Beiträge von BeZwGo

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Das ist ja das komische :confused:

Ich habe sicher schon 20 Versuche gemacht und immer nur diese Meldung - keine Sperre!

Das ist, soweit ich weiß, normal. Man bekommt keine Meldung, wenn man den Sicherheitscode 5 mal falsch eingeben hat. Nur ab der 5ten falschen Eingabe wird auch der richtige Code nicht mehr akzeptiert. Bei meinem alten 3210 hat mal geholfen, dass Handy 2 Stunden einfach nur mit der Meldung Sicherheitscode eingeben liegen zu lassen. Dann den richtigen Code eingeben und dann hat er ihn auf einmal wieder angenommen. Vielleicht hilft es ja auch bei dir?!

Gruß
    BeZwGo

Re: ETI Camcorder

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Stimmt es dass nun der Eti Camcorder + Sound mit der neuen Firmware funzt?

Jepp, stimmt ;)

Gruß
    BeZwGo

Hi,

wenn es kein Internet-Shop sein soll, dann schau z.b mal bei Saturn vorbei. Habe meinen dort für 10 € gekauft und das ding funtzt 1A :top:

Gruß
    BeZwGo

Hi

Also, Ich hab da auch gerade mal hingeschrieben (Standart-text von Geribaldi)! Darauf hin kam auch die Antwort,dass mein Gerät von Vodafone sei. Hab dieses verneint und dann haben sie mir einen Link geschickt,dass ich es bitte dort runterladen solle und das wenn ich es vorher drauf hätte auch kein Registrierungs-Code bräuchte. Da bin ich jetzt aber mal gespannt!

Kleine Lustige Sache am Rande!

Hier ein kleiner Auszug von der E-Mail von Opera :D

Zitat

BTW, your email is the 5 identical email we have received today. Can you please tell me where you got this text? Is it on a mailing list somewhere?

Wie kann das nur? :D :D

Gruß
    BeZwGo

EDIT: Von wegen, habs installiert und jetzt hab ich ne Testperiode von 14 Tage :(

EDIT 2: Nach ein paar E-Mails, hab ich jetzt nun auch den Reg Code bekommen :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da ich keine Lust habe dass sich andere Leute somit an den Themes bereichern (und nicht mal Quellen/Autor angaben machen) habe ich mich zu diesem radikalen Schritt entschieden. Wozu macht man sich stundenlang die Mühe wenn es hinterher keine Sau interessiert?!

Gruß,

Meilow

Ja, da hast du wohl recht! Kann dich natürlich verstehen, hätte wohl genauso gehandelt ;)

Hab einfach nur ein bissl gehofft, dass es "nur" an dem Space lag! Trotzdem danke für das tolle Theme :D

Gruß
    BeZwGo

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi bigga, das hängt wohl daran das Meilow keine Lust mehr hat sein Themen auf anderen Seiten wieder zufinden bzw. das auf diesen Seiten nichteinmal der Ersteller genannt wird :-/

Ich denke eher, dass die Files von Arcor gelöscht wurden, da sie bestimmt einen ernormen Traffic verursacht haben! Könnte mich da aber auch irren! Warten wir mal ab bis Meilow drauf antwortet.

Schönen Tag noch
    BeZwGo

EDIT:
    bigga: Wenn du zweite Version vom Series 90 Theme haben möchtest, kontaktier mich per PN. Schick es dir dann.