Ja ich kann es bestätigen ![]()
Hab heute mein 6100 aus der Reperatur wieder bekommen (Poly Lautsprecher kaputt) und zum verwundern musste ich feststellen, das ich Snake nicht mehr installieren kann :flop: (SW 4.70)
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich kann es bestätigen ![]()
Hab heute mein 6100 aus der Reperatur wieder bekommen (Poly Lautsprecher kaputt) und zum verwundern musste ich feststellen, das ich Snake nicht mehr installieren kann :flop: (SW 4.70)
Greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo rote79,
Lange SMS kann leider nur das 8910i senden!
Das 8910 kann dies auch nach einem Software-Update noch nicht.
Gruß,
Chris
Ja das stimmt leider! Hab ein 8910 mit der Software Version 4.02 und es kann definitiv keine verketteten SMS.
Echt schade ![]()
Gruß
Hi!
Es könnte auch noch anderes gehen ohne zum NSC zu gehen! Hatte das gleiche Prob auch mal bei einem 3210! Vater hatte den Code mehr als 50 mal falsch eingeben! *g* Du musst das Handy nur ca. 2-3 Std. an lasssen so das da steht bitte Sicherheits-Code eingeben, danach das Handy reseten dann noch mal 2-3 Std. warten und dann den Sicherheits-Code eingeben! Danach ging das Handy wieder! Ich hoffe ich konnte helfen!
Greetz
BeZwGo