-
Hallo,
danke, diesen Player hatte ich bereits installiert und auf dem von dir beschriebenen Weg festgestellt dass da tatsächlich der eine oder andere Codec fehlt.
Hab jetzt die wichtigsten runtergeladen und es geht immer noch nix...
Weist du was es zu bedeuten hat dass die eingelegt CD nicht geladen werden kann? Wenn ich unter Arbeitsplatz das Laufwerk doppelklicke verlangt das Gerät jedesmal dass ich eine CD einlege.
Wenn ich die CD einfach mal so einlege kommt immer diese Autostart geschichte (ich seh also dass er versucht drauf zuzugreifen) aber es kommt dannn nichts.
ICh kann also nichtmal das Inhaltsverzeichniss anschauen (sind mehrere CD´s, dürfte also nicht an der CD liegen)
(PS. Schau jetzt Pro7 - läuft auch´n guter Film aber morgen vielleicht Video CD?
)
-
Hallo,
habe von einem Bekannten mehrere CD´s mit Filme bekommen, leider laufen sie auf meinem Notebook nicht - mein Bekannter sagt dass er den Windows Media Player benutzt.
Liegt es daran dass mein PC neu installiert wurde und ich noch irgendwelche "codecs" brauche? Wo bekomm ich die her?
Wie ist das denn heutzutage? Dachte bei Microsoft wird inzwischen alles automatisch upgedatet - früher war das doch irgendwie so das nicht jeder Player alles abspielen konnte.
Würde mich über eure Tips freuen - könnte dann heut abend Videoabend machen.
Danke!
-
Keine Ahnung aber schau mal unter http://www.my-siemens.com unter customer care in die Anleitung 
-
Tatsächlich, die Sache mit der Partitionierung hat unter Linux nicht geklappt (ich hätte nur die Möglichkeit gehabt Linux noch mehr Platz zu geben)
-
@all: Danke! Hab jetzt einen PC der mich nur ne Sekunde fragt ob er Linux laden soll und dann direkt XP läd´.
(mußte bei der boot.ini die letzte Zeile löschen, bei linux wars auch wie hier beschrieben)
Jetzt kommt dann nur das nächste:
Seit irgendwann verlangt das System beim einschalten plötzlich dass ich mich als Nutzer anmelde (bzw,. meinen Namen anklicke), das war früher nicht so, da kam direkt der Desktop - wie kann ich das umgehen?
-
Also ich hab einfach mal bei "ausführen" "boot.ini" eingegeben - dann kam die Anzeige die ich oben hingeschrieben hab - kann ich das in dem Fenster was da gekommen ist ändern oder handelt es sich dabei nur um die Anzeige?
-
Hallo Dreamer!
Danke für die Tips!
Das mit dem Linux hat wunderbar geklappt! Vermutlich kann ich in dem Bereich auch die größe der Partitionen ändern? Linux hat sich nämlich frech die halbe Platte gesichert...
Hier hab ich dir mal die Info´s aus meiner boot.ini:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
C:\ = "Microsoft Windows"
Ist also so ziemlich gleich wie bei dir - hast du Tips?
Vielen Dank!
-
Wirst in diesem Forum wohl keine Info bekommen da bei diesem Modell sich Panasonic das Recht auf Updates vorbehält und durch Antworten auf deine Frage gegen Forumsregeln verstossen würde.
-
Auch wenn ich bezüglich des "1. Schnurlosen mit Farbdisplay" im SX 353-Thread schonmal gefragt hab - kann schon jemand was zur kompatibilität dieser Siemens-Farbdisplay-Schnurlosen sagen?
(Bitte nicht antworten wenn ihr´s nicht sicher wisst
)
-
Hallo,
bin eigentlich nicht der PC Freak, hab aber trotzdem letzte Woche mal die Linux-CD aus der Computerbild auf meinem PC installiert.
Jetzt werd ich beim hochfahren jedesmal gefragt ob ich Linux oder Windows möchte, wenn ich vergess zu antworten kommt automatisch Linux.
Wie kann ich diese blöde Fragerei abstellen, trotzdem aber irgendwie manuell (wenn´s denn mal doch interresant währe) auf Linux umschalten?
Die selbe Frage kommt im Anschluß nochmal, auf dem (gebrauchten PC) war wohl mal Windows 98 drauf, nach der Lunix Frage kommt die Frage ob XP oder Win 98 geladen werden soll - auch diese Frage würde ich gerne umgehen zumal kein Win 98 installiert ist.
Danke für jeden Tip!