Beiträge von riggedee

Hast du die Verzichtserklärung schon erhalten? Ich würde nochmal eine Email schicken, dass die dir die Bankverbindung sowie den Vordruck der Verzichtserklärung zukommen lassen. Bei der Überweisung von 30,72 Euro gibst du in Betreff deine Handynummer an.

Re: Bitte überweisen Sie 0,00 Euro sonst wird Ihr Konto gesperrt!

Wie ist den sonst der Stand der Dinge? Hast du Guthaben drauf? Kannst du telefonieren bzw. erreicht werden?

Zitat

Original geschrieben von STEEL123
    Geht das echt? Machen das alle Betreiber, oder nur in bestimmten Ausnahmen? Das wäre ja genau das was ich will. Da kann ich das neue Handy in den 3 Monaten mit meinem alten Vertrag benutzen und später dann die neue Sim reinstecken. Das wäre ja cool.

Wenn das klappen würde müßte nur noch der Preis fürs Handy passen. Da würde ich lieber 5€ mehr im Monat, zu meinem Vertrag, mehr zahlen als gleich zu anfang soviel. 120€ sind für mich echt die Grenze. Würden die sich auf so einen Deal einlassen, oder bestehen die auf den vollen Betrag? Hintenraus ist es ja egal. Das Geld bekommen die so oder so, aber eben als eine Art Abzahlung.

ob das Alle so machen kann ich dir nicht beantworten, es gibt aber auf alle Fälle Möglichkeiten dazu, dass man den Vertrag drei Monate in die Zukunft vordatiert.

Schwieriger wird es da eher bei deinem anderen Wunsch. Ich denke, dass du das Handy dann voll zahlen musst.

Ich denke, du machst morgen mal einen schönen Stadtbummel mit deiner Freundin und gehst einfach einmal in ein paar Läden rein und fragst was machbar ist.

Kommt alles auf den Fachhändler an.......

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Welcher normal denkende Mensch steckt eigentlich ernstlich sein Gold in einen Briefumschlag, um es dann durch die Republik zu schicken? ... :rolleyes:

Genau richtig, dass habe ich mich auch schon gefragt. Selbst wenn die horrende Summen zahlen würden......ich schicke doch nicht auf Verdacht mein Gold quer durch Deutschland......

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Zu meiner VF-Zeit konnte man bei Neuverträgen noch die Aktivierung bis zu 3 Monate in die Zukunft datieren. Das Handy hat man trotzdem schon erhalten weil der Vertrag ja angenommen wurde aber die Karte wurde eben erst 3 Monate später freigeschaltet. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, vielleicht hat sich da was geändert...

ist heute auch noch so......

Hallo Zusammen,

verkaufe aufgrund Umzug meinen SAT Receiver.

Homecast HS 8100 CIPVR Personal Video Recorder mit 250 GB Festplatte
    Digitaler Twin-HDTV-PVR-Sat-Receiver für hochauflösendes Fernsehen. Nie mehr etwas verpassen.

Produktmerkmale
    • Ausgabeformat: 1080i, 720p, 576p und 576i
    • Variables Bildformat 4:3, 4:3 mit Letterbox Funktion oder 16:9
    • Alphanumerische VFD-Anzeige mit 12 Zeichen und Zusatzsymbolen
    • 250 GB CE Festplatte für leisen Betrieb und hohem Datendurchsatz durch moderne SATA-Technik
    • 3 USB-Anschlüsse 2.0 für MP3 Geräte / Digi Cam´s oder Datenaustausch zum PC
    • Netzschalter für die vollständige Abschaltung des Receivers
    • 100Mbit LAN-Anschluss für Datenaustausch
    • Lernbare Fernbedienung mit Grundfunktionen für TV Geräte
    • DiSEqC 1.0 (Multischalter) und DiSEqC 1.2/USALS (Drehanlagen mit Motor) und
    • Unicableansteuerung (Einkabelsystem)
    • Installationsführer für eine einfache Erstinbetriebnahme des Receivers
    • Benutzerfreundliches Bildschirmmenü in 19 Sprachen
    • Integrierter MP3 Spieler und Fotobetrachter
    • Bild in Bildfunktion zum beobachten eines 2. Programmes
    • Timeshiftfunktion für zeitversetztes Fernsehen
    • Elektronischer Programmführer (EPG) für eine Programmvorschau von bis zu 7 Tagen
    • Fast-Videotextgenerator mit 800 Seitenspeicher
    • Aufnahmetimer für 50 Ereignisse, komfortabel über EPG zu programmieren
    • Eine Hauptprogrammliste und 8 Favoritenlisten, individuell bearbeitbar
    • SatcoDX kompatibel über Homecast Setedit
    • Echtzeitbetriebsystem OS21 für schnelle Umschaltzeiten und Bedienbarkeit
    • Softwareupdate via Satellit (OTA) für einfache Aktualisierung der Betriebssoftware
    • 8000 Speicherplätze für TV- und Radio-Programme
    • Untertitelunterstützung

Anschlussmöglichkeiten:

Anschlüsse: HDMI1.2, YPbPr, 2x Scart (RGB, YUV o. CVBS), Audio/Video 3x RCA, SPDIF, 3 USB-Anschlüsse, 100Mbit LAN-Anschluss, Optischer Audio-Ausg. für Dolby Digital Datenstrom, RS-232 Schnittstelle

Technische Details:

Empfangs-System
    DVB-S / DVB-S2
    Tuner 2
    HF-Eingangs-Frequenzbereich (MHz)
    950-2150
    Demodulation
    QPSK/8PSK
    Video
    Video Dekodierung
    MPEG-4/H.264/AVC Kompressionsverfahren
    Video Datenrate (Mbit/s)

Ausstattung:

Audio
    Audio Dekodierung MPEG 1/2, Layer 1/2
    Sampling-Rate 32/44,1/48 (kHz)
    Festplatte 250 GB
    Time Shift Recording
    Ausstattung, Bedienung
    2 x Common Interface (CI)
    Mehrsprachiges Bildschirmmenü
    Automatischer Programm-Suchlauf
    Kanallistenbearbeitung
    Elektronischer Programmführer EPG
    Videotext/Seitenspeicher / 800
    16:9 und 4:3 Formatumschaltung
    Mehrfach Timer-Funktion (Ereignisse) 50 E
    Software-Update über SAT/RS-232/USB Schnittstelle
    Kindersicherung
    Netzschalter
    Videotext 800 Seiten

Weitere Informationen:

Betriebsspannung 90-240 V
    Leistungsaufnahme Betrieb/Stand-by (W) 45 / 14
    Gewicht (kg) 4,3
    Abmessungen (BxHxT in cm) 36x6x28

Aktuellste Firmware aufgespielt, Preis 279 Euro + Porto nach Wahl.

riggedee

Samsung i900 Omnia

Bestens ausgestattet mit: Visitenkartenscanner, 5MP Digitalkamera mit Blitz, Windows Mobile inklusive Microsoft Word, Outlook, Excel und Powerpoint.

Das Gerät ist komplett kratzerfrei und ist mit der neusten Softwareversion aktualisiert.

Weiter Funktionen:
    GPRS; UMTS; WLan; Bluetooth; Multitouch Spiele, Windows Media Player 11, SMS; UKW Radio; MMS; E-Mail; Videotelefonie; Internet Explorer, vollständige Navigationssoftware Route 66 mit kostenlosen Kartenmaterial D/CH/A, Organizer, TV-Ausgang; Google; 8GB interner Speicher. 2te Kamera für Videotelefonie; Windows Live Messenger.

Lieferumfang:
    Samsung Omnia SGH i900 8GB
    1GB Micro SD Speicherkarte
    Samsung Headset
    USB- Daten-/Ladekabel
    Ladegerät
    KFZ Halterung
    KFZ Ladekabel
    Navigationssoftware und Handbuch
    Windowssynchron CD
    Handbuch für Samsung Omnia
    Originalverpackung

Preis: € 160,00

Bei Interesse oder Rückfragen bitte Email an patrick.seider at web.de

ohne Angabe wann du damals den Vertrag abgeschlossen hast, wird dir niemand AGB`s aus diesem Zeitraum zur Verfügung stellen können. Du kannst aber davon ausgehen, dass Drillisch das Kartenpfand nach Abschaltung berechnen wird.

Von daher, schick lieber die SIM zurück. Ansonsten schreibst du ne Mail, schreiben die ne Mail, schreibst du wieder und und und........na viel Spass dabei !!

Um das zu vermeiden würd ich lieber einmalig Portokosten ausgeben.