Hi,
Um das installierte Theme zu aktivieren gehst du ins Menü, dann auf "Themen" und dort kannst du es dann aktivieren bzw. noch verändern.
Gruß
Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Um das installierte Theme zu aktivieren gehst du ins Menü, dann auf "Themen" und dort kannst du es dann aktivieren bzw. noch verändern.
Gruß
Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von yox
tja,der 2h Trick hat schon mal nix gebracht....
Das ist natürlich mist, dass es nach 2 Stunden immer noch nicht geht. Ich hoffe mal, dass es mit dem noch länger liegen lassen klappt.
Viel Glück:top:
Benjamin
Hi yox
Einfach das Handy 1-2 Std. mit dem Bildschirm Sicherheitscode eingeben liegen lassen. Nach den 1-2 Std. einfach den richtigen Code eingeben schon müsste er den Code wieder annehmen. So hats wenigstens bei meinen alten Handy's gefuntzt.
Gruß
Benjamin
Hi
Ich denke, dass es mit den verschiedenen Leitungen zu tun hat. Weiß nur
nicht aus dem Kopf wie man es bei 3650 umstellt.
Vielleicht hilft dir dieser Thread ja ein bisschen weiter?!
Gruß
Benjamin
EDIT: Mist, ein bissl zu langsam ![]()
![]()
Ich will ja nicht direkt schon den Spaß verderben, aber es ist der Sido :p ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich habe mal gelesen, wie man die Favoriten von T-Mobile entfernen kann. Man muß irgeneinde Datei von einem nicht gebrandeten Handy ersetzen! Beim 6600 funktioniert es!
Eine (fast ganz leere) Pinboard Datei, nach dem ersetzen Handy ausschalten.
Die Datei ist unter http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-FAQ.htm - Dateisystem zu finden!
Hi RS77
Danke für deinen Tipp. Hab das einfach mal versucht mit meinem 7610, aber es ging leider nicht. Hat jemand noch irgendeinen Tipp?
Gruß
Re: Nokia 7610 Favoriten hinzufügen und löschen
ZitatOriginal geschrieben von mihofmann
Aber die T-Online favoriten bringt man nicht damit raus oder
Nein leider nicht ![]()
Hab das selbe Prob mit den Favoriten...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Zed
:confused: in welchem film bist du denn :confused:
grad von ner rave gekommen ?
Ich glaub er hat den Thread verwechselt ![]()
Hier sein Post im anderen Thread.
Gruß
BeZwGo
Re: Nokia 6600 mit 1,2 Megapixel????
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Hallo,
ich bin gerade auf Ebay auf ein Angebot gestoßen,was mich etwas verwirrt.
Da wirdc ein Nokia 6600 mit ner 1,2 Megapixel Cam angeboten.Er schreibt er hätte es mit ner Software drauf gespielt,
Hi Felix
Das ist nicht's besonderes. Er hat einfach diese Software hier drauf gespielt. Damit is es theoretisch möglich ein Foto mit 1,2 Megapixel zu machen. Das Programm schießt mehrere Fotos hintereinander und rechnet diese zu einem einzelnen Foto zusammen.
Gruß
Benni
Hi tauresme
Erstmal Herzlich Willkommen bei TT :top:
Schau dir mal diesen Thread an hier
So wie es aussieht ist es kein Orginal 8850.
Gruß
Benni