Kann bitte mal jemand die von mir weiter oben angesprochenen Probleme mit der Nachtschaltung in Verbindung mit der Zeitschaltung beim Anrufbeantworter ausprobieren?
Beiträge von polli
-
-
Kauf dir das Original-USB-Kabel, über die Probleme mit nicht Originalkabeln wurde hier schon gesprochen - die meisten USB-Kabel sind nur für nicht legale Dinge geeignet.
-
Also wenn du ein SX 353 meinst kann du dein DECT-GAP-Gerät sowohl als Mobilteil anmelden und eine MSN zuweisen als auch an die Schnittstelle für analoge Geräte und auch dort eine eigenen MSN zuweisen - kein Problem.
Wenn du das SX 353 gekauft hast könntest du mal die Funktion die ich im "großen" 353 Thread angefragt hab testen - bei mir funktioniert da was nicht und keiner mag mir helfen

-
Hättest du mit "Suchen" schnell finden können - Applikationen - Uhrzeit - Uhrzeit Format - ausschalten
Beim GD-87 gibt´s zweimal Uhrzeit deshalb auch zweimal die Möglichkeit ein und auszuschalten.
Deine nächste Fragen könnte lauten dass du aber doch gerne auf dem Außendisplay weiterhin die Uhr haben möchtest - das geht leider nur in Kombination mit der Anzeige im Innendisplay

-
HAllo,
hatte schonmal von meinem Problem mit der Zeitsteuerung in Verbindung mit dem AB geschrieben.
Mit nachdem ich die Anleitung nochmals ausführlich gelesen hab und ausprobiert hab scheint mir dass da war nicht ganz so funktionier wie vorgesehen.
Hat jemand von euch die Zeitschaltung des AB dazu verwendet dass zeitweise kein AB rangeht?
Ich möchte dass der AB wenn ich nicht zu Hause bin sofort ran geht - bin ich zu Hause soll er am besten ganz spät oder zur Not gar nicht rangehen - hat jemand von euch geschafft sowas zu programmieren? Wie ? -
Es gibt von Dosch & Armand (http://www.dasystems.de) sowas - war letzte Woche auch bei GMX als Komplettsett zu sehen.
-
dann sind wir uns ja alle einig
-
godzilla: gell wir sind aber schon der selben Meinung und wissen dass man die Antennenlänge auch "aufwickeln"kann und die ca. 1,20 m Antenne wie wir sie vom Auto kennen heute gar nicht mehr bei jedem Auto so weit nach oben zeigt

-
Sorry, möchte nicht mehr sagen.
Wenn du kannst warte noch bis zur Cebit. -
Dann warte mal bis nach der Cebit - wenn dort T-Com DSL möglich währe wird dein Problem mit Arcor ISDN+Arcor DSL gelöst sein. :cool: