Beiträge von polli

Also die Expert Homepage wird über die Zentrale gepflegt und die dort abgedruckten Angebote sollte jeder Expert Händler vorrätig haben.
    (Ihr Könnt über die Homepage Produktanfragen starten)

Die Sache mit der Liefersituation sieht so aus dass die Händler (außer 5) selbstständig sind und somit jeder selbst entscheidet was er vorrätig hat - wenn ein Angebot extrem gut ist besteht idR keine Chance mehr übers Zentrallager nochmal ran zu kommen (das Ericson Prepaid Paket neulich war ja erst ca 14 Tage nachdem es hier zum ersten mal genannt wurde auf der Homepage/bei vielen Händler beworben - da haben die starken Händler schon alles aufgekauft).

Ansonsten - wenn du zufällig gleich an deinem ersten Tag mit der Zentrale telefonieren solltest - die Homepage ist für nen Analog/ISDN-User ne absolute Zumutung, ich sehe keinen Grund weshalb die so lange braucht (die MM und Saturn Homepage haben etwas mehr Inhalt - auch dort sind die Ladezeiten indiskutabel!)

Hatte bei meinem Panasonic auch so ein Phänomen - hab dann den Tip bekommen dass es sich in meinem Fall um ein Feature des Netzes Handelt - ich bekomm per SMS immer benachrichtigungen von Vodafone über neue Emails und das ist so gemacht dass man nur einmal ein Signal bekommt und sich der Inhalt (Betreff der SMS) ändert.

wenn du die komplett unterschiedlichen Anschlußstecker adaptierst müßte das gehen (Plantronics Headsets passen IMHO ins 3310 und Hama bietet für Plantronics Adapter für verschiedene Handymodelle).

Sinn machen tut das natürlich nicht bei nem billig Headset weil der Adapter da teurer als ein neues Headset ist.

Hallo!
    Der Display des S45 von ner Bekannten ist kaputt - sie hat was gesagt von wegen Display hat schwarze Flecken - wie ausgelaufen.

Ich nehm mal an dass ein neuer Display helfen könnte - weis jmd was der kostet - wie tauscht man den aus (Stecken, löten?)

Besten Dank!

Ich wollt nur kurz anmerken:
    als ich letzte Woche ein Call Ya 5210 mit meiner Vertragskarte ausprobiert hab kam die von booner angesprochene Fehlermeldung = IMHO Simlock und kein Fehler!

void:
    du wiedersprichst dir:

Zitat

März 2002 wird der Vertrag verlängert, bzw man erhält das subventionierte Handy

Zitat

Verlängert wurde er ja bereits im Januar um 2 Jahre.

Wie schon hellkell gesagt hat, wenn du nicht rechtzeitig gekündigt hast wurde dein Vertrag automatisch im Januar um 1 Jahr verlängert, diese Verlängerung wird aber bei einer Handysubvention nicht negativ bewertet und es wird der Tag an welchem du die Handysubventionierung unterschreibst als Stichtag für die weiteren 2 Jahre mindestlaufzeit gewertet.

Was frühzeitige Verlängerung betrifft kannst du IMHO 4 Wochen vorher ohne Streß verlängern, IMHO 3 Monate vorher mit nem Live Handy und IMHO unbegrenzt? länger wenn du die Grundgebühr für die entsprechende Anzahl Monate im Vorraus mitüberweist. (Diese Angaben waren ungefähr mal so, ob sie noch stimmen am besten bei der Hotline fragen!)

beisammen?

Hi Beo!
    Schade dass dir bislang noch keiner Helfen konnte - aber wenigstens gab´s ein paar Erfahrungen mit anderen Netzen - versuchs doch mal mit der Telefonkarten eines anderen Netzbetreibers (nicht vergessen die Zugangsdaten von deren Hotline übertragen zu lassen!).

Ich hab das Ding leider noch nie in Aktion gesehen - wußte das mit der Bedienung gar nicht und dachte da gehts nur um den Anschluß an die Lautsprecher.
    Alpine baut die Dinger ja leider nicht selber - dachte mir dass die deswegen dafür so wenig Werbung machen weil gut ist das ganze System glaub schon.
    Wenn die dafür mehr Werbung machen würden könnten mehr Radios verkauft und mehr von den Adaptern abgesetzt werden!

Geh mal über die Suche - wenn du ein USB-Kabel hast gibts gute Tips, wenn du ein serielles Kabel hast gibts hier IMHO nur einen User der dieses für herkömmliche Anwendungen nutzen konnte (war wohl das Kabel von Vodafone), die meisten seriellen Kabel sind wohl nur zu illegalen Sachen zu gebrauchen (worüber hier nicht geredet wird)