-
Glücklicherweise hat ja schon einige Monate zuvor die Firma Vox die Rechte gekauft Onkyo Produkte zu vermarkten.
Pioneer machen die ja auch schon.
Dennoch bin ich mir ob der aktuellen Nachricht unsicher.
ICH glaube das wir Onkyo Geräte von Vox in Kürze sehen würden und die insolvente Firma die alte Firma Onkyo ist.
-
schau dir mal sipgate an - außer deiner optionalen Funktion glaube ich das du das damit realisieren kannst
-
Ja, wurde vor paar Wochen kommuniziert
-
Auch dieses Thema wurde hier bereits ausführlichst, sicherlich über Monate, diskutiert.
Es war zu einer Zeit als die meisten Mobiltelefonierer Nokia oder Siemens hatten.
Das "wegdrücken" hatte wohl je nach Hersteller andere Auswirkungen und dementsprechend beim einen dazu geführt dass ein Gespräch berechnet wurde - beim anderen nicht.
Da das bald 20 Jahre her ist weis ich es leider nicht mehr so genau. Ich glaube aber das auch bei der letzten Umstellung der Forensoftware die alten Beiträge archiviert wurden = dort sind sicherlich mehr Details zu finden.
-
Naja, wenn das Display nicht mehr leuchtet, kann man nichts eingeben.
naja, so wie ich o.g. Beschreibung verstehe war die Station mitte in der Benutzung Stromlos geschaltet worden = das deutet schon darauf hin das sie einfach falsch angeschlossen wurde.
-
Da hier die Namen fielen:
Sind Reichelt und Völkner nicht auch irgendwie Conrad?
War das früher mal anders?
-
Kannst du mir sagen wie viele es gibt?
Ich verstehe nicht weshalb die Mediatheken von ARD und ZDF so schlecht zu bedienen sind -- da hab ich so auf Anhieb keine 20 Folgen gesehen.
-
Hab das zufällig in ner Vorschau gesehen und da ich Lauterbach ansich mag war das meine erste Krömer Folge - hat mir gut gefallen.
Freitag Abend jetzt u.a. Glööckler, Markus Prinz von Anhalt, Kretzschmar und Tedy geschaut.
Je nach Gegenüber ists mal besser, mal schlechter.
Werde auf jeden Fall regelmäßig rein schauen (y)
-
Hm, ich hab halt einfach ne Festnetznummer rein portiert Ich glaub das konnte man in dem Sipgate Shop oder wie das heist auswählen.
Alte Rufnummer läuft in meinem Fall aber weiter.
-
SmartHome:
Nuki Smart Lock 3.0, smartes Türschloss für schlüssellosen Zutritt ohne Umbau, nachrüstbares elektronisches Türschloss, AV-TEST-zertifiziert, weiß 110€
https://www.amazon.de/dp/B09L12MBRM?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
War das schon immer so das man für Nuki ne extra Bridge braucht?