Beiträge von BeZwGo

Hi

Normalerweise ist er ganz normal im Menü. Falls du ihn nicht finden solltest, kannst du ihn auch [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,59207,00.html]hier[/URL] runterladen.

Gruß
    Benjamin

Re: Offizieller DFB-Pokal-Thread

Zitat

Original geschrieben von yox
    Erst übernächstes Wochenende !!!!

Klarer Fall von :apaul: :D

Muss ich das jetzt verstehen? Die erste Runde vom DFB Pokal fängt doch morgen an, oder versteh Ich jetzt was nicht? :)

Gruß
    Benjamin

Zitat

Original geschrieben von fantasiefisch
    Kann es sein, dass die Demo die Reichweite einschränkt?

Nee, dass glaub Ich eher nicht. Es wird wohl eher am Handy-Typ liegen. Ich hatte das gleiche Programm auch mal auf meinen alten 6600 und dort war die Recihweite schon recht groß, bestimmt 2-3 meter. Beim meinen Kumpel dagegen (hat auch ein SX1) war die Reichweite auch sehr sehr klein. Da kann man wohl nichts dran machen.

Gruß
    Benjamin

Also Ich kann das Problem was du mit deinen 7610 hast nicht bestätigen. Hab es gerade nochmal selber bei mir ausprobiert. Hab mein 7610 von unseren Festnetztelefonen angerufen und immer zeigt mir mein 7610 auch die Nummer + den Namen an. Sobald Ich die Rufnummerübertragung deaktiviere zeigt mir das Handy dann auch nur Unbekannter Teilnehmer an. Vielleicht liegst ja doch an den Kontaken die du auf der SIM + im Handy-Speicher hast?! Ich hab meine Kontake nur im Handy und meine SIM ist leer.

Gruß
    Benjamin

Hi EisernesKreuz

Also bei meinen 7610 verzerrt nichts, auch wenn Ich mal ein bisschen lauter reden muss. Ich denke dann mal, dass bei dir etwas defekt ist. Den gang zum NSC bleibt dir wohl nicht erspart.

Gruß
    Benjamin

Zitat

Original geschrieben von aikoN72
    Ich denke, das ist richtig!! Und das wird dadurch bestätigt, daß es wohl wie ja erwähnt nur bei der lautesten Stufe und der darunter auftritt.

Hi Aikon

Nachdem Ich jetzt alle Posts gelesen hab, denke Ich auch das es wohl ein System das vor Ohrschäden schützt ist.

Zitat

Wie lange ist es denn leise, bevor es lauter wird??

Es ist so ca. 3-4 sek. etwas leiser und dann wird es laut.

Zitat

Finde Eure Aufregung ehrlich gesagt ziemlich übertrieben... :rolleyes:

Ich finde es persönlich auch nicht so schlimm. Da es ja wohl bei allen 7610 auftritt ist es wohl so gewollt und groß stören tuts mich ehrlich gesagt nicht.

Gruß
    Benjamin

Hi

Also bei meinem 7610 ist es genauso. Auch erst leise dann auf einmal volle pulle. Ist das jetzt ein Fehler im Gerät oder ist das doch normal? Vielleicht irgendwie nen Schutzsystem für nen Ohrschaden oder so? Hat jemand anders auch das Problem?

Gruß
    Benjamin

Zitat

Original geschrieben von SpaxXxX
    Wenn ich ins Menü gehe befindet sich dorf kein Ordner der Themen heißt.. :(

Es ist auch kein Ordner sondern ein Programm Symbol. Es sieht aus wie 2 lachende Gesicher bzw. Masken. Hast du sowas echt nicht im Menü? Vielleicht ausversehen in irgendeinen anderen Ordner verschoben?

Gruß
    Benjamin