Original geschrieben von lupo2342
Liebe TTler,
ich habe folgendes E-Mail bekommen. Ich soll dringend 0,00 Euro überweisen, sonst wird meine Karte gesperrt. Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Schon mal sowas gehabt? Was tun?
Viele Grüße,
Lupo
Bis auf den Namen unverändertes E-Mail:
Sehr geehrter Herr X,
freundlichst möchten wir auf unsere vorherige Mail verweisen. Leider konnten wir bis zum heutigen Tag noch keinen Ausgleich Ihres Kundenkontos feststellen.
Ihr Guthabenkonto beträgt aktuell 0.00 Euro. Um zu verhindern, dass Ihre maXXim Mobilfunkkarte vollständig gesperrt wird, haben Sie grundsätzlich 2 Möglichkeiten einen Ausgleich Ihres Mobilfunkkontos vorzunehmen:
1. Sie loggen sich über http://www.maXXim.de ein und wählen unter "Guthaben aufladen" und manueller Aufladung den von Ihnen gewünschten Aufladebetrag in Höhe von 15, 30 oder 50 Euro aus.
2. Sie überweisen mindestens 0.00 Euro unter Angabe Ihrer maXXim Rufnummer auf folgendes Konto:
simply Communikation GmbH
Konto-Nr. 23 20 273
Commerzbank Hanau
BLZ 506 400 15
Für weiterführende Fragen können Sie uns gerne unter der Rubrik Kundenservice direkt kontaktieren. In diesem Bereich der Servicewelt können Sie unter "Infos" -> "Kunden-Forum" Ihre Anfrage und Wünsche direkt eingeben.
Wir wünschen weiterhin viel Spass beim maximal günstigen mobiltelefonieren mit maXXim.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr maXXim Team
MS Mobile Services GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 3
63477 Maintal
Tel: 0180 5 050 125 (0,14 Euro/Minute aus den Netz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunk abweichend)
Internet: http://www.maXXim.de
Geschäftsführung: Alexander-Kim Hardt
Sitz der Gesellschaft ist Maintal - Amtsgericht Hanau HRB 92484
Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.