen und der wird mit einem Auftrag nach dem anderen Gefüttert...
-
Wieso ist es kacke wenn das Gerät nach dem Urlaub kommt?
Schon mal an all die Gefahren gedacht?
Diebstahl, im Schnee verloren, ins Wasser gefallen -
freu dich drauf dass du nach dem Urlaub ein neues, ohne Kratzer usw. Gerät in Händen halten darfst :top:
-
Hm, komisch, eine U.S. aus LB kann ich in der Kundendatei nicht finden - auch hier gilt - mit den genannten Daten kann ich leider keine Auskunft zum Status geben - über die momentan enorme Nachfrage und die damit verbundene Zeit bis zur Abbarbeitung habe ich euch ja schon berichtet.
-
rebi12:
Das mit dem Mindestumsatz für SMS & Gespräche ist in diesem Thread schon erklärt und das mit der momentan leider etwas längeren Wartezeit auch.
Genaue Infos bezüglich deinem Liefertermin lassen sich leider mit den von dir hier gemachten Angaben nicht machen.
-
Dankeschön!
Hab zwar keine Ahnung wie du den Link gefunden hast - meine Versuche verliefen immer im leeren.
ciao