-
Auch ich möchte mich kurz positiv zu handyflash äussern. Sonntags auf Homepage bestellt, montags Vertrag ausgefüllt und per Post zu handyflash gesendet, freitags wurde Ware versendet obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar.
Versprochene Restauszahlung erfolgte anstandslos ohne Erinnerung, bin sehr zufrieden mit dieser Transaktion.
Vielen Dank, mach weiter so.
-
Re: Simply und Wegportieren
Zitat
Original geschrieben von koala_21
Ich will von Simply weg und der Kundensupport hat mir gesagt, dass die Gebühren für die Portierung von meinem Prepaid-Konto abgebucht werden. Kann das jemand bestätigen?
So ganz trau ich denen nämlich nicht. Nachher buchen Sie es doch von meinem Bankkonto ab und die gut 30 Euro auf dem Prepaid-Konto verfallen dann.
simply postpaid - wird ganz normal über die monatliche Rechnung berechnet.
simply prepaid - wird über Guthabenabzug belastet.
Bei simply prepaid benötigst du noch die Verzichtserklärung, welche du unterschrieben an simply zurück sendest. Erst dann kann die MNP ihren Weg gehen.
Das keine Verwechslung entsteht, da wir hier in einem maxxim Thread sind - bei maxxim muss die MNP Gebühr AFAIK auf ein seperates Konto überwiesen werden.
-
Re: Re: Neue Ja!Mobil-Karte bei PENNY MOBIL anmelden möglich?
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Also, ich brauche eine Penny Mobil-Karte und suche dafür eine gute Nummer, die nicht mit 0151 beginnen soll.
Da ich diese immer nur bei Rewe sehe, wollte ich so eine dann mal bei Penny anmelden (immerhin werden beide Marken bei simply verwaltet). Das funktioniert jedoch leider nicht. Ich könnte natürlich eine Portierung vornehmen, doch das wollte ich eben umgehen bzw. einsparen.
Die Nummern werden übrigens nach wie vor mit dem Kauf der Karte vergeben.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt nachvollziehbarer ausgedrückt
VG
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du bei Rewe eine jamobil Karte kaufen und diese als Penny Mobil aktivieren?! Das geht nicht! Aber was spricht dagegen, deine jamobil Karte auch als jamobil zu aktivieren? Selber Anbieter, selbe Eckdaten, selbes Netz - AFAIK ist nur die Display Anzeige des Netzes anders.
-
wie gesagt, dann ist maxxim und mcsim nix für dich. Mit diesen SIM`s kannst du nicht telefonieren. Ich glaub auch nicht, dass du z.B. mit einem Connect L Tarif für 35 Euro telefonieren kannst. Das weiß ich aber nicht genau.
-
Zitat
riggedee:
maxxim ist ja schon mal gar nicht schlecht. ist aber immernoch relativ teuer. (insb. die gesprächspreise in fremdnetze 0,50€)
Gibts da noch vergleichbare?? evtl auch vodafone netz?
welche Gesprächspreise ins Festnetz? Ich denke du möchtest "mobiles Internet"? Die SIM ist nur für Internetnutzung. Vergleichbares Angebot im Vodafone Netz - http://www.mcsim.de - kostet allerdings auch 19,95 Euro im Monat.
Billigere D-Netz Flat kenn ich nicht.
-
wie wäre es mit maxxim data? Keine Mindestlaufzeit, nutzt das Netz von T-Mobile und kostet monatlich nur 19,95 Euro......
Unter diesem Link kannst du auch die Verfügbarkeit prüfen
http://www.maxximdata.de/
-
scheint so, als ob kein Abkommen besteht. Ist bei +254, ein kenianischer Netzbetreiber das selbe. Kannst SMS aus diesem Land empfangen, aber leider nicht dort hin senden.
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s
Ich gehe mal davon aus das auch bei maxxim data das übliche Kartenpfand verlangt wird oder?
maxxim - kein Kartenpfand - auch nicht bei maxxim data.
-
1. 14 Tage ab Erhalt der Ware
2. Steht in deiner Widerrufsbelehrung
3. In der Regel der Fachhändler
Warum rufst du nicht mal an um die Sache zu klären?
-
mach doch mit deiner Simyo Karte überall dort wo du Netzversorgung benötigst eine manuelle Netzwahl. Dann weißt du schon im Voraus, ob du zuhause mit T-mobile Netz hast oder nicht.