Beiträge von polli

Hi, danke für den Tip.
    Die Zeitsteuerung des AB scheint sich nur auf unterschiedliche Ansage zu beziehen.
    Ich hätt aber gern dass wenn ich bei der Arbeit bin der AB nach höchstens 2xklingeln ran geht und wenn ich zu Hause bin gar nicht oder frühestens nach 8x klingeln.
    Das bekomm ich ohne jedesmal den AB ein und auszuschalten nicht hin.

Noch ´n Tip?

Sorry, jetzt muß ich auch mal ne blöde Frage stellen aber ich bekomm mein SX353 einfach nicht eingestellt:

Ich möchte gerne dass zu bestimmten Uhrzeiten der AB rangeht, hab dazu die Nachtschaltung aktiviert und gesagt Umleiten auf AB, wenn ich den AB aus hab hat das zur Folge dass der Anrufer die Ansage hört "Teilnehmer nicht erreichbar", schalte ich den AB an geht er auch auserhalb der aktivierten Umleitungszeit ran.

Wer hat mir nen Tip?

(Habe Software 194)

Es gab eine kleine Lieferunterbrechung seitens Eplus weil die der Meinung waren sie müßten I-Mode verbessern :D
    (Ein entsprechendes Schreiben wurde 24 Stunden nach Info erhalt an alle Kunden rausgeschickt!)
    Tatsächlich kommt/ist gekommen diese Woche ausreichend Ware für alle Boni OK-Kunden.

Weitere Lieferungen folgen.

der Media Markt in München Euro Industriepark hat auf seiner Preistabelle das 6230 aufgeführt - irgendwas mit ner Belieferung in nächster Zeit könnte da schon dran sein...

Mag keiner die Info aus der Nokia Roadmap preisgeben?

Die Bestellungen werden nicht ausschließlich nach Datum abgearbeitet.
    Aufgrund des Auftragsaufkommens wurden bestimmte Nummernbereiche auf bestimmte Mitarbeiter aufgeteilt (also z.B. einer macht alle Aufträge mit ner 9 am Schluß), da der eine schneller als der andere ist kann es schon mal vorkommen dass ein Auftrag etwas früher fertig ist als ein anderer.

Hi,
    also bei mir wurde Arcor gestern zuverlässig aktiviert - lief alles super obwohl ich keinen Techniker reingelassen hab (eigentlich wollt die Telekom ja noch was schrauben).
    Sehr gut gefallen hat mir dass im Gegensatz zu ner Telekom-Aktion vor ein paar Jahren der NTBA bereits ne Woche vor Freischaltung da war und ich nicht wie damals mit Gipsfuß in nem T-Punkt einen abholen mußte.