Beiträge von BeZwGo

Zitat

Original geschrieben von 7610User
    Bei Vodafone ist es jetzt auf der Homepage bestellbar allerdings für 299 Euro bei Vertrag oder Verlängerung!

Ist aber dort leider erst ab Juli verfügbar.

"Vorauss. verfügbar ab Mitte Juli" Zitat von der Vodafone HP

Gruß
    Benni

Re: Re: NOKIA 7610 Testbericht (Stand: 18.06.2004)

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Hallo,

Wo finde ich denn den Test von BigBlue007?
    Hab schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.

Gruß,
    TopDog

Hier findest du nur den Test von dragon-tmd ;)

BigBlue007 hat keinen Test über das 7610 gemacht. dragon-tmd meinte wohl mit seiner Aussage, dass er sich nur an den Test vom Aufbau her an denen von BigBlue007 angelehnt hat.

Gruß
    Benni

Vielleicht meint bluepoint ja, dass er das Gerät für insg. 440 Euro bekommen hat aber darin schon die 24 Monate Grundgebühren miteingerechnet hat!?
    Dann wäre es ja ein guter Preis. Falls nicht, hast du echt sehr sehr viel bezahlt.

Gruß
    Benni

Re: Großes Porb mit nem Elitegroupboard K7S7AG

Zitat

Original geschrieben von Chrisco
    zja und da mache ich es an doch es laufen nur die lüfter und ich bekomme kein bild auf dem monitor steht nur kein signaleingang obwohl der das ding läuft und es geht auch nicht wenn ich ne extra pci karte anschließe bekomme einfach kein bild

Ich hatte mal genau das gleiche Problem, auch mit nem Elitegroup. Bei mir stellte sich aber heraus, dass das Board leider kaputt war. Hab es zum Händler gebracht und der hat es sofort getauscht. Er meinte zu mir, dass es schon mal öfters vorkommt das ein Board von Elitegroup nicht geht und das sie das einfachen austauschen würden. Vielleicht versuchst du mal ein neues zu bekommen.

Gruß
    Benni

Die Antwort wollte ich gerade auch Posten. Leider zu spät ;)

Hab echt lang dran gesessen :D

Gruß
    BeZwGo

EDIT: Hatte es doch ein bissl anders, klappt aber auch!

1. 2 Alien's rüber

2. 1 Alien zurück

3. 2 Alien's rüber (3 Mib's dann rechts und 3 Aliens links)

4. 1 Alien zuück

5. 2 Mib's rüber

6. 1 Mib und 1 Alien zurück

7. 2 Mib's rüber

8. 1 Alien zurück

9. 2 Alien's rüber

10. 1 Alien zurück

11. 2 Alien's wieder rüber

Zitat

Original geschrieben von whisper2109
    jaaa.... und es funzt noch immer net. kann das sowas wie ein virus sein? ich hab mal gehört das gibts auch für handys.

Nein, dass ist kein Virus. Ist anscheinend ein allgemeiner Fehler beim 6100. Da hilft nur noch ein SW Update, dann geht es wieder. Mein Freund hat sich das 6100 3x mal zerschossen und er wusste nie wieso es auf einmal nicht mehr ging. Dann kam er auf die Idee mit dem Logo. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht warum das 6100 mit manchen Logos nicht klar kommt. Hilft halt nur ein SW Update im NSC.

Gruß
    BeZwGo

Zitat

Original geschrieben von jamesbyte
    Habe irgendwo gesehen #0000#,welche Taste muss ich danach drücken :confused:

Fast richtig. Du musst *#0000# drücken, dann geht's ;)

Gruß
    BeZwGo